Wohnort (Bundesland)

In welchem Bundesland wohnt ihr?

• Baden-Württemberg

Stimmen: 20 10,5%
  • Bayern

Stimmen: 41 21,5%
  • Berlin

Stimmen: 8 4,2%
  • Brandenburg

Stimmen: 5 2,6%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,5%
  • Hamburg

Stimmen: 11 5,8%
  • Hessen

Stimmen: 10 5,2%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 2 1,0%
  • Niedersachsen

Stimmen: 22 11,5%
  • Nordrhein-Westfahlen

Stimmen: 36 18,8%
  • RheinlandsPfalz

Stimmen: 11 5,8%
  • Saarland

• Sachsen

Stimmen: 7 3,7%
  • Sachsen-Anhalt

• Schleswig-Holstein

Stimmen: 2 1,0%
  • Thüringen

• Ich wohne in Österreich

Stimmen: 3 1,6%
  • Ich wohne in der Schweiz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitte Dtl. wäre wohl der fairste Kompromiss. Da können alle relativ schnell hinkommen und müssen nicht bis nach Bayern gurk0rn! :d

hmm.......so ich hab noch zwei andere aufgegabelt :d
nach bayern gurk0rn wär n bissle hart für n paar glaub ich also ich würd ca. 15 stunden mitm zug fahrn wir müssen nur nen kompromiss finden nicht dass leute ankommen die sagen alles as 50 km im umkreis von hintertutligen is.... is gut ;)

ich hätt kein problem mit H.
HH würde bisschen weit :)

ffm fänd ich auch gut .. wie schon 65764 mal gepostet *g* kennt jeder, is ziemlich in der mitte

also ich würde sagen KAssel ist ziemlich in der Mitte, dort etwas in der Nähe würde eigentlich allen entgegen kommen

Original geschrieben von smiley
burn registriert sich wahrscheinlich gerade 10 mal, damit er das treffen nach bayern holen kann :fresse:

nöö. wenn dann manipuliert er die umfrage direkt. ist ja auch mod ;)

Bayern vor! :)

Wenn schon B-W nix retten kann... :d

THÜRINGEN!!! THAT RULZ:haha: :d :d :d :d :d :d :d :d :d :haha: :haha: :haha: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :cool:

MFG revoltec:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh