[WM 2006] der wer wird Weltmeister Thread!

Wer wird Weltmeister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tip mal auf England , wenn dies endlich mal schaffen sollten Ihre Einzelspieler zum kollektiv zu bewegen dann sind die ein super Team um Lampard und Gerrard , Sturm mit Rooney und Owen (oder wem auch immer) ist sowieso top ... ich denk England schafft es , ansonsten natürlich all - Time - favorite Brasilien ...

Jelly

Ich hab mal auf Argentinien gtippt obwohl es genügend Favoriten für die Weltmeisterschaft gibt aber seien wir doch mal realistisch...Deutschland wird es sicher nicht :heuldoch:

Deutschland ist eine Turniermannschaft, ganz klar. Und klar ist auch, das sie Vorteile haben, die WM im eigenen Land zu spielen aber das reicht nunmal nicht aus um Brasilien, Mexiko, Argentinien, Spanien, England und Türkei zu schlagen :lol:

Meiner Meinung nach wird es "LEIDER" wieder Brasilien (Ronaldino und Co. spielen einfach zu arg)
-

-

Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
Was seid ihr für Deutsche?

Ich sage und hoffe es
ganz klar:

DEUTSCHLAND

Ich bin Deutscher und bin auch stolz auf unsere Mannschaft.
dann sei es doch und akzeptiere die meinung anderer!

ich habe ganz offen für brasilien gestimmt :coolblue:
werde dann zur WM wieder mein trikot rauskramen, muss vorher aber noch nen weiteren stern aufnähen :bigok:

aber im normalen leben bin ich kein fußballfan

Argentinien!

Ausgewogenste Mannschaft mit klasse Individualspielern. Einziger Knackpunkt ist die Torwart-Position. Ich denke aber, dass sie offensiven Fussball spielen werden und deshalb nicht viele Bälle richtung Tor kommen werden. Gegen die "Großen" der Welt ist die Abwehr stark genug (Zanetti, Heinze, Samuel, Cambiasso,...).

Wenn sie einen guten Tag haben können sie alle schlagen! Ich hoffe auf ein Finale oder zumindest Halbfinale zwischen Brasilien und Argentinien. :love:

Deutschland denke ich ist fürs Viertelfinale gut genug, unter Umständen noch Halbfinale, danach ist aber definitiv schluss!

natürlich deutschland...

wir sin das 2.erfolgreichste land auf der erde und es wird ma wieder zeit, dass wir weltmeister werden, warns ja schon seit 16 jahrn netmehr... :drool: (hohn und spott über alle engländer!!!)

...ich hoffe auf Deutschland, einzig und allein weil es eine relativ gute Mannschaft ist, und in Turmieren meistens das Glück für sich haben. Ausserdem sollte man eine Heim-WM nach Möglichkeit zu hause behalten...

...an einen Aussenseiter könnte ich mich aber auch gewöhnen, z.B. Elfenbeinküste

...Hauptsache nicht Niederlande oder Italien, v.a. letztere (Zitat Karl Moik: "Scheiss Spaghettifresser..." )...

Wenn die Schieris Deutschland nicht helfen, wird Deutschland schon in in der Achtelfinale rausfliegen.

Mein Favo. ist Brasilien, danach Italien.

TOGO :fresse: ich wette immer auf außenseiter :lol:

edit: welches land hat noch mal oliver pocher als trainer ??

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien? Hmm ziemlich viele tippen auf die , Waren die net auch schon 2002 so der Favorit?
Ich weiß nicht , die Gauchos spielen super Fußball , allerdings scheitern die immer an sich selbst , vorallem an kleineren Gegnern

ich hoffe WIR, aber glauben tue ich an die gauchos.

@jelly
die waren auch 2002 favorit und sind wie italien gegen SK total verpfiffen worden...

ICH Bete ;) einfah das wir es werden ;)
Allein die Stimmung im Land wäre :drool:

Aber es müssten Wörns und Metze in der Innenverteitigung spielen :wall:

oh deutschland ist euer favourit danach brasilien un argentinien
naja wörns kommt nimmer in national elf.
PS Oliver Pocher ist nicht Stefan Raab

Ich tippe mal darauf wers auf keinen Fall wird: Deutschland :lol:

so wie die grade schon wieder spielen , haben wir net mal mehr gg. Costa Rica den hauch einer Chance

Das tut so weh das Spiel :heul:
Das gegen Italien :(

ich sag nur Wörns ;) wenn ich den Huth,Friedrich und Mertesacker da rum rennen seh weiß ich alles ;)

was mich aber schon wundert ist, daß es gerade einmal 3 leute italien zutrauen den cup zu holen aber 5 holland (die sich bei Meisterschaften immer zu doof anstellen)!

vllt. denken die anderen teams ja genauso und unterschätzen einen so gut wie sicheren halbfinal teilnehmer so sehr das sie sich für ´94 rächen können.

Nach der Niederlage gegen die Italiener sehe ich schwarz für alle Deutschland tipper :d

muahaha 64 voten für deutschland?
lol, das nenne ich realitätsverlust^^

da hat ja Japan mehr chancen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh