Wohin soll mein PC verbaut werden ?

H5N1

Semiprofi
ich will auch zu den casemoddern gehören und will meinen PC in ein selbst modifitziertes Gehäuse stecken, aber in welches ?

in einen bierkasten ist nichts außergewöhnliches !
in eine waschmaschiene ist außergewöhnlich, aber das case sollte auch mal zu ner lan mitgenommen werden !

bitte um ideen wohin mit dem PC !

hab mich auch schon von modding seiten inspirieren lassen, aber naja ! war holt nix dabei !

sollte natürlich für meine komponenten ausgelegt sein ! und gut belüftet werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Schrank, ein alter Fernseher, ein Koffer, ein alter Röhrenmonitor etc....Wenn Du ein richtiger Modder werden willst, mußt Du Dir schon was einfallen lassen.;) ;) ;)

ok mach ich ! will kein fertiges pc-gehäuse modden !!! sondern meinen pc irgendwohin verbauen

nen alter Vogelkäfig oder ein Kühlschrank wären doch auch ganz nett, da wäre auch gleich die Kühlung geklärt.;) M.f.g.

Velleicht in ne Mikrowelle?
ich glaube sowas gibts noch nicht!
Kannst dir dann auf der Lan z.b ne Dose Ravioli erhitzen, oder Popkorn;)
Naja vermutlich wird die Technik da nicht so ganz mitspielen!

hab gerade bei meiner Mikrowelle geklotzt, in die Decke würde ein Mobo zumindest reinpassen (Graphik und Sound onboard), bzw auch der Wasserkühler!
Festplatten eventuell seitlich, fürs NT, Radi, und Pumpe müßtest du dir so eine Art Anbau basteln

Zuletzt bearbeitet:
EleCtricStream schrieb:
Velleicht in ne Mikrowelle?
ich glaube sowas gibts noch nicht!

doch gibts schon...

wie wäre es, einen PC in eine Lautsprecherbox zu verbauen?

und den boardsound daran anschließen. wenn der rechner dann hochfährt, blästs dir dann von dem biep biep die ohren weg :d

ja das wäre echt cool ! ich schau dann mal und wenn ich anfang mach in nen tagebuch thread auf !

EDIT:

in eine alte bundeswehr munitionskiste ! wäre auch ganz nett

munikiste gibts auch schon mehrfach, find ich nicht mehr aufregend.. ^^

ne ! ich kann schlecht ein auto auf ne lan mitnehmen

Paffkatze schrieb:
und den boardsound daran anschließen. wenn der rechner dann hochfährt, blästs dir dann von dem biep biep die ohren weg :d
und der magnet killt deine HDD´s xD . Also nix is mit booten :d

Was noch was wäre, wäre ne alte anlage, gibts in vielen varianten und es passt teilweise doch schon was rein. Oder wie wäres mit nem alten mischpult.
Was hälste von nem Blumentopf:xmas:
also nichts is unmöglich, ne :d

Au ja, der Blumentopf. Man erinnert sich noch schmerzlich an den TV-Bericht :lol:

Wie wärs mit Drucker, Scanner, Mülltonne, Monitor, Aquarium, Wäschekorb, Staubsauger, Rucksack, Lampe, Brotkasten, Espressomaschine, Aktenablage oder Bobby-Car?

Maddix schrieb:
es gibt auch magnetisch abgeschirmte lautsprecher :teufel:

Maddix schrieb:
`s gibt auch autos mit 3 rädern ;) ....

öhm, was soll diese aussage?

hast du schon mal einen RÖHRENfernseher aufgeschraubt, oder PC-Lautsprecher? schau dir da mal die chassi an... das sind alles magnetisch abgeschirmte lautsprecher. und die klingen nicht unbedingt anders oder schlechter als ihne nicht abgeschimten kollegen...

Also ich würde mal Staubsauger testen...
Mülltonne ist einfach zu groß.

Maddix schrieb:

Was noch was wäre, wäre ne alte anlage, gibts in vielen varianten und es passt teilweise doch schon was rein. Oder wie wäres mit nem alten mischpult.
Was hälste von nem Blumentopf:xmas:
also nichts is unmöglich, ne :d

blumentopf gibts schon hat mal jemand gemacht... der wurde auch mal in gallilieo gezeigt :)
des ham ein paar aus meiner klasse kurz vor meinem case modding referat gesehn und dann hat mir jeder gesagt wie sehr er sich freut :d

in nen buch hat auch schon jemand nen pc eingebaut oder? hab näml grad so n bissl im zimmer rumgeguggt und die dicke bibl gesehn :fresse:

ja des mim blumentopf hab ich auch gesehen ( galileo )

es is halt auch ein prob weil meine hardware sehr groß is !

aber ich geh am dienstag ma auf unseren schrottplatz und guck was die leute so wegschmeissen ! wenn was dabei is hol ich mir des

Aquarium :fresse: ... Wäre vllt. wirklich eine tolle Idee :) ...

Aber wie will er ein Aquarium mit auf eine Lan mitnehmen ? ;)

Wie wäre es denn wenn du dir einfach ein eigenes Case zusammenbastelst ....
Wäre meiner Meinung nach immer besser ...

Ich persönlich würde meinen geliebten PC niemals in Blumentöpfern :lol: oder Bierkästen einbauen ...

H5N1 schrieb:
in einen bierkasten ist nichts außergewöhnliches !

Wenn man es richtig macht schon. Der Kollege H3PO von eXcla!m.de baut einen Rechner in einen Sinalco Kasten und das sieht verdammt geil aus.

psfunztjv2.jpg

prev1_1.jpg

Tagebuch: http://www.exclaim.de/forum/thread/8637_0_asc_200/H3POs-Sinalcon--Elektronik-amp-Beleuchtung.html

*hust*hotlinkz....
naja...aber sieht schon geil aus der bierkasten, obwohl das imo ein bissel abgeleiert ist.
also wie schon gesagt, es gab schon so gut wie alles. Jedoch würde ich immernoch ne große stereoanlage vorziehen. weil man da auch alles unterbekommt ;)
*edit: oder wie wäres mit ner großen PA? :fresse:

oder ein 19" 6 HE gehäuse :d

Kinderspielzeug :fresse:
img04.jpg

da haste genug platz drinne....denke. Is nur ein bissel schwer...ca. 50kg? :fresse:

In ne Box:hmm:
meint ihr nicht das da die schallwellen bzw. bass drücke die hardware bschädigen könten? :fresse:

@maddix : fett ^^ die 2 lautsprechen dann nur noch gegen 30cm lüfter oder so austauschen und dann ist das doch top :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenns ned zu derb übertreibst, nein

hmm... schrieb:
In ne Box:hmm:
meint ihr nicht das da die schallwellen bzw. bass drücke die hardware bschädigen könten? :fresse:

@maddix : fett ^^ die 2 lautsprechen dann nur noch gegen 30cm lüfter oder so austauschen und dann ist das doch top :fresse:
also bei der box auf jeden...son metallschrank kann fürchterlich vibrieren ;) .
Naja...also ich würde da einiges rausnhemen, schon alleine wegen des gewichtes (wie schon gesagt, 50kg min.).
Und vorne 2 große LCD´s :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh