Windows xp prof. mit 64bit

geht bei dem neuen Office und so schon? Weil wenn, dann zieh ichs mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstaaaaaaaaaaaaaa

hab nen deutschen screenshot angehängt, man sieht aber zB gut am gerätemanager dass da nicht alles deutsch gemacht wird. aber vom internet explorer bis zum startmenü ists nun eingedeutscht.

programmordner und die ordnerstruktur bleibt englisch ...

>>>Cyber

P.S.: auf 100kb kann ich das JPEG auf ganze 28% komprimieren ... toll! ):

Anhänge

• Win_x64.JPG
    Win_x64.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 318
_Cyber_ schrieb:
hab nen deutschen screenshot angehängt, man sieht aber zB gut am gerätemanager dass da nicht alles deutsch gemacht wird. aber vom internet explorer bis zum startmenü ists nun eingedeutscht.

programmordner und die ordnerstruktur bleibt englisch ...

>>>Cyber

gibt es das xp 64 schon auf "deutsch"... zumindest das Startmenü???

muss man nachträglich downloaden oder mit der deutschen x64-edition kaufen (sind dann 2 CDs)

zum saugen gehts via MSDN :-)

nur das deutsche ist 178MB gross, komprimiert ;)

in der "normalen" CD sind aber deutsch und japanisch also nochmal so um die 240MB dazu ;)

msdnaa... nur da bekommt man das 64bit windows... da gibts auch das deutsche mui...

Wie schaut es mit den aktuellen Beta Treibern von NVidia (NF4) und Creative (Audigy2 ZS) aus?
Schon jemand einigermaßen fehlerfrei am laufen?

Werd's wohl am We auch mal aufspielen.

Die nForce Driver sind schon offiziel released worden, wobei ich hier nur vom nF3 reden kann, da ich den nutze ;)
Der CreativeTreiber läuft im mom nur als beta version, aber auch schon recht stabil :)

Meine Frage ist, wo ich einen Treiber für mein WLAN-USB Stick herbekommen kann? Modell ist ein Netgear WG111T, aber auf deren Site finde ich noch nichts. Gibt es da einen Standardtreiber der mit allen Modellen läuft, natürlich 64bit^^ ;)

Mfg
WoD

Genau davor hab ich auch "Angst". Und wo krieg ich die ganzen Treiber?
Kann ich dann die Standart Treiber vom Mainboard weiterbenutzen?

bei www.digitec.ch gibts den X64 bit für 183.00Sfr.-
(Möchte nicht Werbung machen)
Aber es lohnt sich momentan doch nicht oder?
:coolblue: :fresse:

ich habs wieder runter gehaun hat auf einmal nur zicken gemacht im 3dmark2001 gerade mal 11561Points mit OC CPU/RAM/Graka :fresse:
ich warte noch ne weile bis alle treiber da sind und dann auf ein neues :coolblue:

hab jetzt das deutsch MUI, werd es vielleicht heute, oder im Laufe der Woche wieder ausprobieren... muss warten bis mein Notebook von der Reperatur da ist :motz::motz:

Hab hier gehört, dass Besitzer von Windows XP 32Bit die 64Bit Version umsonst bekommen Oo? Falls das nicht zutrifft gibts was neues in Sachen kostenpflichtiger Update-Version!?

Dann würde mich noch kurz interessieren, provitieren tu ich von den 64Bit nur wenn die Treiber bzw Programme solches unterstützen, wenn das nicht der Fall ist funzen die dann trotzdem!?

thx, mfG D4rkl1ght

ich hab gelesen, dass die ordner auch umbenannt werden?!

ich glaub, ich installier das heute abend einfach mal ;)

Laut Userberichten bleiben die Pfade aber englisch:

"Program Files" etc statt "Programme"
Ist ja auch kein Weltuntergang.

würde mich ehrlich gesagt auch net stören, wenns englisch wäre!
ich guck heute abend mal selber ;)

Ne ned. schlimm. Aber ist es sicher das es bereits alle Treiber gibt. Bin da noch ziemlich verunsichert

D4rkl1ght schrieb:
Hab hier gehört, dass Besitzer von Windows XP 32Bit die 64Bit Version umsonst bekommen Oo? Falls das nicht zutrifft gibts was neues in Sachen kostenpflichtiger Update-Version!?

Dann würde mich noch kurz interessieren, provitieren tu ich von den 64Bit nur wenn die Treiber bzw Programme solches unterstützen, wenn das nicht der Fall ist funzen die dann trotzdem!?

thx, mfG D4rkl1ght

Kann mir den echt keiner helfen!? :confused: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh