Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!

Wieso holt ihr euch nicht einfach alle Xfire und wir machen eine Gamersluxx CS:S Gruppe auf???

Btw. habe gerade mal ne Gruppe gemacht

http://de.xfire.com/clans/gamersluxx/

Steht dann bei Xfire als Gamersluxx CS:S.. dann können wir uns alle anschreiben und dann direkt auf einen Server joinen, ist doch perfekt? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry bin jetzt erst wieder zurück wenn jemand zocken will kann er bescheidt sagen
Hinzugefügter Post:
gute idee mit der cs:s gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
macj ich noch dann können die luxxer ja mal zocken oder ein clan wer weiß
 
Firefox füg mich mal der Liste hinzu. Du wirst bei mir Online angezeigt!
 
Firefox füg mich mal der Liste hinzu. Du wirst bei mir Online angezeigt!
Edit: Sorry, Bruder ist wieder da = langsame Internetverbingung. Die nicht immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das mit Xfire jetzt mal angeschaut, postet hier einfach euren Xfire Namen im Thread oder schickt mir eine PM, dann lade ich euch einfach ein.
 
Und wie nehme ich die Einladung an. Diese Email ist doch ein totaler Witz.
 
Du musst dich glaube ich bei Xfire also auf der HP mit deinem Benutzernamen und PW anmelden, find das zur zeit auch zimlich mühselig, also das das mit dem Xfire Clan/Team system so lame zugeht :/
Immerhin ist der Entwickler von Xfire ja auch ein eingefleischter ueberpwn zocker :-)
 
Macht doch einfach ne passende Steam-Gruppe dazu auf, dann braucht man kein zusätzliches Tool
 
fänds dann echt geil wenn man regelmäßig mal einen 5 on 5 fun war machen könnte kann auch auf unserem server stadfinden da da die freie wahl über die map herrscht ;)
 
Also ich hätte auch lust mal ne runde mit zu zocken. ich find das ne gute idee mit der Steamgruppe. Kann ja mal jemand eine aufmachen und den namen hier posten. Mein Steam nick ist Posti110.
 
Es gibt anscheinend schon eine passende Steamgruppe:

"Gamersluxx Zockertreff (Luxx) "
 
Naja Steam ist nicht so mein ding, dann muss ich immer auf den Desktop switchen, wenn ich chatten will :d

Wir können ja der Gruppe joinen Gamersluxx Zockertreff (Luxx) kommen die 1.6ler auch nicht zu kurz :-)
 
Hmm, kann auf den Server iwie nicht drauf.
Kommt immer " Disconnect: Error veryfing STEAM UserID Ticket. "
Kommt nur bei dem Server, auf anderen habe ich dieses Problem nicht... Merkwürdig...
Als IP habe ich die genommen die im ersten Post steht, 85.14.237.108:27015
 
So hab mich mal der Gruppe angeschlossen. Lass dann mal so nen funwar machen 5on5.
 
Hmm, kann auf den Server iwie nicht drauf.
Kommt immer " Disconnect: Error veryfing STEAM UserID Ticket. "
Kommt nur bei dem Server, auf anderen habe ich dieses Problem nicht... Merkwürdig...
Als IP habe ich die genommen die im ersten Post steht, 85.14.237.108:27015

kommt bei mir auch in letzter Zeit auf low Servern, sry luxx ;)

Sprich low Server diese 8 Euro dinger Error veryfing Steam user id Ticket, bei high servern vtrX z.B. 60 Euro @ 1000fps kommei hc sofort drauf hahaha :d:d:d

Wie löst du das Problem mit ID ticket? per Console (geht am einfachsetn) so oft retry bis du aufm Server bleibst.
 
CS:S schmiert bei mir seit gestern andauernd ab, hl.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden -.-
Hat noch wer das Problem in den letzten Tagen geahbt ?
 
Ich habe mal ne Gruppe für uns aufgemacht, Name: Gamersluxx CS:S only, in der einen Gruppe sind 80 Leute drinn und da wird hauptsächlich TF2 gezockt, mit ner neuen Gruppe wäre das sehr viel übersichtlicher.

http://steamcommunity.com/groups/gamersluxx

@ winni1990 geh mal auf Counterstrike Source bei Steam > rechtsklick > eigenschaften> und da müsste irgendwo verify game cache stehen, mach das mal.

Wenn das nicht hilft liegt es an was anderem, das Game selber ist eher weniger beschädigt.
Hast du deine CPU zu stark übertaktet? HL2 reagiert da ein bisschen sehr empfindlich..

//Edit fals ihr eine bessere Idee zur Headline der Gruppe habt, also eine bessere Idee als CS:S pure ownage by luxx dann bitte vorschläge posten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon gedacht ich bin der einzige mit den scheißt steam problemen^^ ja bin der xfire gruppe beigetretten könnten ja alle mal schreiben wie gut sie sind damit es fair wierd also ich bin weder low noch high eher mid:wink:Soulja Ps. bei Cod4 bin ich high ;)
 
German highskill ist kein Problem für mich, von daher können wir eigentlich wenn wir mal pcws spielen immer midd spielen, aber erstmal müssen mehr luxxer in Xfire oder halt Steam joinen :d
 
Hat jemand lust heut mal ne runde zu zocken ? Ich hätte lust auf nen funwar. Also wer lust hat soll sich hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joint der Steam Gruppe, ich werde euch dann auch mal Admin rechte geben, derzeit nur das Problem mit meiner HDD die killt mich!!!

PS: Wenn man hier schreibt, kann man schlecht was orgern..
 
Vielleicht sollten sich auch einfach mal mehr Leute in die Gruppe bei Xfire einfügen. Ich hab es ja auch nur dafür installiert. Wenn aber nur 3 Leute (einschließlich meiner Person) dort drinn sind, sehe ich da nicht wirklich den großen nutzen drinn.
 
wer ist denn heute abend oder morgen abend aufm Server ?
 
Also ich sehe ab und zu mal nach ob wer drauf ist.
Verbindliche Spieltermine setze ich jedoch nicht mehr, liegt an 3 Mbit für 4 Pcs :)
 
ja ey mal echt wierd das jetzt mal was wer lust hat per pn melden:wink:Soulja
 
bin jetzt drauf falls wer lust hat :>
 
Komm wir machen etwas für Morgen den 15. Juni aus:

KOMMT MORGEN (DIENSTAG) ALLE UM 19UHR AUF DEN CS:S SERVER, WIR ZOCKEN DANN BIS 21-22Uhr oder Länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh