[Sammelthread] Wolfenstein

Also ich spiele das Game seit gestern und es läuft auf meinem System bestens auf maximalen Settings.

AMD Athlon X2 4200+ @ 2,5Ghz
2GB OCZ EL Platinum DDR500 (3-3-2-8 1T)
ASUS A8N32 SLI Deluxe Mainboard
XFX GTX260 S216 Black Edition

Nach manchen Berichten hier hätte ich das nicht gedacht.


Was ich wirklich sehr bitter finde, sind z.B. die 100 DM Scheine auf dem Tisch...und laufend diese Rechtschreibefehler auf Plakaten und den Dialogen...

Ansonsten finde ich das Game von der Atmosphäre und dem Gameplay her wirklich sehr gelungen. Habe jetzt vlt. 5 Stunden gespielt und bin echt begeistert.

Vor allem die einfache Steuerung finde ich wirklich gut, weil man sich so aufs Spielen konzentrieren kann (nicht so wie bei z.B. Crysis, wo man doch schon etwas länger braucht die Steuerung inne zu haben).



Da ich mir jetzt das Spiel von einem Bekannten ausgeliehen habe, bis meins aus UK kommt, würde ich gerne wissen, wo die Save Games liegen???

Und wie ist das mit dem Patch...sind die Saves nach dem Patchen noch zu gebrauchen!?


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 22.08.09 07:15
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Ja da freut man sich doch, Wochenende gerettet ;)

und ich muss noch warten...grml :motz:

:d
 
Wolfenstein Harhar.....in meinen Händen Harhar...., plz do not disturb, game will be tested....XD

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
 
Tut mir jetzt auch leid aber ich kann ja auch nichts für die unzuverlässlichen Ösis, jedenfalls danke ;)
Mein Resumé nach dem ersten Lvl: Hammer!
Ja, es ist kein Crysis, wenn man die Grafik betrachtet, ja, die 100 Mark-Scheine und Übersetzungsfehler sind mir aufgefallen und will auf andere Sachen, die man bemängeln könnte auch nicht weiter eingehen aber hey, für mich zählt nur der Spielspass. Gänsehautfeeling beim Intro und pures Adrenalin während der gesamten 47:01 Minuten, die ich für den ersten Lvl gebraucht habe (brauchte davon bestimmt 15 Minuten zum Finden des letzten Goldes XD) Aus meiner Sicht bis jetzt absolut würdiger Nachfolger und übertrifft, was den Spassfaktor und die Atmosphäre (Musik und Geräuschkulisse sind superb) angeht sogar RTCW und bekommt von mir gnadenlose 90% für den SP, wenn das Spiel noch besser wird, erhöhe ich dies sogar :d

Multiplayer habe ich noch nicht getestet, kommt aber noch, dem werde ich aber wahrscheinlich gnadenlose 20% geben müssen, na mal schauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also ich habe nun auch das Game und ich bin echt beeindruckt..

Was mich aber irgentwie stört ist das VSyncron. Selbst wenn ich das ausschalte, habe ich konstante 60fps..:shake:

Kann man es irgentwie manuell ändern, das er mehr frames als hz macht..??

grtz

RomeoJ
 
Würde dir eh nichts bringen, außer dass alles in Zeitlupe lauefn würde.
Die haben das absichtlich so gemacht.

Edit:
Wie tu ich denn den Nazi in der Konservenfabrik töten? Ich denke, ihr wisst, welchen ich genau meine... :d Den dicken halt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss die Generatoren da oben zerstören, aber ich weiß nicht wie bzw. mit welcher Waffe?

Damit du auch siehst, wen ich mein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Den mein ich nicht... ;)
Siehe Spoiler.
Da bin ich ja schon längst durch und ich glaube, der war auch gar nicht in der Konservenfabrik, oder? Also den, den du jetzt meinst.
 
@ ICG

spoilerbutton benutzen!!!! oder willst du den anderen spielspass nehmen, wenn du hier sachen verätst?

den spoilerbutton gibt es nicht nur zum anguckn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie Spoiler button bisher benutzt, wo soll der sein find den nicht also kann ich dir auch nicht helfen...
 
warum reden die Leute dann bloß von nem Spoilerbutton wenn es überhaupt keinen gibt tztz...

Also bei den dicken General schmeiss doch einfach mal deine Schleiersicht an während des kampfes, dann baller auf ihn rauf und wenn er auf diese Podestteile läuft um sich aufzuladen, schau mal bischen nach oben, da wird was rot das musste schrott machen (nur mit Schleiersicht ist es rot). Das ganze dann halt glaub drei mal und tot ist er...
intressant ist auch dass du unter der Schleiersicht siehst wie er wirklich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den dicken General schmeiss doch einfach mal deine Schleiersicht an während des kampfes, dann baller auf ihn rauf und wenn er auf diese Podestteile läuft um sich aufzuladen, schau mal bischen nach oben, da wird was rot das musste schrott machen (nur mit Schleiersicht ist es rot). Das ganze dann halt glaub drei mal und tot ist er...
intressant ist auch dass du unter der Schleiersicht siehst wie er wirklich aussieht.

Das ist mir auch klar, nur mit welcher Waffe soll ich denn das Teil kaputt machen? Mit der MP oder mit einer anderen Waffe? Habe da schon etliche Maganzine draufgeballert, aber das "rote" will dennoch nicht kaputt gehen. :confused:
 
Hab den mit der MP platt gemacht, der Boss war eigentlich der einfachste von allen und ich hab auf schwer gespielt, auch wenn dass eigentlich viel zu leicht war für mich. Die Teile haben bei mir nichtmal nen ganzes Magazin ausgehalten...
 
FInde das Spiel sehr unterhaltsam.
Paar Sachen von FEAR geklaut (Stealth-Männchen die an den Decken rumklettern), Zeitlupenangriff, Frau als Mega-Bösewicht, usw.
Aber mit dem Medaillon sind einige Waffen echt beeindruckend. Man kann auch unglaublich viele Waffen bei sich tragen, imho fast zu viele (bin nur noch am switchen bis ich die richtige habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auf der GC das Spiel 15 Minuten lang gespielt (1 Std. Wartezeit). Es lohnt sich das Spiel zu kaufen. Mir hat es gefallen, zwar muss man sich an einige Sachen gewöhnen, aber ansonsten war TOP!!!
 
Spiel finde ich selbst ja sehr gut gelungen was mich aber stört, ist die Schleiersicht, die muss man eigentlich fast immer anhaben wenn man viele verstecke finden bzw. wenn man schneller unterwegs sein will, ansonsten kriecht man ja nur durch die Levels. Durch die Schleiersicht wo man auch Gegner super in dunkeln sehen kann, sehen aber die Levels alle nicht mehr so gut aus, alles in türkis oder was das für ne Farbe sein soll...
 
Also ich habe Schleier fast nie an, außer man braucht es eben um weiter zu kommen. Ansonsten habe ich es nie an, auch nicht wenn ich die Nazis töte. :haha:
 
FInde das Spiel sehr unterhaltsam.
Paar Sachen von FEAR geklaut (Stealth-Männchen die an den Decken rumklettern), Zeitlupenangriff, Frau als Mega-Bösewicht, usw.
Aber mit dem Medaillon sind einige Waffen echt beeindruckend. Man kann auch unglaublich viele Waffen bei sich tragen, imho fast zu viele (bin nur noch am switchen bis ich die richtige habe).


Das ist so nicht richtig. Stealth Männchen die an den Decken rumflitzen gibts bestimmt nicht erst seit so 0815 Shootern wie Fear.

Und Zeitlupe ist in Film und Spiel nach all der zeit ein festest Spielelement wie On-Lock und diverse andere Dinge.

Und eine Frau als Bösewicht gabs schon in RTCW. Da sieht man mal wieder woher manche Aussagen kommen ;)
 
Ich habe das Spiel heute endlich bekommen und angezockt, allerdings musste ich das Spiel nach einer guten halben Stunde wieder ausmachen, da mir extrem übel wurde.
Das Problem hatte ich bis jetzt nur bei einem anderen Spiel und zwar Prey. Sonst kann ich alle Spiele stundenlang zocken. Das ganze Phänomen nennt sich wohl Motion Sickness und ist sogar weit verbreitet.
Naja, wisst ihr was man dagegen machen kann? Möchte das Spiel so gerne weiterspielen, aber ohne dass ich bald auf die Tastatur kotze. :d
 
Einfach dein Kopf oder gar Körper mitbewegen, dann sollte dir nicht mehr übel sein. :d
 
also mir gefällt das spiel ganz gut.
gute steuerung Grafik ist auch ok nur die letzten levels finde ich passen nicht zum Game.
aber sonst gebe ich dem game 82% weil ich es noch nicht ganz durch habe.
 
@Behemoth: Ein Freund von mir hat auch diese Motion Sickness, ihm hat es geholfen, sich weiter wegzusetzen, bzw. den Monitor weiter nach hinten zu schieben, also den Abstand zwischen sich und dem Monitor zu vergrössern. Auf einem Fernseher mit einem Sitzabstand von mindestens 2 Metern zu spielen geht auch, ich weiss, die wenigsten haben die Möglichkeit, ihren Comp an einen TV zu hängen, aber es bringt was ;)

Mal ne blöde Frage, hat jemand schon Server beim MP gefunden, mir zeigt er keinen einzigen an, und ja, ich bin mit dem Internet verbunden und habe ein Profil mit Eingabe meines Keys erstellt XD :grrr: :grrr: :grrr:
 
Man kann bobroll auf 0 setzen, hat dann allerdings den Nachteil, das alle Waffen mit Zielrohr nicht mehr funktionieren.

Wird wohl, so hoffe ich, im nächsten SP Patch behoben. Sind viele, die das nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh