Windows XP Service Pack 3

Die Grösse der Auslagerungsdatei kannst du selber definieren ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomme sie erst mitte nächster woche.

dann werde ich erst versuchen, ob ich das sp3 integrieren kann....

Mal ne ganz andere Sache. Ich habe erfolgreich SP3 integriert und auf einer VM installiert. Das erste Problem, das auftauchte war, dass ich die Eigenschaften der LAN-Verbindung nicht aufrufen konnte. Das ließ sich aber über 'Ausführen: rundll32 wbemupgd, UpgradeRepository' schnell beheben. Was ich aber wirklich vermisse ist der Karteireiter bei Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste -> Eigenschaften eines Dienstes aufrufen-> dort fehlt der Reiter Abhängigkeiten. Wie siehts bei euch aus?

Hi

habe SP 3 installiert und seit dem kann ich windows nicht mehr starten. Es hängt immer beim Startup Load bildschirm und startet einfach neu.

Jetzt habe ich versucht, winxp pro mit der CD zu reparieren, jedoch kann ich nur die option installieren finden. das wars. Abgesicherter Modus geht auch nicht. Was kann ich machen?

Was mich daran hindert:

1. Ich komme nicht ins Windows wegen einer Endlosbootschleife
2. Der abgesicherte Modus geht nicht
3. Ich kann die beschädigte .ddl gdi32.ddl nicht unter Linux austauschen. warum auch immer
4. Weiß ich nicht, was mir der Wiederherstellungspunkt bringt, wenn ich nciht ins Windows komme.

Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread schon beantwortet wurde, aber sind im SP3 alle vorigen Updates (z.B. SP2) integriert? Ich habe schon etliche Threads dazu gelesen, aber überall hört man unterschiedliche Meinungen.

Wenn es nämlich integriert wäre, würde ich mir ne WinXP-CD mit integriertem SP3 erstellen. Aber wenn das nicht der Fall ist, wäre so was ja total sinnlos.

Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread schon beantwortet wurde, aber sind im SP3 alle vorigen Updates (z.B. SP2) integriert? Ich habe schon etliche Threads dazu gelesen, aber überall hört man unterschiedliche Meinungen.

Wenn es nämlich integriert wäre, würde ich mir ne WinXP-CD mit integriertem SP3 erstellen. Aber wenn das nicht der Fall ist, wäre so was ja total sinnlos.

Eigentlich besteht SP3 aus wenig anderem als alten Updates :coolblue:

Okay, aber sind im SP3 nur alle Updates ab SP2 drinne oder alle Updates seid erscheinen von WinXP?

Alle Updates seid erscheinen von WinXP sind im SP3 enthalten.

Na das nenne ich doch mal ne klare Antwort. So gefällt mir das. Danke soweit. ;)

Zählt der Mediaplayer 11 auch dazu ?

Ne, der WMP11 ist genauso wenig dabei wie der IE7.
Das ist absichtlich so gemacht worden.
Nicht jeder kann oder will z.B. den Ressourcenverschwender IE7 auf seinem Rechner haben.
Was aber der genaue, oder besser gesagt "offizielle" Grund ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß es ja jemand anderes.

klar... Microsoft würde angeklagt, dass sie WIndows nciht mit WMP ausliefern soll, da 3. anbietern sich beschwert haben, dass alle windows user nur WMP nutzen, weil da da ist und sie daher kein großes marktanteil haben.

von daher wirds 100% auch nicht im SP3 sein ;)

klar... Microsoft würde angeklagt, dass sie WIndows nciht mit WMP ausliefern soll, da 3. anbietern sich beschwert haben, dass alle windows user nur WMP nutzen, weil da da ist und sie daher kein großes marktanteil haben.

Falls du damit meinen solltest, dass Microsoft den IE7 und den WMP11 aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht per (Zwangs-) update verteilen dürfen, so ist das richtig.

lol beim DL kommt nen 404 error :fresse:

(englische version zumindest)

komisch, wenn ich auf den "hier klicken falls nichts passiert" klicke dann komtm auch nen 404 error. Wenn ich aber zuerst mit Flashgot den link betätige kanns ich's runterladen...

werde es aber erst in ne CF intergrieren, auf nem PC hier testen und dann beim nächstes neuinstallieren von XP auf mein PC installieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol beim DL kommt nen 404 error :fresse:

(englische version zumindest)

ja, leider... die server sind wohl nach dem andrang leicht ins schleudern geraten. :d

edit:

jetzt geht bei mir der download. :)

Zuletzt bearbeitet:
einfach mehrmals probieren - ich lade im Moment mit 8MBit/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh