[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Lasst sich mit VPN aktivieren, scheint aber so als wenn zum Spielen immer VPN braucht,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, werde es dann wohl direkt über Steam holen. Dann hab ich halt keine verfassungswidrigen Symbole drin :p

Lasst sich mit VPN aktivieren, scheint aber so als wenn zum Spielen immer VPN braucht,

Zu jedem Start musst du den VPN anwerfen, korrekt.

EDIT: Nehme ich zurück, gestern ausversehen drauf geklickt und es lief direkt (uncut) an. Was denn da los? :d

Danke, werde es dann wohl direkt über Steam holen. Dann hab ich halt keine verfassungswidrigen Symbole drin :p

Und die Sprachausgabe ist limitiert, falls es dich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen ersten Teil WTF? wenn du jetzt OLD-BLOOD meinst das ist ein STANDALONE GAME es braucht NEW-ORDER nicht als basis Game :P
ansonsten war die Frage im Post 784 scho verpeilt :-P

In der deutschen Version gibt es auch nur die deutsche Sprachausgabe.

Hab mir the old blood heute geholt am morgen, konnte erst um 14:00 Uhr loszoggen wegen Steam.:cool:
Musste jetzt mal ne Pause machen nach 5Std zoggen, ohne Pause brauch jetzt mal en Bier.:)

Mir gefällt es ned schlecht und gute Action.:)

mfg

Und ist es als PREQUELL besser als NEW ORder ? :) Story technisch ?
Muss noch NEW ORDER irgendwann mal fertig machen :P Bin dort im LEVEL 3 erst oder so...

Ich finde die Story von Old Blood sogar besser, da hier auch ein paar Anklänge von der 2009 Version kommen... :-)

Sent from... me

ich hab am Wochenende die INT für 13,50 € bei G2A geschossen, passender weise hatte Cyberghost eine 3 Monats premium for free Aktion drin :)

jetzt muss ich nur noch mit GTA V fertig werden :hmm:

Ich habe The New Order gestern durchgespielt und fragte mich dann ob die die Schlusssequenz vergessen hatten......

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha

Das Ende war wirklich total schlecht ^^
Dachte auch so : Ja wie ?! Das wars nun oder was ?!

Kackt hier bei noch jemanden The Old Blood gern mal ab? Wirft mich manchmal auf den Desktop wenn ne Zwischensequenz läuft.

Nö, solange das OC stabil läuft. Nur als ich mal die Graka etwas getaktet habe, was ich vorher nie gemacht habe, weil sonst ja die SLi-Leistung für meine Auflösung reicht.

ich hab cyber ghost laufen und den shop auch auf das jewilige land gestellt und konnte somit auch die uncut seite von wolfenstein aufrufen ging alles bestens bis es dann ans bezahlen geht da kommt dann die mledung dieses spiel ist in ihrem land nicht verfügbar... Woher weiß steam trotz cyber ghost das ich in DE bin ich mein die uncut shop seiten kann ich ja problemlos aufrufen..

wie wolltest du denn bezahlen ? bei PayPal KK usw. ist ja das Land im jeweiligen Konto drin.

"a TDR has been detected"
kann mir da jemand helfen? ich komm mit google auch nich weiter bisher :/

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen?
Wann tritt das auf?
Mal ohne OC probiert?

OpenGL message

tritt eigentlich immer auf, wenn ich die Schatten aufs Maximum stell.
schon ne Stufe drunter kann ich zocken.
damit kann ich leben. trotzdem Danke.

Habe bei The old Blood ständig Grafikfehler (Blinkende Texturen) Kennt da jemand ne Lösung ? The new Order funktioniert perfekt.

Diese fehler haben sich nach einem Neustart von alleine behoben,zumindest bei mir.

Hab das Spiel nach 5 Stunden und 24 Minuten durch...recht kurzer Spaß...vorgänger war besser.
Aber der Nächste teil ist ja nun in Arbeit...

Jop, ein Standalone Addon.

WS soll wieder da hin wo es angefagen hat....mit alten waffe,etc... ist zwar funny mit doppelschroth die flure zu putzen aber auch abseits der Realitöt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh