[Sammelthread] Wolfenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte es kommt heute...jetzt steht aber bei vielen Shops mitte September...was nun?

Und wie kommt man am besten an das Unzensierte!?Amazon UK?
 
Ich hab weder Pay Pal noch Kreditkarte.

Was nun!?Vorkasse geht manchmal ewig, sofern überhaupt möglich.

Wer von euch hat es sich denn schon bestellt!?
 
hmm...ich werd schon jemanden mit ner KK finden ;-)

Sind die verschiedenen Versionen dann eigentlich zusammen online spielbar?!
 
Und muss man da n extra Account für machen bzw. wie läuft es mit der Bezahlung!?

MfG

PS: Bin jetz echt richtig heiß auf das Game :p
 
Man kann sich mit den ganz normalen Daten, die man bei amazon.de nutzt anmelden. Bezahlen musst du mit Kreditkarte.
 
Nun hat mein Händler die Uncut UK + die Deutsche Zensierte wieder beide auf den 20.8 gelistet Ladenverkauf. So wie es aber aussieht sollte ich sie beim Händler am nächsten Donnerstag Stichtag abholen können wie geil.

:p

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Versand ist da auch schon mit drin, kostet aber auch nur 0,99 Pfund aus GB nach D und es gibt keinen Unterschied zwischen UK und US.
Ich habe auch schon 2x uncut Games bei thehut bestellt und jedes mal war alles o.k....:wink:

mann ... mit thehut kann ich ja dann echt geld sparen ;)

gehts da auch per Überweisung? Hoffentlich nicht NUR Credit card?!
 
laut diversen Seiten, soll bei der deutschen Version nur die Hakenkreuze,Symbole und ein paar Sprachwörter entfernt worden sein.

Damit kann ich gut leben, wenn das stimmt und sonst alles uncut bleibt ^^
 
laut diversen Seiten, soll bei der deutschen Version nur die Hakenkreuze,Symbole und ein paar Sprachwörter entfernt worden sein.

Damit kann ich gut leben, wenn das stimmt und sonst alles uncut bleibt ^^

Ja aber der Falmmenferfer der code liegt glaube ich auch nicht dabei..
Und habe die Fahnen mal gesehen ohne Hakenkreuz da ist einfach nur ein weiser Kreis, sieht nicht "schön" aus.
 
gamesonly.at liefert bereits die ps3 & xbox versionen aus...

edit:
und natürlich sind schon erste gameplay-videos auf youtube zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer möchte denn schon die deutsche version haben :confused:


Da gibts wohl genung Leute die sich mit der Cut Version zufrieden geben:shake:
Kommt für mich auch nicht in Frage, ist aber jeden selber überlassen.


Hier noch mal die Vorteile der Uncut Version:


100% uncut - inkl. "Body Dismemberment Technik" + Original Symbolik!

Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.
1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
2.) Blutspritzer werden angezeigt
3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt
4.) alle Ragdoll Effekte enthalten
5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts wohl genung Leute die sich mit der Cut Version zufrieden geben:shake:
Kommt für mich auch nicht in Frage, ist aber jeden selber überlassen.


Hier noch mal die Vorteile der Uncut Version:


100% uncut - inkl. "Body Dismemberment Technik" + Original Symbolik!

Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.
1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
2.) Blutspritzer werden angezeigt
3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt
4.) alle Ragdoll Effekte enthalten
5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden


mfg

all dies ist dem MP sowas von egal ne
und wer nutzt dieses spiel am längsten? genau alle die den MP spielen...
es ist sogar gut das es keine HKs enthält. überleg mal du willst nen fragmovie machen und überall HKs das ist schnell weg von youtube ;)
 
Ich blicke da nicht mehr durch... ist die Uncut, die es bei gamesonly gibt, ne Deutschsprachige? Weil unsere österreichischen Nachbarn werden ja nicht so gegängelt.
Ist ja doch ganz schön viel weggeschnitten. :motz:
Vor allem das Fehlen der Ketchupspritzer stört, da sie für mich immer ein prima Trefferindikator sind. Also bekommen wir doch nur wieder "got2Be Schmusekatze 3D" vorgesetzt, als wären wir unmündige Kinder. :rolleyes:
Liefert Gamesonly problemlos nach DE?

Edit: Erledigt, gerade Doppelpack bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer mein Händler hat schon die Pre order Uncut im Laden, morgen den 19.8 ist Start des Ladenverkaufs yeh.

:p

Morgen nach der Arbeit gehts also los habe ne shice freude. :haha:

mfg
 
Ihr Schweizer habts gut.
Ich frage mich, weshalb die volle Symbolik in DE z.B. in Filmen wie "Inglorious Basterds" gezeigt wird, man sich bei einem Spiel aber so komisch hat.
Genauso Dismemberment: da liegt die uncut Version von "Save Private J.Ryan" in der Blechbox im Laden rum - ist ja nun auch nicht gerade was für zarte Gemüter - und beim Game wird wieder gecuttet. :wall:
Deutsche scheinen von ihrer Regierung als besonders willensschwach eingeschätzt zu werden. Naja, egal jetzt geht ins OT...
 
Wie schon mal gesagt, die Schweizer haben "nur" die neue Alterskontrolle mit den neuen Aufkleber übernommen das reicht auch. So ein blöder Regierungshammel wollte gegen Media Markt ins Gericht gehen wegen den Shooter, Media Markt war sehr schlau und hat zur selben Zeit die schlimmsten Shooter aus dem Regal gennomen, was bedeutete das die Klage fallen gelassen wurde, jetzt ist alles beim alten nur mit neuen Aufkleber halt. Der Politiker hat auf gegeben zum Glück. :coolblue:

Übrigens soll die zensierte ohne Preorder für DE später ausgeliefert werden gelesen da, Shooterplanet war früher auf DE Server heute liegt die Seite in der Schweiz auf Server, die kenne ich schon sehr lange, empfehlung von mir ist ein Top Link für infos u.s.w. :d

http://www.shooterplanet.ch/News.php#9371

Die Gesetze in DE sind echt ein Fuck die glücklichen von euch bestellen halt im Ausland.

mfg
 
ich war mal wieder bei gamestop^^
hier wird die de version nun für den 28. gelistet.
nichts mit 21.
kann aber auch sein das gamestop da falsch liegt.
mir egal eh bei play.com bestellt^^

SOLDIER du kannst dir gar nicht vorstellen wie eifersüchtig ich bin^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh