Windows xp prof. mit 64bit

Stratowski schrieb:
Ich glaube es heißt (klugscheiss):
"... , dass bald "zu" jeden thread hier ein sticky gehört..."

na wenn, dann:

..., dass bald zu jedem thread ein sticky...

naja, ich glaub mit der rechtschreibung kann man das hier total vergessen!
solange hier wenigstens versucht wird, satzzeichen zu setzen, ists ja schonmal ´nen anfang...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt mit "m" (jetzt hasdu aber zurückgeschissen :-)).

Und wie schauts mit ZA aus. Müsste eigentlich klappen oder? Weiss nicht wo so eine Firewall überall rumwurschtelt im Betriebssystem.
mfg
 
Also mal zurück zum Thema, hab mir Nero 6 Reloded gekauft diese Version läuft auf XP 64 und wird auf die Aktuelle Version Nero 6.6 ge up - datet und das Gratis. Geiles Brennprogramm mit vielen Zugaben. Dazu noch, der Aktuelle Quick Time Player läuft auch auf XP 64. :drool:

MFG
 
vor dem dass gehört nach neuer rechtschreibung kein beistrich.

die anderen beiden sehe ich ein, da ein satzteil eingeschoben ist.

wenn man da zu schreibt gehört brav ein m rein, warum man nicht "für" schreiben kann müsste man mir erklären, ist meiner eminung nach richtig.

ich hab mich nur dem schreibstil dieses forums angepasst, legastheniker beleidigt mich schon fast mit meinem deutsch, in welchem ich maturieren hab müssen.

aber bitte per pm weiter.
 
Ich dachte es heißt gehören zu und nicht für. Is aber auch echt egal.
Was ich noch wissen wollte außer ZA: Hat einer Winx64 bei Mf bestellt und schon bekommen? Also ging es schnell bei denen?
mfg
 
Gibt es ne Möglichkeit die Mausabtastrate einer am PS2 angeschlossenen Maus unter Windows x64 zu verändern?

Bei XP gab es ja PS2 Rate!
 
nee, aber klein schreibt sich es schneller!
rechtschreibung und grammatik sind meiner meinung nach wichtiger und eigentl. standard...
 
kann mir jemand sagen warum ich meine 32bit lizenzen nicht umtauschen kann? bekomme immer fehler "We are unable to process your request at this time. Please try again. If you continue to experience difficulty please email customer service at ms64bitupgrade@productorder.com" - aber wirklich im letzten schritt, schon nach dem datenüberprüfen!

hab M$ auch schon angeschrieben, die haben mir nur eine standardemail geschickt wo ich gesagt bekomme, dass ich die richtige PID eingeben soll

----- alle rechtschreib und grammatikfehler sind zur belustigung gedacht und sollten nicht als nährmittel für sinnlose diskussionen dienen - danke! -----

P.S.: meine shift-taste geht nicht, deswegen alles klein, ich bitte untertänigst um entschuldigung!
 
_Cyber_ schrieb:
kann mir jemand sagen warum ich meine 32bit lizenzen nicht umtauschen kann? bekomme immer fehler "We are unable to process your request at this time. Please try again. If you continue to experience difficulty please email customer service at ms64bitupgrade@productorder.com" - aber wirklich im letzten schritt, schon nach dem datenüberprüfen!

hab M$ auch schon angeschrieben, die haben mir nur eine standardemail geschickt wo ich gesagt bekomme, dass ich die richtige PID eingeben soll

----- alle rechtschreib und grammatikfehler sind zur belustigung gedacht und sollten nicht als nährmittel für sinnlose diskussionen dienen - danke! -----

P.S.: meine shift-taste geht nicht, deswegen alles klein, ich bitte untertänigst um entschuldigung!
Ich habe mich noch nicht genau darüber informiert, wie das on der Praxis läuft, aber kann es vielleicht sein, dass auf dem Lizenzaufkleber etwas von OEM Version steht?
 
jetzt hats geklappet.

hab den IE verwenden müssen, mit opera hats da anscheinend nen haken gehabt ):

ist übrigens eine OEM, aber auch diese funktionieren zum umtauschen!

>>>Cyber
 
Hi!!!

Wie ist das eigentlich, wenn ich einen Rechner mit xp home oder professional drauf mit einem Rechner der xp 64bit-Edition drauf hat, zusammenschließen will?

Sprich: bei Lan-partys?

geht das einfach so wie immer? oder gibts da probleme?

Und:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mit dem xp 64 bit edition eine Neue Firewall und neues Antivirus prog brauche? Oder kann ich nach wie vor meine beiden G-Data programme (Firewall und Antivirus) verwenden??

mfg
 
TremorLunae schrieb:
Hi!!!

Wie ist das eigentlich, wenn ich einen Rechner mit xp home oder professional drauf mit einem Rechner der xp 64bit-Edition drauf hat, zusammenschließen will?

Sprich: bei Lan-partys?

geht das einfach so wie immer? oder gibts da probleme?

Und:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mit dem xp 64 bit edition eine Neue Firewall und neues Antivirus prog brauche? Oder kann ich nach wie vor meine beiden G-Data programme (Firewall und Antivirus) verwenden??

mfg


Kommt schon! Bitte!
 
Warum soll das vernetzen nicht gehen ???

Zu denn Programmen...kommt darauf an, ob sie XP-64 tauglich sind.
 
Naja! Ich hab halt die G-Data AntiVirenkit - InternetSecurity aber die 32 bit version!

Kann ich die trotzdem verwenden?

weil es ja heißt dass 32 bit programme trotzdem laufen aber bei dem bin ich mir nicht wirklich sicher!

edit:

wegen dem vernetzen:

Weiß nicht! evtl gibts da probleme!
Also geht das ganz normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab x64 mit 32 vernetzt und es funzt natürlich ganz normal.
Antivirussoftware und Ä. mussdu ausprobieren. Avast 4.6 ist 32bit und funktioniert z.B. auch.
mfg

PS.: der 32bit modus funktioniert übrigens sehr gut. Habe z.B. bei Doom3 Timedemo identische Ergebnisse wie beim 32bit Win.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die G-Data Antiviren-Kit Demo getestet unter x64 und die funktioniert schonmal nicht. Ob die Vollversion von G-Data Antiviren-Kit funktioniert weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln.
 
McWolle schrieb:
Also ich hab die G-Data Antiviren-Kit Demo getestet unter x64 und die funktioniert schonmal nicht. Ob die Vollversion von G-Data Antiviren-Kit funktioniert weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln.

Hast du die gar nicht installieren können? oder wie hat sich das geoutet?
 
Also hab dies 30Tage Testversion von dort versucht:
http://www.gdata.de/trade/productview/472/3/

Installieren ließ sie sich ohne Probleme. Wenn ich das Programm allerdings starten will lädt er erst lange und prüft ob die Dienste gestartet sind etc...
Hierbei Hakt er die Listenpunkte auch nicht ab.

Dann kommt nen Fehler. Welcher das genau war kann ich jetzt momentan gar nicht sagen....
 
Sygate und ZoneAlarm hab ich auch schon ohne Erfolg probiert.
Sygate ließ sich installieren aber nicht starten und ZA nicht installieren.
mfg
 
Die tiny Firewall funktioniert mit dem 64Bit OS.
Was für anti Viren Programme habt ihr unter X64 laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tiny kostet aber oder?
Avast 4.6 funktioniert wie gesagt bei mir.
 
schafft es jemand seine NVIDIA Grafikkarte unter Windows xp prof. x64 zu übertakten?
Der Rivatuner packt es nicht, Expert tool ebenfalls nicht und in den NVIDIA einstellungen habe ich auch keine möglichkeit gefunden die Taktfrequenz zu erhöhen..
Meine Geforce 6800 GT läuft natürlich gut mit 350 Mhz, aber wie kann ich unter x64 sie denn nun übertakten?
 
Plutonium schrieb:
schafft es jemand seine NVIDIA Grafikkarte unter Windows xp prof. x64 zu übertakten?
Der Rivatuner packt es nicht, Expert tool ebenfalls nicht und in den NVIDIA einstellungen habe ich auch keine möglichkeit gefunden die Taktfrequenz zu erhöhen..
Meine Geforce 6800 GT läuft natürlich gut mit 350 Mhz, aber wie kann ich unter x64 sie denn nun übertakten?
Hast du "Coolbits 2" probiert?
 
Danke! :)
Kannte das programm bis gerade eben noch nicht.
Das funzt tatsächlich und der Tag ist gerettet.
 
Plutonium schrieb:
Danke! :)
Kannte das programm bis gerade eben noch nicht.
Das funzt tatsächlich und der Tag ist gerettet.
Kein Problem.
Möge die Macht mit dir sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh