Womit soll ich mein neues iPhone 3G 16GB schützen, wie macht ihr es ?

Die ist hinten blasenfrei drauf die Folie!
Man sieht die Folie so nicht,nur an den äußren Ecken sieht man es, weil die Folie so geschnitten ist und man sieht die Abscglußkanten!
Vorne sieht man es schneller wenn das Display aus ist weil die Fläche nicht so schön glatt ist wie das Glas!
Sieht man aber dann auch nicht mehr sobald das Display an ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid dem ab dem 3G nur noch Plaste dran ist, ist es nicht mehr so robust und jeder kann es machen wie er möchte und Schutzhüllen gibt es ja genug ich selber habe die von gear4 ausprobiert und es geht damit und die Handlichkeit des gesamten ist auch in Ordnung meiner Meinung nach

Die ist hinten blasenfrei drauf die Folie!
Man sieht die Folie so nicht,nur an den äußren Ecken sieht man es, weil die Folie so geschnitten ist und man sieht die Abscglußkanten!
Vorne sieht man es schneller wenn das Display aus ist weil die Fläche nicht so schön glatt ist wie das Glas!
Sieht man aber dann auch nicht mehr sobald das Display an ist!

ok... aufs Display kleb ich mir sowieso nix, gehärtetes Saphirglas zu zerkratzen is ja sowieso mal ne Kunst für sich :hmm: Keine Ahnung wie das manche schaffen...

Wie siehts mit der Haltbarkeit von der Folie auf dem Plastikrücken aus? Sprich: wenn ich das iPhone ja täglich so ca. 20 Mal aus der Hosentasche rausnehme und wieder reinstecke, is da denkst du die Gefahr gegeben, dass sich da die Folie am Rand leicht ablöst? ... oder hält die wirklich bombenfest, auch am Rand? Wenn ja, wie kriegt man die dann eigentlich wieder ab? :d

Ich habe mir direkt im T-mobile shop eine Kunstledertasche gekauft und bin sehr zufrieden. Das Iphone rutscht nicht mehr aus Taschen wenn man sitzt und mit der Verschlusslasche hat man das Handy innerhalb von einer Sekunde aus der Tasche.

Ich habe das Handy bereits aus der normalen Höhe (1,90 stehend) fallen lassen und man kann es tausend mal machen, es passiert null. Ich habe auch nach einem halben Jahr kaum Kratzer, obwohl oft Kleingeld oder Schlüssel in der Tasche sind.

Folien und Silikoncases sind für die Katz, ich behandel das Handy so wie mein altes und niemand kann auf dauer Kratzer vermeiden.

und das funktioniert wirklich?

lg

Edit: kann ich das aplpe care auch nachträglich kaufen?
auch wenn das Iphone nun 1 woche alt ist oder 4 Monate alt ist?

lg

Innerhalb von 1Jahr, kann mans aktivieren.
Sobald dus umtauschen willst, auf apple.de gehn und online support anforden.
Ups Man kommt,gibt Karton, iPhone einpacken. Ups Man nimmst am nächsten Tag mit und bringt 2tage später neues iPhone. ( Hab ich schon mitn iPod Classic,Touch 2G und Nano gemacht, danach gleich verkauft ^^)

Innerhalb von 1Jahr, kann mans aktivieren.
Sobald dus umtauschen willst, auf apple.de gehn und online support anforden.
Ups Man kommt,gibt Karton, iPhone einpacken. Ups Man nimmst am nächsten Tag mit und bringt 2tage später neues iPhone. ( Hab ich schon mitn iPod Classic,Touch 2G und Nano gemacht, danach gleich verkauft ^^)

werd ich auch mal machen :-P

ok... aufs Display kleb ich mir sowieso nix, gehärtetes Saphirglas zu zerkratzen is ja sowieso mal ne Kunst für sich :hmm: Keine Ahnung wie das manche schaffen...

Wie siehts mit der Haltbarkeit von der Folie auf dem Plastikrücken aus? Sprich: wenn ich das iPhone ja täglich so ca. 20 Mal aus der Hosentasche rausnehme und wieder reinstecke, is da denkst du die Gefahr gegeben, dass sich da die Folie am Rand leicht ablöst? ... oder hält die wirklich bombenfest, auch am Rand? Wenn ja, wie kriegt man die dann eigentlich wieder ab? :d

Also bis jetzt hält alles so wie es soll,auch an den Rändern!
Die Folie saugt sich gut an,wie es aber in einem Jahr aussieht kann ich nicht sagen!?!

Wie Sie die wieder abziehen siehste ja hier im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=it5X...--3GS-Clear-Armor.asp&feature=player_embedded

Saphirglas :hmm:, schön wärs, aber dann würde das iPhone mal eben 300 Euro mehr kosten, also um das richtig zu stellen das iphone Display besteht aus Mineralglas.

weiss auch net wie alle immer auf saphirglass kommen...

der beste rundumschutz fürs iphone is das switcheasy capsule neo =)

perfekte anschmiegsame kombination aus silikon schutz und kunststoffhülle ;) sehr passend und vom design klasse.

durch die kombi von silikon und plastik schützt es perfekt ;)

Auch nicht schlecht die Hülle!
Gefällt mir besser als die Taschen oder normalen Silikonhüllen!

Wenn mein Folie mal nicht mehr will,versuch ich die mal!
Liegt das Handy dann immer noch gut in der Hand!?!
Tragekomfort in der Tasche bleibt!?!

Ja genial das teil ;)

Hab eiwig gesucht nach ner schönen hülle...

Liegt super in der hand, trägt kaum auf und durch das leicht raue plaste hinten ein viel besseres gefühl in der hand =)

Undschützt das handy halt pefekt ;)

In der tasche fühlt sichs fast gleich an... ;)

aber das mit der tasche, ich habe am anfang auch eine gehabt, aber mit der zeit hab ich das vernachlässigt, wenn man aufpasst und man hat nichts in der tasche drin dann braucht man auch keine hülle, denn fahrer oder kratzer auf der rückseite lassen sich nicht verhindern und das display kann man fast nicht verkratzen.

Die Switcheasy dinger sind echt mit das beste, hab das Capsule Rebel Serpent.

Bestehen aus einem sehr festen gummi und einem Plastik"skelett".
Auf der vorderseite gibt es eine ca. 2mm hohe Kante um das Display,
so kann man das Iphone auch ohne Sorgen mit dem Display nach unten auf den Tisch legen.
Stöpsel für den Dockconnector,
2 gute Schutzfolien (sinnlos) und ein Einsatz für das Universaldock (für iphone mit capsule) sind auch dabei.

Für das Geld hab ich nichts besseres gefunden, alles vergleichbare liegt dann bei 35€ oder mehr.

MFG Nopi

also ich habe mein iphone in einem kleinen seidentäschchen verwart;) die teile gibt es in manche brillenläden da da eig eine sonnenbrille reingehört^^
bin super zufrieden damit es schützt vor kratzen, wiegt nichts und ist nicht bollerig in der hosentasche jedoch hilft es nicht vor stürzen, dafür hab ich aber ne versicherung;)

Also bis jetzt hält alles so wie es soll,auch an den Rändern!
Die Folie saugt sich gut an,wie es aber in einem Jahr aussieht kann ich nicht sagen!?!

Wie Sie die wieder abziehen siehste ja hier im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=it5X...--3GS-Clear-Armor.asp&feature=player_embedded

Hab das Zeug jetz drauf aufm Telefon... ging eigentlich ziemlich einfach ohne Falten oder Blasen darunter drauf, hat mich gewundert. Man sieht zwar eindeutig, dass da ne Folie drauf ist aber schützen tuts dafür auch gut gegen kleine Kratzer.
Fällt das iPhone aber mal runter wird die Folie rein gar nix retten.
Blöd nur, dass es jetzt nur ziemlich schwer in den Autohalter reinrutscht... und beim iPhone3G-Stand hakelts auch n'bisschen.

Na wenn's hinfällt ist das so ne Sache,da sie wohl schlecht gegen dellen schützt!
Hab jetzt aber hinten auch die Switcheasy Capsual Neo drauf,echt schick das ding!
Macht das 3gs aber halt nur wieder etwas dicker!

So,hab jetzt glaub meine Schutzhülle gefunden,es ist die incipio feather Hülle!
Weil das Switcheasy Capsual war mir zu wuchtig,gefiel mir nicht!
Die incipio ist sehr dünn,genau was ich Suche!

Mir ist mein iPhone auf der Arbeit oben rechts auf die Kante gefallen,nun sieht dort die Schutzfolie nicht mehr so schön aus!Mit dem iPhone ist aber dank der Folie optisch nichts passiert!:d

So,meine neue Hülle ist da!
Bin begeistert,die ist richtig dünn und nicht so wuchtig wie die Switcheasy-Hülle!

Ja das Incipio Feather scheint auch ein sehr schönes stück zu sein.

Nebenbei wollte ich mal ein kurzes Feedback zur "ION CarbonFiber Leather Shell - Black Leather" geben :

Also das Case ist durch das echte leder und das echte Carbon absolut edel und sehr hochwertig verarbeitet, desweiteren schützt es das iPhone selbst bei einem Sturz (natürlich nur in gewisser Weise) und es beeinträchtig die Bedienung nicht. Alles in allem muss ich wirklich sagen es war den stolzen Preis von 60 Euro absolut wert.

Gruß Ronin

Ich kann das Final Protection Kit nur empfehlen. Eine hochwertige Schutzfolie für Vorder-, sowie Rückseite des Gerätes. Schützt vor 'm Schlüssel in der Hosentasche und ähnlichen Dingen, natürlich nicht vor Stürzen. Dafür ist es quasi unsichtbar und bringt keine Größen/Gewichts/Design-Veränderungen mit sich, was ich sehr zu schätzen weiß.

gruß,
cube

Hätte sich die Folie bei mir nicht so aufgeribbelt oben rechts an der ecke nach dem Sturz,hätte ich sie auch noch draufgelassen!
Hat mich jetzt gestört mit der Ecke!:d

Kleines Fazit:
Mit der Incipio bin ich richtig zufrieden,federleicht,Tragekomfort bleibt fast der Selbe und es liegt immer noch sehr gut in der Hand!
Das wichtigste war mit halt,das sie schön dünn ist als Hardcase!

Ja das Incipio Feather scheint auch ein sehr schönes stück zu sein.

Nebenbei wollte ich mal ein kurzes Feedback zur "ION CarbonFiber Leather Shell - Black Leather" geben :

Also das Case ist durch das echte leder und das echte Carbon absolut edel und sehr hochwertig verarbeitet, desweiteren schützt es das iPhone selbst bei einem Sturz (natürlich nur in gewisser Weise) und es beeinträchtig die Bedienung nicht. Alles in allem muss ich wirklich sagen es war den stolzen Preis von 60 Euro absolut wert.

Gruß Ronin
könntest du mal ein paar fotos mit eingelegtem iphone einstellen?
habe mir das case auch schon öfters angeschaut aber bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich DAS ist, was ich suche.

danke

Ich werde morgen/heute mal ein paar Fotos machen, vielleicht können sie dir ja bei deiner Entscheidung helfen. @ ellabbo : ich wuerde mich über Fotos des iPhone mit dem incipio freuen.

Bin heut leider nicht dazu gekommen Fotos zu machen, werde diese aber zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen.

Gruß

@ronin24: Kein Stress, lass dir Zeit. So eilig ist es nicht :d

Suche schon so lang ein Skin/Case, da machen jetzt nicht mal mehr 4 Wochen was aus. :)

Kennt schon jemand dieses iBand Ding?
Echt heftig was die dem armen Gerät antun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh