[Sammelthread] Wolfenstein

Mit welcher Waffe macht denn am besten den fliegenden Nazi mit dem Jetpack fertig am Anfang des Airfield Levels?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin recht entäuscht von dem spiel:( schwammige steuerung (kann ich aufs verrecken nicht ab, wenn ich die maus bewege soll die sofort und genau reagieren...) selbst wenn ich die maus empfindlichkeit auf ganz hoch stelle ist die immer noch sau langsam und der ton ist auch schrecklich ich meine wer nimmt sich deutsch sprecher die im spiel englisch reden das hört sich einfach zum kotzen an:(.........just failed

vsync an? dann stell im nhancer gefaelligst ein dass er maximal 1 bild (wenn ueberhaupt) prerendert und nicht 3

es gibt 105 millionen leute die deutsch koennen
und zirka 6.700 millionen die es nicht koennen
insofern passts schon wenn die deutschen soldaten englisch reden und nur so fetzen wie "auf wiedersehen" "schnell schnell" usw.. einwerfen.

es gibt 105 millionen leute die deutsch koennen
und zirka 6.700 millionen die es nicht koennen
insofern passts schon wenn die deutschen soldaten englisch reden und nur so fetzen wie "auf wiedersehen" "schnell schnell" usw.. einwerfen.

in der heutige zeit mag das durchaus zutreffen aber damals:shake:
das ändert trotzdem nicht daran das die sprecher und vor allen die namen der alliierten sehr schlecht und sehr deutsch sind.....

Wie die Wölfe reden nicht komplett Deutsch??
Also wenn das sache ist, mehr als failed..
Das haben Spiele wie Medal of Honor schon hinbekommen :/

//Btw. läuft das Spiel mit catalyst 9.8 besser als mit 9.7?

Wie die Wölfe reden nicht komplett Deutsch??
Also wenn das sache ist, mehr als failed..
Das haben Spiele wie Medal of Honor schon hinbekommen :/

//Btw. läuft das Spiel mit catalyst 9.8 besser als mit 9.7?

Nein,nicht komplett Deutsch. Das Spiel ist eh mehr Thrash als sonstwas. Kommt auch ganz lustig. Bleibt eher positiv hängen, so wie damals bei BloodRayne I :drool:

Am besten ist der Funker vom Kreisauer Widerstand... der sächselt sogar noch beim Denglisch. :haha:
@ Guinnes:
Dann wart mal ab, am Anfang fand ichs auch n Spaziergang, das wird noch... :teufel:

Nochmal Thema indirekte Steuerung:
-Vsync aus
-vorgerenderte Bilder auf "1"
- sch*** Zielhilfe ingame aus

Dann zieht nix hinterher, meines ist herrlich direkt.

Hallo,

gibt es schon wo eine lösung wo man alles dokumente, gold & bücher findet?

lg Crux

Mir fehlt auch bei einem Level, den ich heute gespielt habe, ein letzter Goldsack, trotz nochmaligem Durchspielen und Umlegung jedes Steins habe ich ihn nicht gefunden, könnte kot.... XD Habe leider auch nichts ergoogelt, was mir weiterhelfen konnte, da bist Du also nicht alleine ;) Ein kompletter Walkthrough mit allen Secrets wird aber kommen, da bin ich mir ganz sicher ^^ Ansonsten werde ich mal beim nächsten Durchspielen sowas in Angriff nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Geldgeile Säcke! :fresse:

@Nik Drago,

mich regt es am meisten auf wenn ich den gegenstand stehen, aber nicht weis wie ich dahin komme um in zu bekommen!
Wie bei der einen mission wo ich ganz am anfang mit den lift runter gefahren bin und dann so einen typen zu befreien und dann mit einen anderen lift wieder hoch gefahren bin.
Beim zweiten lift, hinter den roheren ist ein geldsack. Aber wie komme ich an ihn ran? ^^
Da gibt es noch ein paar solche dinger, da könnte ich den entwicklern einfach weh tun ^^

lg Crux

@ Crux das ist ja was ich meist bemängelt habe, du musst mit der Schleiersicht rumlaufen, damit entdeckst du öfters mal Löcher in den Wänden wo du durchgehen kannst zu den Secrets...

und Gestern war noch nen "Walkthrough" in einem Post drinne, heute finde ich es nicht mehr, naja einfach googlen, war aber auf Englisch, da steht dann aber drin wo und wie man an die versteckten Sachen kommt...

Zuletzt bearbeitet:
@Crux: Danke danke danke, dass scheint genau der Geldsack zu sein, der mir fehlt XD

Edit: War doch ein anderer, der gefehlt hat, weiss jetzt leider nicht, welchen Du meinst :/

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch eine willkommene Abwechslung in der mauen Zeit ohne richtige Neuerscheinungen ;)

Das Spiel ist gut.Habe es kurz angespielt habe die Europaausgabe in Englisch,wo man alles mitsieht (Blut och so) Fantastik sage ich nur.Gruesse aus Schweden Mfg.....Klaus

weiss jemand, wie man den schutzschild des endgegners ausschaltet auf dem zeppelin?

Bitte die Antwort als Spoiler setzen oder PN an hardtech, wegen spoilern, danke ;)
Und der nächste, der eine Frage hat, bitte auch als Spoiler setzen, um nicht zuviel zu verraten, danke ;)
Wie man einen Spoiler setzt, siehe Beitrag von Hötzi, Seite 13, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
jojo wird doch nix verraten. jetzt habe ich den schuld down aber im 2. teil geht es net weiter. bitte um help. macht keine laune so oft neu zu starten.

So...Spiel ist durchgespielt...cooles Finale, klasse Spiel.

Wenn doch jetzt nur noch der MP überzeugen könnte :rolleyes:

Habes nun durch und das tolle cheat menü bekomme. Was nütz mir das nun? Habe gerade neu angefragen mit der auswahl "Cheats an" aber ich sehe da keine veränderung oder bin ich zu doff um einen cheat zu nützen? ^^

lg Crux

Soweit ich weiss, hat man dann doch alle Waffen und alle Upgrades freigeschaltet oder ;)

also diesen 2. hans kriege ich nicht platt. bitte um tips! stufe ist schwer!

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man, wenn man an nem Non-Widescreen mit 4:3 spielt diese kleinen schwarzen horizontalen Balken weg?

@Hardtech
Hans ist doch eigentlich super einfach, wenn ich dich verstehe hast du ihn in der zweiten Stufe, da benutzt er ja immer den Speedtrick.
Du solltest zusehen dass deine Schleierkraft voll ist, dann stellst du dich irgendwo hin wo du nach links und rechts alles gut überblicken kannst, kommt Hans nun vorbei gelaufen aktivierst du nun selbst deine Schnelligkeit (stadard Taste4) sowie die Schleierkraft (Taste2). Dann ballerst du am besten mit der Elektrowaffe drauf, nach 2-3 Sek geht er zu boden und steigt darauf in die Luft, da machst du deine Kräfte aus und verschwindest erstmal, am besten schon mal wieder Schleierkraft aufladen und sich irgendwo hinstellen wo er dich von der Luft aus nicht treffen kann und wartest bis er wieder aufn den Boden kommt. Dann das ganze Spiel halt von vorne wieder auf ihn warten, wenn du das ganze Drei mal geschafft hast ist auch diese Stufe durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin gerade in der Ausgrabungsstätte, kruz nachdem ich die erste "Macht" erhalten habe. jetzt soll ich den "Schleierverstärkenden" Kristall mir holen. Die stelle, wo man, wenn man direkt drauf zu geht von so nem ding von oben zerquetscht wird. habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden wie ich da weiter komme. Kann mir vllt jamnd helfen?

Klick
Einfach in den "Schleicher" wechseln, dann löst der Mechanismus nicht aus

Ist ganz nett das Spiel, Englisch/Deutsch ist ein bisschen verwirrdend und die Spielzeit von nicht einmal 3 Stunden ist ein bisschen wenig.
Zudem wurden bei mir sehr oft nicht alle Skripte geladen und ich musste noch mal hin und her laufen oder sogar level neu starten :/

@firefox888 3 Stunden nur, bist ja durchgefolgen durch die levels wie? Ich hab ja schon gehört dass das Game ne kurze Spielzeit hat, deswegen hab ich mich bischen auf die Suche nach den Secrets begeben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh