[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

ist ja alles ok, aber es nervt wenn das hier jeder immer wieder durchkaut. Ich glaube es haben alle kapiert, dass man Wolfenstein unmöglich auf Deutsch spielen kann.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz anderes Spiel weil sie Regime sagen und nicht Nazi? Weil Hakenkreuze an den Wänden fehlen? Also bitte!

Aber jeder wie er will, man kann sich da auch künstlich reinsteigern.
Naja die die Atmosphäre glaube ich schon das das es ausmacht. Außerdem ist man volljährig und möchte sich nicht bevormunden lassen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
@scrollt: Ich kann dir nur zustimmen.

Könnten wir uns dann dem eigentlichen Spiel zuwenden und nicht ständig über dubiose Keyshop, VPNs und anderem mimimimmi´s unterhalten? Danke.
 
Wie findet ihr das Spiel? Bei Gamestar in Testvideo ist es ja echt gut weggekommen . Bin am überlegen mir es zu holen. Wo gibt's die deutsche Version als Key zu kaufen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
schau mal bei allkeyshop.com vorbei
 
Also ich hab mir bei G2Play jetzt nen uncut key geholt. VPN an, in Steam aktiviert, download gestartet, VPN aus, lädt mit full speed. Alles problemlos.
 
Was für eine Kranke Story :drool: Die Grafik als Gesamtbild ist absolut genial.
 
@ *****,
auf was für ein Land ist denn dein Steam Konto eingestellt ?
 
Was für eine Kranke Story :drool: Die Grafik als Gesamtbild ist absolut genial.

Vor allem läuft es dazu noch butterweich mit tollem "Zielgefühl". Die id Tech 6 Engine ist rundum gelungen finde ich. Und das Game natürlich auch - kommt selten vor, dass ich an einem Tag 5h zocke :drool:
 
Kann man irgendwie deaktivieren, dass beim Drehen die Ansicht so seltsam in der vertikalen wackelt? Ich hasse das jetzt schon.
Die Cutscenes und Animationen sind supergut, erste Level grafisch aber eher so lala.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, ob man die internationale Version auf steam aktivieren kann, auch wenn die deutsche bereits registriert ist?
Das Problem ist, dass ich fälschlicherweise einen key für die deutsche Fassung bekommen habe und nun einen für die uncut zugeschickt bekomme, erstere aber schon in meiner Bibliothek ist.
 
Weiß jemand, ob man die internationale Version auf steam aktivieren kann, auch wenn die deutsche bereits registriert ist?
Das Problem ist, dass ich fälschlicherweise einen key für die deutsche Fassung bekommen habe und nun einen für die uncut zugeschickt bekomme, erstere aber schon in meiner Bibliothek ist.
Normalerweise ja, ich kann zB die deutsche Version nochmal kaufen. Wenn es nicht gehen sollte, einfach per Steam Support das Spiel entfernen lassen.
 
Habs mir gekauft. Kaufentscheidung habe ich wegen einer Szene getroffen, in der B.J. mit einem Treppenlift fährt. Sowas wollte ich schon immer mal machen XD
 
Weiß jemand, ob man die internationale Version auf steam aktivieren kann, auch wenn die deutsche bereits registriert ist?
Das Problem ist, dass ich fälschlicherweise einen key für die deutsche Fassung bekommen habe und nun einen für die uncut zugeschickt bekomme, erstere aber schon in meiner Bibliothek ist.

Ja, geht. Ich hab beide.
 
Hat jemand noch Probleme mit der Auflösung? Wenn ich auf Vollbild bei 4k Stelle, habe ich mit 1/4 von echten Bild auf dem Bildschirm. Sieht aus wie rangezoomt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
"This version cannot be activated in Germany."


Braucht man nur zum Aktivieren ein VPN oder auch zum Starten?

auch zum Starten,
der Steam offline stellen, dann aber gleich, nach dem 1. Start, ich hatte gestern Probleme nach dem offline stellen mit den Einstellungen, u. musste das ganze Profil löschen, was dann aber auch den Spielfortschritt betroffen hat.
 
Hat jemand noch Probleme mit der Auflösung? Wenn ich auf Vollbild bei 4k Stelle, habe ich mit 1/4 von echten Bild auf dem Bildschirm. Sieht aus wie rangezoomt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Ja, war bei mir auch so, als ich 4K / Downsampling probieren wollte. Ich habe halt bei nativem WQHD noch soviel Leistung übrig. :cool:
 
Ich finde in WQHD Mein Leben! sieht das bereits sehr gut aus, is ja auch TSSAA (8TX), da muss man nix mehr samplen.
 
Verwende den Beta19, dann gehts auch weiterhin wie gewohnt. Der RTSS is mit dabei, den natürlich auch installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh