[Sammelthread] Wolfenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und weider ?....

Naja - mir ists oft ein zu großer Umstand zu importieren und in manchen Fällen ist es auch nicht nötig ...

Zudem hätten wir dann "Werbeverbot" in den Zeitschriften usw.

Alles in allem würden wir noch schlechter fahren als Momentan ...
 
ja ne weil ohne zeitdehnung rennt der ja ruckzuck weg..also muss ich dann sobald ich den kurz sehe sofort zeitdehnung an und drauf da oder wat?
 
Hi. Ich nehme an, du meinst den Typen im schwarzen Mantel, welcher immer hin und her zischt und sich hinter einem blauen Schutzschild so ner Art Wolke versteckt?! Wenns der ist, brauchst keine Zeitdehnung. Du musst nur warten, bis sein Schild weg ist und er stehen bleibt. Dann voll abknallen. Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, wo du genau bist. Beschreib das mal genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich nehme an, du meinst den Typen im schwarzen Mantel, welcher immer hin und her zischt und sich hinter einem blauen Schutzschild so ner Art Wolke versteckt?! Wenns der ist, brauchst keine Zeitdehnung. Du musst nur warten, bis sein Schild weg ist und er stehen bleibt. Dann voll abknallen. Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, wo du genau bist. Beschreib das mal genauer.

jup, einfach warten bis das schild weg ist und dann einen headshot geben :shot:
 
leute ich seh den typen danach aber net mehr..schaut euch den screen an..an der stelle bin ich..da gehts net weiter und der typ den seh ich net mehr..
 
So. Ich habs nochmals gespielt. Das ist ja relativ zu Beginn des Krankenhauses. Du brauchst die Zeitdehnung. Ab und zu schaltet sich die Sperre der Türe aus. Dann gehst du durch.
 
leute ich seh den typen danach aber net mehr..schaut euch den screen an..an der stelle bin ich..da gehts net weiter und der typ den seh ich net mehr..

ah, das ist doch so ein stromfutzi, jetzt erinner ich mich, der schnetzelt ja ein paar leute im krankenhaus und man muss ihm nach. du musst mit einer der spezialfähigkeiten durch das schild und dann geht es weiter.
 
Ich komme bei Hans nicht weiter....bin von der 2. Plattform weg...klettere dann die leiter hoch wo dann die schnüffler kommen und knall dann auf Hans...der dann explodiert, den kopf senkt und dann ist sense...der bleibt wie angeklebt dort hängen
 
du muss ganz hochklettern. ihn vorher schon abzuballern bringt nix
 
der flitzt dann schon irgendwo da rum nach kurzer zeit
 
Der Schild flackert ab und an, aber zu kurz um so durchzukommen.
Ergo muss man die Zeitdehnung nutzen, dann kommt man locker durch. ;)
 
Wolfenstein?

Hi

Kann man noch irgendwo Wolfenstein kaufen?Oder gibts das garnicht mehr?

Danke

mfg
 
Das wurde aus dem Verkehr gezogen, weil noch an weniges Stellen Nazi-Symbole zu sehen waren ;)
Mitteilung von Actionvision Blizzard schrieb:
Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurd glaub ich nicht erwähnt ob die eine verbesserte Version planen oder nicht.
Kannst das Spiel aber z.B. noch in Österreich, etc. bestellen. Falls erlaubt.
 
normalerweise ist es erlaubt, immerhin ist österreich im EU-gebiet. vielleicht schnüffelt der zoll nach, vielleicht auch nicht
 
normalerweise ist es erlaubt, immerhin ist österreich im EU-gebiet. vielleicht schnüffelt der zoll nach, vielleicht auch nicht

Soweit ich weiß, werden Pakete innerhalb der EU vom Zoll nicht mehr kontrolliert. Warum auch, Zollabgaben gibts keine mehr. Abgesehen davon, ist ja nur der Verkauf des Games in Deutschland verboten, nicht aber der Besitz. Somit kannst man es jederzeit im Ausland bestellen und das auch legal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh