Nik Drago
Neuling
@Crux: Mmmhhh, merkwürdig, müsste ich mal meinen Kumpel fragen ,der hat auch XP, oder ein anderer ist so nett und hilft Dir
Habe gerade mal für Dich gegoogelt und das hier gefunden, sollte bei XP in diesem Ordner sein, wenns da nicht ist, weiss ich auch nicht weiter XD: C:\Dokumente und Einstellungen\###Your_User_Name###\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base
Der Castle-Boss ist nicht normal, spiele auf schwer und bräuchte mal Hilfe :/
Habe gerade mal für Dich gegoogelt und das hier gefunden, sollte bei XP in diesem Ordner sein, wenns da nicht ist, weiss ich auch nicht weiter XD: C:\Dokumente und Einstellungen\###Your_User_Name###\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base
Der Castle-Boss ist nicht normal, spiele auf schwer und bräuchte mal Hilfe :/
wie bitte soll man die ganzen fliegenden Viecher abgeschossen bekommen, 3 kommen immer mindestens durch, die mich dann auch sofort killen, habe jede Veil-Kraft ausprobiert, aber nix wirkt, irgendwelche Tipps? Hat sich gerade erledigt, nach gefühlten 30 Toden hab' ich es doch geschafft, hat wohl geholfen, die anderen kreisenden Viecher zwischendurch in Veil-Sicht plattzumachen, dadurch kamen wohl etwas weniger von den Angreifern wodurch man es mit müher Not schafft XD Trotzdem wieder nur 12/16 Goldsäcken gefunden, obwohl ich alles doppelt und dreifach absuche ggggrrrrr
Zuletzt bearbeitet: