Wo bleiben denn die Silent Wings 3?

Was mir allerdings nicht so gefällt, das spärliche Zubehör. Nicht mal eine Verlängerung ist dabei. Das Kabel ist zwar ausreichend lang für den Frontbereich. Aber für den Hecklüfter wird es da schon schwerer. Bei dem Preis könnte man das schon erwarten.
Nebengeräusche konnte ich zum Glück bisher keine feststellen. Hoffe, das bleibt so, wenn ja, habe ich neue Gehäuselüfter. :d

1600 U/min
müssten dann die hier sein
Leiser 140mm Lüfter Fan SILENT WINGS 3 | 140mm PWM HIGH-SPEED von be quiet!

oder kann man die normalen PWM auch auf 1600U/min hochjubeln ?

btw - kann man den Rotor abnehmen um ich zu lackiern (ich weis ist eigentlich so nicht vorgesehen) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die normalen gehen nur bis 1000 - die High Speed bis 1600.

Abnehmen und lackieren würde ich die nicht - nachher hast du irgendwo etwas zu viel Farbe und schon läuft das Teil unrund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh