Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Tastatur: Logitech Illuminated Keyboard
Maus: Logitech G700 (die G5 war Matsch :))
Mauspad: Razer Pro Solution Pad
Moni: Samsung SyncMaster P2270HD
Headset: Logitech G330
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tastatur: Roccat Arvo
Maus: Logitech MX518
Headset: G930
Moni: BenQ GL2450
Mousepad: Nichts erwähnenswertes :fresse:
 
Maus: G400 (neue Revision / ohne Angle Snapping)

Tastatur: Mionix Zibal 60:cool:


Soundkarte: X-FI Titanium PCIE


Kopfhörer: Shure SRH 440 & Zalman ZM-MIC1


Mauspad: Schreibtisch




heinZ:shot:
 
Maus: Logitech G400
Tastatur: Cherry Stream XT
Mauspad: Roccat Taito
Monitor: Acer GD245HQ
Kopfhörer: Beyerdynamic DT880 Ed. 600Ohm
Soundkarte: Yulong U100 DAC/AMP

Mal das Soundsetup und den Monitor ausgeblendet, bin ich sehr zufrieden, welch gute Peripherie man für kleines Geld bekommen kann. Die Cherry ist relativ flach und angenehm zu händeln, die G400 bietet 1000hz Polling und rasche DPI-Umschaltung - und das alles zusammen für unter 50Euro.
 
Tastatur: Logitech OEM Ultrax silber/schwarz
Maus: Logitech MX500 - ja sie läuft noch :d
Mauspad: Marke ?? Aluminium anthrazit/silber
Headset: Logitech Stereo Headset H110
Lautsprecher: Creative Labs Inspire 5.1 5100
 
Tastatur: Filco Majestouch 2 MX-Brown
Maus: Steelseries Sensei
Soundanlage: Labtec Arena 685 5.1, als 3.1 genutzt. :)
 
Maus: Noch Logitech G500, in ein paar Tagen Roccat Kone [+]
Tastatur: Logitech G510
Soundkarte: Asus Xonar DX
Boxen: Edifier S550 5.1
KH: AKG K530
Bildschirm(e): 1. Samsung Syncmaster BX2450L; 2. Asus W214D
 
MX518 Refresh + Illuminated Keyboard(erste Serie) auf einem altgedienten razer Mantis Speed :)
 
Tastatur: Logitech Illuminated Keyboard
Maus: Logitech M515 (ungewöhnlich, aber ich mag keine Schnur-Mäuse)
Mauspad: Tisch
Moni: Dell 2311 IPS
Anlage: Edifier S530D weiß

 
Tastatur: Unicomp UltraClassic Black
Maus: Razer Mamba
Mauspad: Razer Destructor
Monitor: Eizo S2231W
Headset: Beyerdynamic MMX-300

Das MMX-300 liegt eigentlich nur in der Schublade, aktuell nutze ich das folgende Setup.

Sound
Interface: RME Fireface 800
Zusätzlicher Wandler: Behringer ADA8000
KH: Stax SR-404 Ltd.
DSP: Smyth Realiser A8
KHV: DIY High-Amp
 
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Maus: Fireglader Sharkoon
TFT: Samsung 223bw & 2494
Headset: Sharkoon ding für 14€, und reicht für skype. so oft wie ich es benutzte^^
Spielsound: Wharfedale Evo2 30 Stereo
 
Maus: Qpad 5k
Tastatur: Qpad MK-85 Brown
Mauspad: Qpad CT-Large
Headset: Qpad-1339


aber das war wahrscheinlich voraus zu sehen ;)
 
Ist alles ordentliche Hardware, nur das Headset gefällt mir nicht, weil es mir zu basslastig ist bzw. eine extreme Badewannenabstimmung hat.
 
Monitor: Samsung SyncMaster T220 HD
Tastatur: Logitech G15 Refresh
Maus: Logitech G400
Mauspad: Roccat Taito
Headset: Speedlink Medusa NX USB 5.1 (Ich warte im Moment auf die Beyerdynamic Customs)
Boxen: Logitech Z623 (jaja, schlagt mich ruhig habe das Teil für 80 Euro bekommen und sooo schlecht finde ich das Teil gar nicht)
Soundkarte:Creative Audigy 2 ZS ( damit ist der Klang der Boxen wirklich deutlich besser, wenn auch noch nicht toll)

Edit: Kopfhörer für unterwegs AKG K518 (sorgte schon für ein echtes AHA-Erlebnis :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen wirst du mit Kauf der Costums plötzlich extrem sch.... finden. :fresse:
 
Maus: Zowie AM
Mauspad: Mionix Sargas
Tastatur: QPAD MK-85 (MX-Reds)
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Headset: Superlux HD681 (Kopfhörer) + günstiges Trust Tischmikro...
...allerdings zocke ich am liebsten über die 5.1-Boxen (Teufel Concept E).

Außerdem wechsle ich Maus, Mauspad und Keyboard hin und wieder mal. Hab etwa zehn Zockermäuse, diverse Pads und Tastaturen angesammelt. Ist echt schlimm wenn man einmal damit anfängt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus: SS Kinzu v2 (non Pro) -> SS Kana und Zowie AM als Backup :d
Mauspad: Mionix Sargas 360 (QcK als Ersatz)
Tastatur: QPAD MK-50 (Standard also mit MX Red Switches)
Headset: Superlux HD681B + Zalman-ZM1 oder Creative Aurvana Live! zum Musik hören
 
@nick_knife: was hältst du denn vom Sargas? Ich finde das Pad extrem super, gefällt mir noch besser als das Taito oder QcK.
 
ich glaub in so jedem thread , in dem es um pads ging/geht und ich mich auch noch dazu geäussert hab, hab ich IMMER das sargas empfohlen ;) habe 7 oder 8 pads getestet und das sargas is zusammen mit dem qck das beste.

hier zum bleistift :d

Suche Mauspad bis 20
 
Maus: CM Spawn
Mauspad: Zowie G-TF
Tastatur: Derzeit IBM Model M. Macht einfach Spaß. Sobald meine Red on Black Doubleshots da sind, wird aber wieder auf Filco Majestouch gewechselt. Vielleicht auch wieder Zowie Celeritas, Cherry Dye Subs auskosten? Je nach Tageslaune. :d
Headset: DT 770 Pro + Zalman Ansteck Mic. Aber nur nachts und wenn ich tatsächlich das Mikro brauche, ansonsten genieße ich Ton über meine NuPro A-20.
 
Maus: Razer DeathAdder Black Edition
Mauspad: SteelSeries QcK Mini
Tastatur: Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2
Headset: Esi Juli@ + Aune Mini MK2 SE + Sennheiser HD 600
 
Ich zocke auf einer Razer Black Widow Ultimate, meine Maus ist momentan die Sidewinder X8 ( davor wie viele andere die MX 518). Ihren Dienst verrichtet sie lautlos und schnell auf einem Textilmauspad mit Teflonbeschichtung von Razer ''Goliathus''.
Sound meistens über das Astro A40 und aktuell einer Recon3D- Soundkarte.
Habe dadurch eine deutliche Verbesserung erfahren. Höre seit dem öfter mal ich sei ein Cheater:lol:

Geht eben nix über Skill und Hardware^^
 
Maus: Logitech MX310 / Microsoft Arc Mouse (ja, ich weiß... :d leider hab ich noch keine kabellose angenehme gute Maus gefunden...)
Tastatur: Razor BlackWidow
Kopfhörer: Beyerdynamic DT880 Pro
Monitor: Dell U2311H

€: als Mousepad bin ich mit meiner Schreibtischholzoberfläche ganz zufrieden :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein wenig die Herstellerliste aufgestockt.


 
Verdammt....
QPAD steht auch doppelt in der Suchliste - gut, liebe QPAD-Crew ich habe soeben euren Marktanteil auf magische Weise verdoppelt :d
 
Was auch immer Monitore oder Sound-Equipment mit Eingabegeräten zu tun haben.. Gruppenzwang olé

Maus: Zowie EC1, schwarz
Tastatur: Cherry Evolution Stream XT, schwarz
Mauspad: Zowie N-RF1
Monitor: LG 2350VR
Kopfhörer: Audio Technica ATH-A900
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh