Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
someone schrieb:Was seid ihr für Deutsche?
Ich sage und hoffe es
ganz klar:
DEUTSCHLAND
Ich bin Deutscher und bin auch stolz auf unsere Mannschaft.
Immerhin haben wir den besten Mittelfeldspieler.
Und Poldi und Schweini werden uns schon mal aus der Kacke holen.
sofatier schrieb:Ich hoffe Brasilien wird net Weltmeister - jeder nur nich die
Seh ich genauso ..np4tm schrieb:Ich würd auch gerne Deutschland wieder als Weltmeister sehen. Aber dran glauben? - Bei der momentanen Verfassung der Manschaft eher nicht
Wenn die WM aber wie üblich abläuft, dann kommt Deutschland auf jeden Fall wieder unter die ersten acht. Deutschland ist einfach ne Turniermannschaft, egal wie beknackt die spielen. Ist zwar irgendwo auch schade, aber andererseits haben wir uns dafür mehr zu freuen am Ende ^^
Aber dieses Jahr wirds vielleicht selbst mit dem sturen Turnier-Fußball eng, wenn man sich diese Luschen anschaut...
Daher würd ich eher auf Holland tippen, die haben hier auch schon fast ein Heimspiel, wenn die alle angereist kommen, ist ja nicht schwierig für die
Und die spielen noch wenigstens wie früher, nicht wie diese aktuelle deutsche Nationalmannschaft
max0211 schrieb:wie mach ich ne umfrage draus??
Captain Veltins schrieb:die niederländer können froh sein, dass sie wieder an einer wm teilnehmen dürfen.
wir deutschen sind einfach die beste tuniermannschaft die es gibt.
wir spielen schnörkellos und unsere größte tugend ist der unerbitterliche kampf, wenn es um was geht.
wenn wir bei der wm an die leistung des confed cups anknüpfen können sollten wir es im final mit brasilien zu tun bekommen. das finale wird dann über die tagesform entschieden, mal hoffen, wenn der kahn im tor steht, dass er nen guten tag erwischt sonst erleben wir ein remake vom final 2002.
sollst du auch nicht, sonst wäre die WM uninteressantCommander Robot schrieb:Wer wird Weltmeister???
Ehrlich gesagt kann ich euch darauf keine Antwort geben!!
England und Frankreich sind für Deutschland kein Problem. Selbst wenn Deutschlands Nationalmannschaft in ner beschissenen Verfassung ist, die Franzosen hatten schon beim Freundschaftsspiel nicht unbedingt geglänzt, D zwar auch nicht, aber immerhin haben se nicht besser gespielt oder gar gewonnen.Commander Robot schrieb:Argentienen, Brasilien, England, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande und Tschechien.
np4tm schrieb:bei den Spaniern und Italienern ist das nämlich immer so ne Launesache. Wenn sie nen guten Tag erwischen sind sie traumhaft, sonst eher Schlaftabletten, die dann mit unfairen Mitteln noch versuchen sich durchzuschlagen.