Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hab ihn schon gestartet. Der Download sollte in einer guten Stunde fertig sein.
Edit: Ich hab jetzt eine Antwort von Instant-Gaming zurückbekommen. Sie meinten, dass ich die internationale Version nicht aktivieren könne und sie mir deshalb einen Key für die geschnittenen Version geschickt haben. Und das, obwohl ich beim Bestellprozess die Warnung, dass ich das Spiel nicht ohne VPN aktivieren kann, bestätigt habe. Ich hab dem Support jetzt erklärt, dass es das Gesetz in Österreich nicht gibt und sie das mein Problem sein lassen sollen. Ich will den Uncut-Key. Ich habe aber die Vermutung, dass da außer Ausreden nichts mehr kommen wird ...
Hat jemand eine Bezugsquelle für einen Key der Uncut Version? VPN ist kein Problem.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Darf ich das hier verlinken? Ist aber nicht so schwer per Google zu finden.
Ich habe bei mir einen Uncut Key für TNO gekauft ... 5€.
Selbst mit sämtlichen VPNs kann ich es nicht installieren... immer wird gemeckert, dass es von meinem Territorium nicht spielbar ist.
Ja klar.
Habe folgende VPNs getestet:
Nord VPN,
hidemyass,
Cyber Ghost,
Avira Phantom.
FlyVPN habe ich noch nicht getestet.
Egal was ich mache, der Steam Client bleibt heimisch in Deutschland
Die Browser Edge und Chrome zeigen jeweils eine niederländische, amerikanische IP an.
Habe auch immer mehrere Server getestet.
Dabei selbstverständlich Steam jedes Mal neugestartet.
Wobei ich mich jetzt (während ich dies schrieb) Frage, ob Steam mich ausgetrickst hat... der Steam Guard auf dem Handy hat eine deutsche IP.
Ich hab von cdkeys.com auch die deutsche Version bekommen. Hab denen jetzt geschrieben, dass ich die int. uncut will, wie ich es eben auch bestellt habe. Sonst hole ich mir mein Geld zurück und kaufe es wo anders. Der geschnittene Dreck ist keinen Cent wert!
Ist doch total albern. Wer der Bösewicht ist, ist doch total wumpe.
Würde mich über sone Kleinigkeit nicht aufregen und das Spiel einfach genießen.
Nachdem ich das Geld von Instant-Gaming jetzt zurückbekommen hab, hab ich noch einen Key auf MMOGA gekauft. Ist die Uncut-Version und ich konnte sie ohne Probleme in Österreich aktivieren.
Gibt viele Quellen, die bestätigen, das Österreich aktivierte Version nicht Uncut ist
Die da wären? Die normale AT-Version ist Cut, gleich wie die deutsche Version, die ROW-Version kann trotzdem in Österreich aktiviert werden und ist Uncut, ich schätze mal das die ROW-Version nicht in Deutschland aktiviert werden kann...
Ganz anderes Spiel weil sie Regime sagen und nicht Nazi? Weil Hakenkreuze an den Wänden fehlen? Also bitte!
Aber jeder wie er will, man kann sich da auch künstlich reinsteigern.