Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 24. Mai 2006 wurde Airline Tycoon 2 offiziell angekündigt und soll seitens der Entwickler somit neun Jahre nach dem Erscheinen von Teil eins in die Läden kommen. Allerdings ist dies noch äußerst zweifelhaft, da die Entwickler von Airline Tycoon 2 seit längerem fieberhaft nach einem Publisher suchen. Anders als Airline Tycoon, wird der zweite Teil in 3D sein, die Comic-Grafik soll jedoch erhalten bleiben. AT2 wurde mittlerweile erneut auf Eis gelegt, ob es zu einer Weiterentwicklung kommt ist bisher unklar.
Restaurant Empire setzt folgendes mindestens voraus: Quad-Speed (4x) CD-ROM drive mit 32-bit Windows 98/2000/XP.
entschuldigung wenn ich mir die frage erlaube
gibt es den grad gute wirtschaft spiele ?
ich hab immer gern railroad tycoon 3 gespielt oder car tycoon
gibt es den vielleicht ne gute sim wo man ne stadt aufbauen muss ? ala sim city ?
sim city societies find ich zu "bunt" wie ist den city life ? (oder wie hieß das?)
worauf ich kein bock habe wär dann sowas wie , wenn schon eine stadt gebaut ist und man nur noch irgendwelche ziele erreichen muss also häuser möchte ich schon noch bauen ! ^^
kennt einer von euch noch software manager habe ich damals auf den amiga gespielt das gab glaub ich auch auf den pc