Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.modmic.comMag ja sein das HiFi Kopfhörer den besseren Klang haben, aber so ein Headset ist auf Lan einfach praktischer wegen dem verbauten Mikro. Mir kommt es nicht drauf an das ich bei Skyrim jedes plätschern bei einem Wasserfall höre, sondern darum das ich höre von wo der Gegner kommt. Das schafft das Zowie Hammer oder das AKG GHS1 von mir auch ohne Probleme.
Verstehe ich zwar nicht wieso, weil die Kombi aus Modmic und Hifi Kopfhörer sehr viel hochwertiger ist, aber nung gut. (oder auch nicht)
Wenn man aber jedes noch so leise Geräusch wahrnimmt, was von anderen Kopfhörern unterschlagen wird, verbessert dies die Ortung, weil man mehr Spielinformationen bekommt.
Wenn man aber jedes noch so leise Geräusch wahrnimmt, was von anderen Kopfhörern unterschlagen wird, verbessert dies die Ortung, weil man mehr Spielinformationen bekommt.
@Revil
Willst du dich für wenig Geld klanglich extrem verbessern und ein "Aha" Erlebnis erreichen? ca. 30€ würden reichen.