- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII X570
- Kühler
- EKWB Quantum Velocity²
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14
- Grafikprozessor
- Inno3D iChill Frostbite 4090 Ultra
- Display
- LG OLED 48C17, LG 32GN600, Dell S2721DS
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 1000GB M.2
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Asus ROG Loki 1000 Watt
- Keyboard
- Asus ROG Strix Flare
- Mouse
- Asus ROG Gladius III Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
So meine neue Gamerausrüstung ist fertig
Maus: Logitech G700
Mauspad: Steelseries Experience I-2
Tastatur: Qpad MK-80 MX-Red / Logitech G13
Headset: Logitech F540 Wireless Headset (Klanglich... nicht der Rede wert, funktional das beste Headset, dass ich je hatte.)
Kopfhörer: Sennheiser HD435/Superlux HD681 + Zalman Micro (Muss bald mal was besseres her, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, da ich die Kopfhörer meist nur für Single-Player Spiele und recht selten zum Musik hören nutze.)
Lautsprecher: Creative Inspire 3500 (glaube ich) zerpflückt zu einem 2.1 System. (Wird eigentlich nur genutzt wenn am 2. Monitor Fern gesehen wird und meine Freundin mithören/schauen möchte) Soll demnächst aber auch ersetzt werden, habe nur keinen Platz auf oder neben dem Schreibtisch, deshalb funktioniert das mit Nahfeldmonitoren die ich gerne hätte nicht.
Maus: Logitech G700
Mauspad: Steelseries Experience I-2
Tastatur: Qpad MK-80 MX-Red / Logitech G13
Headset: Logitech F540 Wireless Headset (Klanglich... nicht der Rede wert, funktional das beste Headset, dass ich je hatte.)
Kopfhörer: Sennheiser HD435/Superlux HD681 + Zalman Micro (Muss bald mal was besseres her, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, da ich die Kopfhörer meist nur für Single-Player Spiele und recht selten zum Musik hören nutze.)
Lautsprecher: Creative Inspire 3500 (glaube ich) zerpflückt zu einem 2.1 System. (Wird eigentlich nur genutzt wenn am 2. Monitor Fern gesehen wird und meine Freundin mithören/schauen möchte) Soll demnächst aber auch ersetzt werden, habe nur keinen Platz auf oder neben dem Schreibtisch, deshalb funktioniert das mit Nahfeldmonitoren die ich gerne hätte nicht.