[WM 2006] der wer wird Weltmeister Thread!

Wer wird Weltmeister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sollte es anderster sein Natürlich Deutschland :d

someone schrieb:
Was seid ihr für Deutsche?

Ich sage und hoffe es
ganz klar:

DEUTSCHLAND

Ich bin Deutscher und bin auch stolz auf unsere Mannschaft.
Immerhin haben wir den besten Mittelfeldspieler.
Und Poldi und Schweini werden uns schon mal aus der Kacke holen.

;)

Ich mein es wär richtig geil wenn wir die WM Rocken. Aber so richtig will ich net dran glauben ... da müssen dei sich schon richtig steigern ... oder nen Tritt in den Arsch bekommen :d

Ich hoffe Brasilien wird net Weltmeister - jeder nur nich die :d

Zitat:
Zitat von someone
Was seid ihr für Deutsche?

Ich sage und hoffe es
ganz klar:

DEUTSCHLAND

Ich bin Deutscher und bin auch stolz auf unsere Mannschaft.
Immerhin haben wir den besten Mittelfeldspieler.
Und Poldi und Schweini werden uns schon mal aus der Kacke holen.

ich muss someone voll recht geben, dass die DEUTSCHEN WELTMEISTER werden!!! Alle anderen Länder haben kein:shot:
ach und wenn Lahm wieder dar ist dann, gehet das mit unserer Verteidigung auch wieder vorrann!!!

Zuletzt bearbeitet:
roffel, deutschland und weltmeister.

Gegen Brasilien kommt so gut wie keine mannschaft an, es sei denn brasilien spielt mal ausnahmsweise schlecht. Vielleicht hat ja einer das finale vom confed-cup gesehen.. brasilien-argentinien. Das wahr eine lehrstunde für die argentinier! 0:4 verloren. Deutschland hätte da locker 0:6 oder mehr verloeren.

:bigok: natürlich DEUTSCHLAND was für eine frage

Die brasilianer haun ma vom platz:lol:

Ich würd auch gerne Deutschland wieder als Weltmeister sehen. Aber dran glauben? - Bei der momentanen Verfassung der Manschaft eher nicht :fresse:
Ich würde aber auch nicht auf Brasilien tippen. Das mit dem Confed-Cup war n bisschen komisch, dass die Argentinier da nicht gekämpft haben, die haben da ja echt nix gemacht im Finale, da wär Deutschland ja besser gewesen.

Wenn die WM aber wie üblich abläuft, dann kommt Deutschland auf jeden Fall wieder unter die ersten acht. Deutschland ist einfach ne Turniermannschaft, egal wie beknackt die spielen. Ist zwar irgendwo auch schade, aber andererseits haben wir uns dafür mehr zu freuen am Ende ^^
Aber dieses Jahr wirds vielleicht selbst mit dem sturen Turnier-Fußball eng, wenn man sich diese Luschen anschaut...
Daher würd ich eher auf Holland tippen, die haben hier auch schon fast ein Heimspiel, wenn die alle angereist kommen, ist ja nicht schwierig für die ;)
Und die spielen noch wenigstens wie früher, nicht wie diese aktuelle deutsche Nationalmannschaft :shake:

np4tm schrieb:
Ich würd auch gerne Deutschland wieder als Weltmeister sehen. Aber dran glauben? - Bei der momentanen Verfassung der Manschaft eher nicht :fresse:
Seh ich genauso ..
Wenn die WM aber wie üblich abläuft, dann kommt Deutschland auf jeden Fall wieder unter die ersten acht. Deutschland ist einfach ne Turniermannschaft, egal wie beknackt die spielen. Ist zwar irgendwo auch schade, aber andererseits haben wir uns dafür mehr zu freuen am Ende ^^

Also so richtig glaub ich das ja net mit der Turniermannschaft .. aber wir werden sehn :coolblue:
Aber dieses Jahr wirds vielleicht selbst mit dem sturen Turnier-Fußball eng, wenn man sich diese Luschen anschaut...
Daher würd ich eher auf Holland tippen, die haben hier auch schon fast ein Heimspiel, wenn die alle angereist kommen, ist ja nicht schwierig für die ;)
Und die spielen noch wenigstens wie früher, nicht wie diese aktuelle deutsche Nationalmannschaft :shake:

Holland halte ich auch für Brandgefärlich .. die haben was drauf .. :)

ich will mich da jetz net festlegen...wird sich während der gruppenphase entscheiden ob Deutschland das Zeug zum Weltmeister hat. Ich hoffs ;)

Realtisch: Braslien, Holland, Argentinen

Herz: Deutschland

€: Was reimt sich auf Türkei ? Nicht dabei Nicht dabei o______________O

Zuletzt bearbeitet:
da es in
Europa stattfindet sind wir mal wieder dran
meine nicht die Alemanne und nicht die Sudamerikaner
die Alemanne haben keine führungspersönlichkeiten außer den schreihals von Olli :d
Welt.....

Italia :coolblue:

wer sonst

die niederländer können froh sein, dass sie wieder an einer wm teilnehmen dürfen.

wir deutschen sind einfach die beste tuniermannschaft die es gibt.
wir spielen schnörkellos und unsere größte tugend ist der unerbitterliche kampf, wenn es um was geht.

wenn wir bei der wm an die leistung des confed cups anknüpfen können sollten wir es im final mit brasilien zu tun bekommen. das finale wird dann über die tagesform entschieden, mal hoffen, wenn der kahn im tor steht, dass er nen guten tag erwischt sonst erleben wir ein remake vom final 2002.

Zuletzt bearbeitet:
Captain Veltins schrieb:
die niederländer können froh sein, dass sie wieder an einer wm teilnehmen dürfen.

wir deutschen sind einfach die beste tuniermannschaft die es gibt.
wir spielen schnörkellos und unsere größte tugend ist der unerbitterliche kampf, wenn es um was geht.

wenn wir bei der wm an die leistung des confed cups anknüpfen können sollten wir es im final mit brasilien zu tun bekommen. das finale wird dann über die tagesform entschieden, mal hoffen, wenn der kahn im tor steht, dass er nen guten tag erwischt sonst erleben wir ein remake vom final 2002.

@Captain Veltins

hmmmmmm
sehr sehr sehr Optimistisch.
zu optimistisch
naja zu späte stunde ist das wohl normal

keine angst das wird bestimmt nicht eintreffen.

n8
Forza AZZURI
diesmal ohne Trapp
flasche leer ist schon bei uns bisserl zu arg beschäftigt..

Sorry jungs, Deutschland und Weltmeister!!! :lol:
Deutschland kann sich glücklich schätzen das Sie als Gastgeber automatisch bei der WM dabei sind. In der Qualifikation hätte es nicht rosig für Deutschland ausgesehen egal in welcher Gruppe sie auch gewesen wären.
Mindestens 8 WM Teilnehmer sind Deutschland Haus hoch überlegen.
Argentienen, Brasilien, England, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande und Tschechien.
Da bringt euch euer Heimvorteil auch nichts.
Sogar gegen Mannschaften wie die Ukraine, Elfenbeinküste und Mexico hätte die Deutsche Mannschaft riesen probleme.
Natürlich ist ein bischen optimismus immer gut aber realistisch sollte man schon bleiben.
Wer wird Weltmeister???
Ehrlich gesagt kann ich euch darauf keine Antwort geben!!
Jeder von den acht oben genannten kann Weltmeister werden!!
Eins kann ich aber mit Gewissheit sagen, Deutschland wird auf keinen Fall Weltmeister!!! :xmas:

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Commander Robot schrieb:
Argentienen, Brasilien, England, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande und Tschechien.
England und Frankreich sind für Deutschland kein Problem. Selbst wenn Deutschlands Nationalmannschaft in ner beschissenen Verfassung ist, die Franzosen hatten schon beim Freundschaftsspiel nicht unbedingt geglänzt, D zwar auch nicht, aber immerhin haben se nicht besser gespielt oder gar gewonnen.
Und England hatte schon immer Schiss vor den Deutschen, da braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Ich würd aber gegen die Franzosen und Engländer eher mal in die Liste die Schweiz einfügen, wenn die so kämpfen wie zu Hause gegen die Türken, dann haben sie gute Chancen. Und für die wirds ja auch schon fast ein Heimspiel, daher müsste das mit der Unterstützung auch bei denen gut klappen.
Ansonsten würde ich sagen ist Tschechien noch mein Favorit, bei den Spaniern und Italienern ist das nämlich immer so ne Launesache. Wenn sie nen guten Tag erwischen sind sie traumhaft, sonst eher Schlaftabletten, die dann mit unfairen Mitteln noch versuchen sich durchzuschlagen.
PS: Portugal kann vielleicht auch noch in die Favoritenliste mit aufgenommen werden ^^

np4tm schrieb:
bei den Spaniern und Italienern ist das nämlich immer so ne Launesache. Wenn sie nen guten Tag erwischen sind sie traumhaft, sonst eher Schlaftabletten, die dann mit unfairen Mitteln noch versuchen sich durchzuschlagen.

naja was heisst bei dir den unfairen :haha: mitteln??? meinst doch nicht
Mafia methode :haha:
siehe letzte WM die überzeugende schiri leistungen
gegenüber uns
dachte das die zeiten worbei sind...

nur nett übertreiben geh....

naja fürn 70k und nen plasma ferseher bekommst so einen schiri net :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh