Cyprinus_Carpio
Banned
Naja das mit dem Rigips war nicht meine idee
Nägel sollte man nach Mglk später schon reinschlagen können xd
hält ned gesheit.... werde auf den rigips wohl latten und spanplatten aufbringen, auch zur shallisolierung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das mit dem Rigips war nicht meine idee
Nägel sollte man nach Mglk später schon reinschlagen können xd
Kabel vom LCD an der Wand lieber in einem schwarzen Schlauch verschwinden lassen (der dann frei hängt) oder hinter einer Abdeckung in Wandfarbe? Denn atm hängen die bei mir einfach so raus ^^ das sieht shice aus
faules stückJa, darf sich dad oder mein Schwager dann drum kümmern
halten muss das schon
es gibt an einer seite offene durchsichtige kabelführungsleisten. diese sind eigentlich für koax-kabel z.b. zur sat/ethernet verkabelung geeignet, dürften aber auch bei hdmi und co (ausgenommen scart) passen. wenn dann das kabel zuvor in wandfarbe gestrichen wird liegt das kabel sauber und völlig grade an der wand.
das zeug ist selbstklebend und die kabel werden da "reingeklickt"
Das mit dem Spachteln werde ich heute in Angriff nehmen .
Das wird auch gemacht obwohl die Wand schon recht Wasserabweisend ist!
Danke für die Tipps
Und irgendwie wünscht man sich an solchen Tagen ein kleineres Zimmer ... (25m²)
Tip:Die gleichen Steckdosen/Lichtschalter habe ich auch
Werden aber - passend zum späteren Boden - ebenfalls ersetzt.
Die gleichen Steckdosen/Lichtschalter habe ich auch
Werden aber - passend zum späteren Boden - ebenfalls ersetzt.
mir waren sie ehrlich gesagt auch zu teuer, aber sie sehen halt verflucht geil aus. deshalb sind sie nur an strategisch/optisch gut einsehbaren positionen plaziert. sprich, die lichtschalter und steckdose die man sieht.Wenn du es schon so sagst sind die eh zu teuer für mich
Ich war heute in Oldenburg bei jedem erdenklichen Laden der Laminatböden hatte, und keiner hatte den, den ich gern hätte.
Ich würde gern Wenge haben, aber alle die im Preisrahmen liegen sind zu hell/braun oder haben einen grün/blaustich drin