G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch zum Starten
Danke für die Info. Dann ist das für mich keine Option.
Was mache ich falsch: Nach Neuinstallation steht die Displayauflösung bei 1280x720 (o.ä.) - ich kann es zwar ändern, aber es wird auch nach Drücken auf den Annehmen-Button nicht übernommen.
Ja, habe ich auch gehabt ...Hat noch jemand von euch Soundprobleme?
Manchmal höre ich einige Stimmen gar nicht, ohne Untertitel würde ich es gar nicht mitbekommen. Meist Blaczko selbst.
Headset Logitech G35 auf Surround eingestellt, In-Game Einstellung der 3 Audio Profile scheint nix zu helfen.
Ich habe ein Problem mit 2 verschiedenen speicherständen. Ich hatte am Freitag angefangen zu spielen, bin bis gestern Abend bei 2% gewesen. Dann kam ein Kumpel vorbei und ich habe eine neue Kampagne angefangen (speicherslot 2). Als ich dann mein speicherstand weiter zocken wollte (slot 1), habe ich diesen nicht geladen bekommen. Immer wird der zuletzt gespielte Stand geladen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.
Ich kann nur bestätigen das manchen Settings sich wieder zurücksetzen zb.: Mouse-Sens wenn ich weiterspiele, scheint teils noch verbuggt zu sein.
Es funktioniert ich musste aber slot0 in slot1 umbenennen, und umgekehrt. Alles andere funktionierte nicht, selbst im steam offline Modus.
Weiss einer wie ich den 60 Fps Cap weg bekomme ?
Im Menü hat man immer 60fps. Im Spiel selber bin ich dann bei 120fps/120hz. Vsync an..Weiss einer wie ich den 60 Fps Cap weg bekomme ?