WipEout Serie *Sammelthread*

tagchen ;)

ich wollt mich auch mal mit eingliedern.

bin hellauf begeistert von dem game, habs allerdings erst ein paar tage und ist mein erstes :P

meine psn: embrance1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab ca. 17.30 uhr bin ich zu hause, denk ich :>

wäre gern dabei falls es im zeitlichen rahmen liegt bei euch

auf was fürnem speed level spielt ihr eigentlich so ? bin grad ers im 5. event

Ich spiel meistens Rapier. Phanton ist einfach unmenschlich. Hab bei den Events 1-7 alles auf Gold und bei 8 eine Hälfte Gold, die andere Silber und Bronze :p
Ja, später um 1730 lässts sich einrichten.

mfg Skip

sorry wegen gestern, bin leider doch wieder erst um 11 zu hause gewesen...

mittwoch hätte ich zeit, quasi morgen. von 17.30 bis 23 uhr ca. ;)

wär super wenn wir uns da irgendwie einfinden könnten. ich hab die wipeout sucht sogar auf arbeit im kopf =)

Schau doch im ersten beitrag rein da gibts ne Onlinespielerliste, bist jetzt auch drin!

Wipeout ist echt der Wahnsinn, das Kaufargument spiel schlecht hin!

Wipeout ist echt der Wahnsinn, das Kaufargument spiel schlecht hin!
Mir ists schlicht zu schwer, stecke immer noch im vierten Event fest. Aber ansonsten wirklich ein großartiges Spiel, schade dass sie keinen Schwierigkeitsgrad für Normalsterbliche und nicht-Wipeout-Freaks eingebaut haben.

Stell doch etwas um, in den Steuerungsoptionen. Ich bin eher ein Wipeout-Freak und es ist für mich genauso schwer. Bin auch erst im 5ten Abteil, zock aber erst die anderen fertig, weil ich die nicht auf Gold hab!

Wipeout HD Patch 1.20 (schon etwas älter - ende Nov)
Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades wurde nun der Patch 1.20 released, welcher sich beim nächsten Spielstart automatisch installiert.

Dieser macht das Spiel leichter. Nun kann man den Schwierigkeitsgrad in der Campain Mode zu Novice, Skilled oder Elite ändern, wie in den anderen Modis auch.

Man kann nun beginnen das Spiel auf "Novice" durchzuspielen, und es danach im höheren Schwierigkeitsgrad versuchen.
Die Medallien der verschiedenen Schwierigkeitsstufen haben eine unterschiedliche Optik. Quelle Play3.de

Habe mir das Spiel heute gekauft.

Megageil! :drool:

Direkt vorm 42er sitzend in 1080p und laut aufgedrehtem 5.1 Sound gibt es wohl kaum geileres. :d

Mal eine Frage von mir.

Habe mir eine Playlist als Soundtrack eingestellt, jedoch ist diese viel zu leise.
Auch wenn ich die Musik auf 100% stelle immer noch viel leiser als der Originalsoundtrack. Kennt jemand das Problem?
:confused:

Ja ich hab das gleiche "problem" liegt an der Qualität - 128 oder 192 + ....

Ob sich hier noch leute finden fürn OnlineTunier mal!?

Kannste von mir haben, kein Ding! :wink:
Haste auch irgendwas?
Wird aber erst morgen was!

Alles weitere im GameSharing Thread, siehe Sig.

Schneckenos

Ich denk mal skip ist auch dabei, also wir können gern was ausmachen ... und wie findeste Wipeout HD? Für mich eins der besten games dieser gen!

Schneckenos

Ich denk mal skip ist auch dabei, also wir können gern was ausmachen ... und wie findeste Wipeout HD? Für mich eins der besten games dieser gen!

Hast ja auch keine X-Box mehr. :d

Nun gut, am Anfang hab ich gedacht: "Scheiße, die Kohle in'nen Wind geblasen!"
Aber mittlerweile muss ich sagen es gibt kein besseres Downloadgame auf PS3 & 360, echt top! :hail:

möchtest du mir auch WipeoutHD sharen :)?
kann dir nur bares bieten

Hab doch schonmal gesagt das Leute die sich "pes-forever" nennen und FIFA zocken nicht vertrauenswürdig sind. :asthanos:

Aber ich hab mich dieses Jahr auch von FIFA täuschen lassen. :shake:

Naja, schaun mer mal, sagt der Franz ja bekanntlich. :coolblue:

Hab doch schonmal gesagt das Leute die sich "pes-forever" nennen und FIFA zocken nicht vertrauenswürdig sind. :asthanos:

Aber ich hab mich dieses Jahr auch von FIFA täuschen lassen. :shake:

Naja, schaun mer mal, sagt der Franz ja bekanntlich. :coolblue:

was für eine Diskriminierung hier :fresse:

Ich glaube ich muss meinen Namen ändern :haha:

Dann hoffe ich mal, dass du auf den Franz hörst :wink:

Ja dann können wir gemeinsam was ausmachen !?!?! ... Wie wärs mit heute, oder morgen abend?

Ja find ich auch, morgen ist ja CL ^^ Dann hoffe ich ma Schneckenos und ein paar andere Luxxer kommen auch ...

WipEout HD - Fury Expansion Pack angekündigt!
Tony Buckley, Game Director WipEout HD hat auf dem offiziellen PlayStation Blog das Fury Expansion Pack für WipEout HD angekündigt.

Das Fury Expansion Pack bringt euch 8 neue Strecken, 13 neue Gleiter, 3 neue Spielmodi, wovon 2 für den Online Modus gedacht sind. Weiterhin wird es neue Trophäen geben, ein neu gestaltetes Front-End, sowie eine verbesserter Multiplayer Funktionalität.

Das Fury Expansion Pack wird bereits diese Woche auf der E3 gezeigt.

Quelle: play3.de

WipEout HD - Fury Trailer

Wird glaube mal Zeit, dass ich mir WipEout HD aus dem PSN Store kaufe :d

Der Preis wird halt interessant.
Der Umfang entspricht ja dem Hauptspiel, hoffentlich bleibt der Preis darunter.

Ja is denn heut scho Weihnachten?? :d

Saugeilo. Ich kaufs mir auf jeden Fall, egal wie teuer.
Über nen Release is nix bekannt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh