Wohnort (Bundesland)

In welchem Bundesland wohnt ihr?

• Baden-Württemberg

Stimmen: 20 10,5%
  • Bayern

Stimmen: 41 21,5%
  • Berlin

Stimmen: 8 4,2%
  • Brandenburg

Stimmen: 5 2,6%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,5%
  • Hamburg

Stimmen: 11 5,8%
  • Hessen

Stimmen: 10 5,2%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 2 1,0%
  • Niedersachsen

Stimmen: 22 11,5%
  • Nordrhein-Westfahlen

Stimmen: 36 18,8%
  • RheinlandsPfalz

Stimmen: 11 5,8%
  • Saarland

• Sachsen

Stimmen: 7 3,7%
  • Sachsen-Anhalt

• Schleswig-Holstein

Stimmen: 2 1,0%
  • Thüringen

• Ich wohne in Österreich

Stimmen: 3 1,6%
  • Ich wohne in der Schweiz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
ah, wunderbar :d

ich denke mal da kann man sich noch arrangieren, es kommen ja noch mehr hier aus dem raum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war smörebröt nich dänisch? :confused:

ich kann etwa 200 Worte schwedisch, war mal für 4 Wochen da und hab ne Campingtour quer durch das Land gemacht, einmal Polarkreis und zurück, war cool :d

naja..es hält sich fast die waage zwischen den Nordis und den Südis :fresse: also wird das treffen in der Mitte gemacht...;) :d

ich würd sagen wir suchen uns dann was in der mitte zwischen bayer und nrw

mensch jungs...
1. es sollen nur welche an der Umfrage teilnehmen, die wirklich zum treffen kommen würde...
2. findet ihr es so doll, wenn ihr schreibt XXXXXXX rulz oder so kram? ...:hmm:

Entweder haben ziemlich viele Leute interesse am treffen oder können nicht lesen :hmm:

Original geschrieben von Lord Arkhan
Entweder haben ziemlich viele Leute interesse am treffen oder können nicht lesen :hmm:
Flasche Korn auf "können nicht lesen"

naja..das Topic is vielleicht ein bisl komisch gewählt..also in welchen Bundesland wohnst du...dann voted mal erstmal und dann liest man..öh..ging ja um n treffen...

Original geschrieben von burnout
es sieht gut aus für bayern :d

Jo ich komme auch und wenn ich Kimmy mitnehme und über die A14 fahre habe ich ca. 1500 km hin und zurück :)

Kann mir mal eine ne Info geben wann das ist und wo Treffpunkt ist ?
Ich weiß nur das es am 20. ist.

So far Magic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh