Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Sehr gut @ hre !!! Wenn du uns jetzt noch bei den Mäusen+Tastaturen mit Logitech tauscht, dann biste im Team ! :d


wobei meiner Meinung nach bei den Tastaturen einiges nicht hin kommt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zahlt ihr? :d

Was ist dir genau bei den Tastaturen aufgefallen?
 
Ich bin der Meinung, dass z.B. Microsoft bei Mäusen in der Statistik viel zu wenig hat. Das selbe betrifft die Tastaturen von Microsoft.

Steelseries schneidet bei den Headsets zu gering ab. Ebenfalls wie Hama.
Beyerdynamic müsste auch besser abschneiden.
Wenn man diese Statistik rein auf Headsets bezieht, dann dürfte Creative auch keine 11% haben, sondern weniger.

Achja: Qpad ist natürlich bei mindestens 50% bei Tastaturen. Ist ja hoffentlich klar ;)
 
Hm ich weiß nicht, ich hab schon lange keine Microsoft-Hardware mehr gesehen.
Wie gesagt das Ding zählt ja auch nur, was hier im Thread gepostet wurde, ich bezweifel, dass das für den Gesamtabsatz repräsentativ ist.
 
...darüber geht SEHR viel. :fresse2:

Du willst aber auch alle zu teuren Lautsprechern bekehren :d lass die doch einfach mit ihren Lautsprechern zufrieden sein :fresse:

Bei mir hat sich auch was getan:

Alles QPAD, außer Sound natürlich :)
Maus: 5K
Tastatur: MK50
Mauspad: ein schwarz/blaues Medium Size, auch von QPAD
Dann noch ein Roccat mauskabelhalter
Monitor: LG W2363D, wird aber noch gegen ein Dell getauscht.
Sound: entweder über meine HiFi Anlage (Yamaha as700, nubox 681)
Oder mit meinem T1. Da würde ich aber gerne einen anderen haben, kann mich nur nicht entscheiden. Der T1 soll eigentlich nur für Musik sein.
 
Ich hab mal ein wenig die Herstellerliste aufgestockt.



Ich gehöre wohl zu einer exklusiven Gruppe. x-) Das größte Mainstreamprodukt ist mein Beyerdynamic Kopfhörer, der Rest fällt unter 1% oder Andere. :fresse2:

Du willst aber auch alle zu teuren Lautsprechern bekehren :d lass die doch einfach mit ihren Lautsprechern zufrieden sein :fresse:

So teuer ist ein Paar NuPro für 500€ gar nicht. x-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz drauf an. Die meisten meinen ja der Boden muss Dröhnen und ein system braucht mindestens 5 Lautsprecher und subwoofer :fresse:
Ich habe ja selber die nubox 681 und würde persönlich auch keine günstigeren mehr kaufen :) aber da ist der T1 Schuld dran :fresse:
 
sooo, heute hat sich mein equipment endlich vervollständigt. (zumindest vorläufig -.-)

Maus: Logitech G500
Mauspad: Steelseries 9HD
Tastatur: QPAD mk-85 (leider ne uk-layout von amazon bekommen, desshalb muss die nochmal zurück :wall:)
Sound: Samson Media One 4a
 
...darüber geht SEHR viel. :fresse2:

..das ist natürlich richtig. Allerdings reichen mir zum Zocken meine 5.1 Teufel vollkommen aus. Wenn ich wirklich Musik hören will, bevorzuge ich eher Srereo über die kleinen (aber feinen) nuBox 311.
 
Logitech G15 - Logitech G700

beides aber nur zum Arbeiten (Visual Studio 2010 und SQL Server 2008R2) - meine Erfahrung: was für Gamer gut ist, ist für Programmierer noch besser :-)

Das ganze läuft mit einem Asus Rampage 3 Extreme, W3520er Xeon, 2x 120er ADATA SSD S510, 3x Gainward GTX280, 3x Samsung 2443BW, 24 GB Corsair Domination ...

Für einen "Nicht Spiele Rechner" sollte das ausreichend genug sein *grins* und die Kombi kann ich jedem Entwickler nur empfehlen
 
Maus: Razer Pro | Solutions V1.6
Keyboard: Razer Reclusa
Gamepad: Wireless XBox360 Controller
Mauspad: Razer Pro | Solutions Pro Pad

Die Razermaus hält schon seit 2007
 
jao so ähnlich...also die gummierung hat sich fast komplett gelöst, sodass die wieder normales weiß haben ...^^ :d
 
die Maus hatte ich vor paar Jahren auch, länger als 3-4 Monate konnte ich sie nicht halten, es war praktisch unmöglich die Tasten zu reinigen
 
Maus: Razer Mamba
Tastatur: Razer Black Widows Ultimate
Mauspad: steelseries 4HD
Mikrofon: Speedlink Ansteckmikro
Lautsprecher: Creative Boxen
Kopfhörer: AKG K518
 
Maus :ZOWIE AM Vollgummiert
Pad: ZOWIE G-TF Big Soft Surface Mousepad - Speed version
Tastatur: Steelseries 6gv2
Monitor: Samsung XL2370 LED
Sound: Edifier S530 / Creative Aurvana Live!+ Zalman Mic/ ASUS Xonar DX
 
Zwar nicht direkt ein Eingabegerät, aber trotzdem eine spaßige Sache. :d

IMG_20120404_200014.jpgIMG_20120404_122303.jpgIMG_20120404_200109.jpg
 
Sieht toll aus. Darf man Fragen, wieviel das Teil kostet?


Btw. So tolle Bestuhlung, Eingabegeräte aber der Sound.... eher unterdurchschnittlich. :shake:
 
Komplett bei SimFrame 550 Euro. Ich weiß. Kommt ja noch was dazu. Der eine Monitor wird ausgewechselt und kommt wieder auf den Schreibtisch. Hab den provisorisch befestigt weil der keine Vesa Montage erlaubt. Kommen drei Stück dran. Der Sound wird auch noch aufgewertet. Da werd ich dann deine Hilfe brauchen. Lenkrad kommt auch noch was anderes dran. Hab schon mal bei Frex in Japan angefragt.
 
...die Schuhe kannst aber so lassen! ;) gh0st, du bist ein echter freak!
 
ist es eigentlich für einen Mod/Admin möglich den Titel hier anzupassen? Jedesmal wenn ich "zuhasue" lese krieg ich die Krise :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...die Schuhe kannst aber so lassen! ;) gh0st, du bist ein echter freak!

Na bei den Pedalen ist das Sch..... wenn man mit Socken fährt. Da rutscht man dann so schön. Meine alten Puma Schuhe haben eine zu dicke Sohle gehabt. Die Kartschuhe sind da schon besser. Einmal rutscht man nicht mehr mit der Hacke auf der Ablage rum und die Sohle ist so dünn das man das Pedal fühlen kann.
 
ist es eigentlich für einen Mod/Admin möglich den Titel hier anzupassen? Jedesmal wenn ich "zuhasue" lese krieg ich die Kriese :fresse:
holy shit, das ist mir noch nicht mal aufgefallen, hast aber Recht, sieht blöd aus.

@gh0st76: schon klar. Ich find's immer wieder cool, wie sich manche Leute in ihr Hobby reinhängen. Da kann ich mit meinem popligem Logitech-Wheel nicht mithalten...
 
sooo, heute hat sich mein equipment endlich vervollständigt. (zumindest vorläufig -.-)

Maus: Logitech G500
Mauspad: Steelseries 9HD
Tastatur: QPAD mk-85 (leider ne uk-layout von amazon bekommen, desshalb muss die nochmal zurück :wall:)
Sound: Samson Media One 4a

so, heute ist dann auch meine mk85 mit deutschem layout gekommen. Jetzt ist alles komplett und ich bin glücklich :d :bigok:
 
bei mir gabs ein update :fresse:

wer ne g500 sucht bitte melden :d

Maus: Steelseries sensei
Tastatur: MS x4
Mauspad: steelseries 9HD
Mikrofon: Zalman ansteckmiccro
Lautsprecher: Heco victa 5.1
Kopfhörer: Superluxx 681b
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh