Womit schreibt Ihr?

Womit schreibt Ihr hauptsächlich?

  • Füllfeder

    Stimmen: 61 19,9%
  • Edelfüllfeder (>100€)

    Stimmen: 9 2,9%
  • Kugelschreiber

    Stimmen: 213 69,4%
  • Rollerball

    Stimmen: 18 5,9%
  • Bleistift

    Stimmen: 6 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Also mein absoluter Liebling ist der große dicke Kuli von der AOK. :fresse:

EDIT: Warum kann ich nicht Laserpointer ankreuzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuli :banana:
Manchmal auch Gelstift oder Rollerbal.

Füller ist schon Ewigkeiten her, zuletzt in der Grundschule, und haben da nie lange gehalten :fresse:
 
Früher in der Grundschule durften wir keine Tintenkiller benutzen, weil die Lehrer wohl sehen wollten welche Fehler wir machen, war das bei euch auch so?
 
Während meiner Schulzeit immer mit Füller - schreibt sich angenehmer, sieht besser aus und lässt sich killern.
Ich versteh auch nicht, warum nachher in der Oberstufe alle auf Kugelschreiber umgestiegen sind; vielleicht zu foul die Patronen zu wechseln :fresse:
 
Früher hatten die meisten in meiner Klasse(Grundschule) einen Lamy füller. Ich weiß nicht ob sich das Schreiben damit besser angefühlt hat^^.
 
[X] Kuli
Ich schreib eigentlich immer mit Kuli, zwar Werbegeschenk aber schon hochwertiger, hab auch immer einen inner Jackentasche ;)
 
Faber Castell Finepen 1511 Document (sowas wie Stabilo)

Gibts bei uns in der Materialausgabe der Firma. Man kann sich da die meisten Brüroartikel einfach nehmen.
Find ich gut. Brauch ich nix mehr kaufen :fresse:


[X] Filzstift
 
Am häufigsten mit Kuli, am liebsten jedoch mit Bleistift.
 
[x] Bleistift

und wieder gehöre ich zu einer Minderheit ;)

ich schriebe (außer es muss dokumentenecht sein, dann nehm ich einen Kugelschreiber) mit einem Rotring 600 Druckbleistift (besten Stifte der Welt, mit Korpus aus Messing... werden leider nicht mehr hergestellt) oder mit TK Stiften.

TK Stifte (oder auch Fallminenstifte), wers nicht kennt:
b89ywjb5l41xcoawx.jpg


gruß MP
 
auch kugelschreiber, hatte mir mal paar LED-schreiber bei ebay geholt, halten aber net lange von der tinte her ;)

( klick )
 
in ner vorlesung kannst du auf jeden fall den seminarleiter ablenken :bigok:
 
Kulli natürlich :d
 
also wer hat den fred hier ausgegraben?

vielleicht kann man euren erfahrungen teilhaftig werden, indem ihr mir verratet, welche kugelschreiber besonders sauber schreiben und lange halten.

ich benutz immer nur so standarddinger, aber die nutzen sich in allem sehr schnell ab, sind schnell leer und halten auch vom material nicht so lange
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh