[Sammelthread] Wings of Prey

Sacht ma bin ich zu blöd online zu spielen ?
Hab WoP über Steam gekauft. Wenn ich im Spiel auf "Online" gehe, dann steht da "Connection to yuPlay network" oder so, dann minimiert sich das Spiel und die YuPlay Maske kommt. Da hab ich mir n Account gemacht, trotzdem passiert irgendwie nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skeemo: Hast es mittlerweile hinbekommen?

Sonst schau mal, dass du glei zu Beginn bei yuplay angemeldet bist, bevor du das Spiel startest. Dann nicht vergessen beim ersten Mal online zu gehen die Seriennummer einzugeben, damit sich das Game registriert!

Andere Frage: Kommst du mit den TrackIR zurecht? Ich finde es etwas "schwammig", in anderen Spielen folgt die Kamera den Kopfbewegung ohne Latenz oder ähnlichem. Habe auch Vsync "an", könnte auch daran liegen (ohne ist das Tearing mit TrackIR nicht auszuhalten ^^). Spiele heute nochmals mit den Einstellungen im Profiler rum, vielleicht bekomme ich es hin :)

@all: "T" = Trimmung im Simulatormodus (So stehts in der Tastenbelegung) - äh, wie soll das funzen? Einfach Flieger ausrichten, "T" und der bleibt so? Habs gestern mal aus Spass getestet, hat nicht wirklich funkioniert! Habe die Trimmung jetzt auf den Rädchen am Stick, da geht alles ohne Probs.
 
Wobei die demo da nicht die Qualität des Original spieles wiedergeben kann ;) Audio-visuell sowie spielerisch ist das spiel schon wieder eine ganze ecke weiter!

Es wurde mittlerweile, k.a. vielleicht schon 10x gepatcht? ;)
 
Jo 18€ aber glaube nur noch wenige stunden.. Dann kostet es wieder 34€ ;) war nur ein kurzes angebot...

Klar sind patches kostenlos! :wink:
 
So hab mal die Tutorials abgeschlossen, also auf Realistisch und Simulator ist es mit der Tastatur grausam zu zocken...das die Maschine so oft, so schnell und so leicht abnippeln kann ist schon krass...
 
Findest du? Ich spiele nur Full simulation (Custom) und das nur mit Tastatur und TrackIR 5! Finde es einfach perfekt so ;) Meine abschüsse und oder Überleben "online" sprechen für sich :d

Habe auch 360 pad und nen 2,4 Logitech Freedom stik hier aber das geht irgendwie gar nicht finde ich.. Habe mich einfach dran gewöhnt :fresse:
 
Ich bin mit der Tastatur da irgendwie immer nur am rumzappeln...in den Battlefield Games war es genauso..für sowas braucht man meiner Meinung nach einfach einen Joystick ^^
 
Findest du? Ich spiele nur Full simulation (Custom) und das nur mit Tastatur und TrackIR 5! Finde es einfach perfekt so ;) Meine abschüsse und oder Überleben "online" sprechen für sich :d

Habe auch 360 pad und nen 2,4 Logitech Freedom stik hier aber das geht irgendwie gar nicht finde ich.. Habe mich einfach dran gewöhnt :fresse:

Hu? Die ganze Luxushardware auf Hardcore-Sim-Pilot gewuppt und dann mit Tastatur fliegen? Wie passt das denn? :fresse:

TrackIR hab ich kurzzeitig mal ins Auge gefasst, bis ich gesehen hab, was die verlangen ... aber im Moment hab ich einen kleinen Durchhänger mit der Flugsim. Irgendwie finde ich nicht zu rechter Form :heul:
Vielleicht mal im Eigenbau probieren .... hmmm


-
 
Na super. Wollts gerade kaufen und wieder bei 34,99€ FUCK. Das kotzt mich jetzt an. Hat so Spaß gemacht mitm Joystick.
Hab gedacht das gilt bis Donnerstag 23:59 Uhr. Dann eben erst, wenn ich wieder flüssiger bin.

Seh gerade, dass das bei Yuplay noch für 18€ gibt. Irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht? Steam wär mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super. Wollts gerade kaufen und wieder bei 34,99€ FUCK. Das kotzt mich jetzt an. Hat so Spaß gemacht mitm Joystick.
Hab gedacht das gilt bis Donnerstag 23:59 Uhr. Dann eben erst, wenn ich wieder flüssiger bin.

Seh gerade, dass das bei Yuplay noch für 18€ gibt. Irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht? Steam wär mir lieber.

Naja ... mag sein, dass das seriös ist, aber solange die kein PayPal anbieten hätte ich ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl, meine Kreditkarten-Daten an einen Server zu schicken, der irgendwo in Russland steht :hmm:


-
 
@muertel

Ja funktioniert jetzt, allerdings stürzt beim connecten das spiel mit ner fehlermeldung in der access.exe ab ... ?
 
So...Ich hab mir n Logitech Attack 3 ausgeliehen und grade mal durchgehend 2 Stunden damit die beiden Demo Missionen gezoggt...Muss sagen..Nach ner Zeit einstellen + angewöhnen ist das mal richtig geil...Mal nach dme Wochenende Bilanz ziehen :d
 
Naja ... mag sein, dass das seriös ist, aber solange die kein PayPal anbieten hätte ich ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl, meine Kreditkarten-Daten an einen Server zu schicken, der irgendwo in Russland steht :hmm:
-

Die bieten doch Paypal an
Nichtdestotrotz würde mich ebenfalls schon interessieren ob hier Jemand das Angebot via Yuplay genutzt hat?
 
Habs gestern noch bei yuplay direkt Wings of Prey für 18€ irgendwas geholt. Hat alles reibungslos funktioniert. Der Download über per Torrent ging auch flott.
Gibt es eigentlich keine deutsche Kampagne? Find ich etwas, nein sehr schwach.
 
@muertel

Ja funktioniert jetzt, allerdings stürzt beim connecten das spiel mit ner fehlermeldung in der access.exe ab ... ?

Ist die Installation auf dem letzten Patchstand? Gab zwischendrin einen Patch, bei dem die acess.exe für Steam fehlerhaft war. Zum starten geht dann noch die aces.exe.




-

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Die bieten doch Paypal an

Das ist dann neu. Als ich das letzte Mal auf der Seite war ging nur Kreditkarte, irgendwelche YuPlay-Credits und noch irgendein mir unbekanntes Bezahlsystem.

Habens dann endlich auf die Com gehört und PayPal dazugenommen?


-
 
Gibt bereits nen 1.0.2.9.
 
Die server werden von usern selber gehostet wie zb. in MW2.
Es sind auserdem fehler bei bestimmten routern mit div ports möglich, dann kommt es vor du zb manche server nicht sehen kannst. (meistens aus übersee) Zu lösen ist das problem ganz einfach du musst entweder nur zwei bestimmte router prts öffnen (steht irgendwo im Yuplay forum welche usw.) oder einfach die firewalleinstellung anpassen ;) Dann geht es wunderbar.

Ich mache immer einen eigenen full simulator "custom" server auf wenn ich spiele und der ist fast immer gut besucht! Liegt auch wohl daran das ich als host eine 100.000mbit Glaßfaser leitung habe^^

Es sollen aber demnächst dedicated server folgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers

Ich habe mir das Spiel auch zugelegt, HAMMER Game aber habt ihr, bzw gibt es Serverlisten per Steam oder HLSW ?

Oder habt ihr ein Sever wo Ihr am Liebsten Spielt.

Mfg
 
Das online server system ist noch in kinderschuhen sozusagen ;) Es ist momentan so ähnlich wie CoD MW2 das man selber der host des servers sein kann oder halt bei anderen mitspielt. Es werden aber laut entwickler informationen richtige dedicatet server folgen ala BF2 zb. ;)

Ich habe eine 100mbit glasfaserleitung mit konstantem 11 ping, daher mache ich immer meinen eigenen full simaulator modus "Custom server" auf ;) Ist immer gut besucht und macht fun ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gerne immer doch! Ich heise ingame genauso wie hier kaptan und wenn ich online bin mit einem gehosteten spiel zb. heist die sitzung dann auch halt "kaptan"

Kannst aber auch ne friendslist machen im spiel selber, oder mich per steam freundschaft adden (ersinkaptan) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gerne immer doch! Ich heise ingame genauso wie hier kaptan und wenn ich online bin mit einem gehosteten spiel zb. heist die sitzung dann auch halt "kaptan"

Kannst aber auch ne friendslist machen im spiel selber, oder mich per steam freundschaft adden (ersinkaptan) ;)

Ich habe dich mal geaddet (Steam Friends) hab den gleichen namen wie hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh