Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die die Atmosphäre glaube ich schon das das es ausmacht. Außerdem ist man volljährig und möchte sich nicht bevormunden lassen.Ganz anderes Spiel weil sie Regime sagen und nicht Nazi? Weil Hakenkreuze an den Wänden fehlen? Also bitte!
Aber jeder wie er will, man kann sich da auch künstlich reinsteigern.
Was für eine Kranke Story Die Grafik als Gesamtbild ist absolut genial.
Normalerweise ja, ich kann zB die deutsche Version nochmal kaufen. Wenn es nicht gehen sollte, einfach per Steam Support das Spiel entfernen lassen.Weiß jemand, ob man die internationale Version auf steam aktivieren kann, auch wenn die deutsche bereits registriert ist?
Das Problem ist, dass ich fälschlicherweise einen key für die deutsche Fassung bekommen habe und nun einen für die uncut zugeschickt bekomme, erstere aber schon in meiner Bibliothek ist.
Weiß jemand, ob man die internationale Version auf steam aktivieren kann, auch wenn die deutsche bereits registriert ist?
Das Problem ist, dass ich fälschlicherweise einen key für die deutsche Fassung bekommen habe und nun einen für die uncut zugeschickt bekomme, erstere aber schon in meiner Bibliothek ist.
Braucht man nur zum Aktivieren ein VPN oder auch zum Starten?Ja, geht. Ich hab beide.
"This version cannot be activated in Germany."
Normalerweise ja, ich kann zB die deutsche Version nochmal kaufen. Wenn es nicht gehen sollte, einfach per Steam Support das Spiel entfernen lassen.
Ja, geht. Ich hab beide.
"This version cannot be activated in Germany."
Braucht man nur zum Aktivieren ein VPN oder auch zum Starten?
Hat jemand noch Probleme mit der Auflösung? Wenn ich auf Vollbild bei 4k Stelle, habe ich mit 1/4 von echten Bild auf dem Bildschirm. Sieht aus wie rangezoomt.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Verwende den Beta19, dann gehts auch weiterhin wie gewohnt. Der RTSS is mit dabei, den natürlich auch installieren.