[WM 2006] der wer wird Weltmeister Thread!

Wer wird Weltmeister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollten mehr sein ichbin für trinitad und tobago

es dreht sich darum was man glaubt wer weltmeister wird, nicht für wen man ist.

ich denke für die deutsche elf wird´s sehr schwer, auch wenn sie wieder kämpfen werden und bei großen tunieren auf jeden fall gut mit dabei sind.

wenn aber brasilien noch etwas an der abwehr und am kampfeswillen arbeitet, packen die das

i!!m@tic schrieb:
es dreht sich darum was man glaubt wer weltmeister wird, nicht für wen man ist.

deswegen frag ich ja, warum zT trinidad udn....

Ich denke Argentinien macht das rennen, obwohl die immer vorm turnier top sind und beim turnier flop :( Brasilien ist aber auch ne sehr gute Turniermannschaft sonst wären sie ja wohl nicht 5 facher wm sieger, und in den letzten 10 jahren allein 2 mal.

eh klar: DEUTSCHLAND
Deutschland gewinnt gegen Brasilien 2:1
1. Heimvorteil (nicht zu unterschätzen...)
2. Kahn verletzt sich diesmal nicht, oder ist nicht im Tor^^

Wir sind in der Schweiz, in Deutschland und in Italien WM geworden, wegen der Unterstützung... Außerden ist es mal wieder an der Zeit und so schlecht sind wir in der gesamt Statistik auch nicht, das ein WM-Titel dieses Jahr so abwägig währe!

http://www.fussball-wm-total.de/History/ewig-tbl.html

Zuletzt bearbeitet:
Trinidad macht das und tobago wird zweiter :)

max0211 schrieb:
logisch ist ein geheimfavourit

:o naja die geheimfavoriten, haben bei keiner wm die ich seit 1990 gesehen habe (das ist die letzte an die ich mich erinnern kann, 1986 war ich noch zu jung), auch nur annähernd das gezeigt was sich die leute erhofften....

Die Flaschen Leer Deutschland auf gar kein Fall!

Mit Roonaldo,Lampard und Michael Owen zum erste WM seit 40 Jahre!

ENGLAND!

Hoffentlich spielen wir gegen Deutschland in München wie war das leztes Mal?

Oh ja 5-1 für ENGLAND

Ihr muss Schiss haben wir haben gar Keine-Wer Argentinien schlagen kann kann fast jeder nur Brasilien hätte ich meine Bedenken aber mit Glück und Roonaldo klappt das auch!

Und die nächste Talent kommt-merk diese Name(2010) THEO WALCOTT!

Er ist mit 16 jetzt schon besser(in den Alte) als Wayne Rooney!

Welcher Riesen Talent habt die Deutschen?

Poldi ist überschäzt und die anderen kannst du vergessen!

ENGERRRLAND ENGERLAND!

Its coming home the world cup is coming home to ENGLAND!

Zuletzt bearbeitet:
rooney is weng besser als walcott
auch sein ganzer lebenswandel ist anders
rooney ist bulliger stürmer der überall aufm platz zu finden ist und walcott was mit dem??

interessant der post von glurak.....

nur unterschätzt die südamerikanischen mannschaften nie, egal ob brasilien oder argentinien oder sonst wer. die haben immer noch spaß am fußballspielen, und wenn die aufspielen, können eigentlich ALLE anderen einpacken egal von wo sie kommen.

also ich hoffe natürlich die DEUTSCHEN machens aber ich glaub wie es wird wie immer brasilien machen sie werden zwar (wenn sie gegen deutschland spielen) straucheln aber am ende doch gewinnen.

wünscht sich jeder deutsche nur so wirds nicht sein

Brasilien wirds.
Aber auch auf Tschechien und Schweden sollte man aufpassen. Auch Frankreich könnte wieder aus der Versenkung kommen.
Deutschland... naja, für die is spätestens im Finale gegen Brasilien schluss.

PS: Wer is so krank und stimmt für Holland^^

@ Glurak:
Dass dieser Theo sonstwer besser is als Rooney, bei dem man meinen könnte, dass ihm ein Nashorn übern Kopf gelaufen sei, hat nich wirklich was zu heißen...

Zuletzt bearbeitet:
aber weltmeister werden die eh net
zum glück ham sie den wörns rausgehauen

Brasilien denke ich.

Obwohl es wirklich viele sein können.

Deutschland is doch klar ;)

@max0211 :stupid:

ich lach mich auch kaputt wenn ein Huth da hinten drinne steht na deutschland is ja eh bald die hälfte ausländer :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig TRINIDAD & TOBAGO. zumindest Weltmeister der Herzen :fresse:

@gamefreak.
bitte editier deinen beitrag etwas. hört sich ziemlich naja um es höflich zu sagen. altmodisch an.

zur aktion mim wörns kann ich nur sagen. Richtig. er hat seine mitspieler ziemlich beleidigt! Der hatte nunmal die mentalität das er alles dürfe, weil nun klinsmann auf ihn nicht verzichten könne.
ich sage nur.
Wenn wir Weltemeister werden, dann lobt jeder klinsi für seine eigensinnigkeit.
wenn nicht wird es ihm zum verhängnis.

typische mentalität der deutschen medien!

außerdem ist nicht zu vergessen wir sind immernoch eine der erfolgreichsten Mannschaften der Welt mit unseren drei Sternen ***

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe der lehmann kommt nie zum einsatz. wenn hildebrand.

lehmann war früher gut. aber de rhat mächtige probleme. der steht zu weit draußen und seine stärke auf der linie hat er nicht mehr.

wenns nach mir ging dann sepp meier, köpke oder kahn :bigok:
zwei davon fallen weg :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh