Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Siehe Signatur -

Maus: Zowie EC1 White
Tastatur: Zowie Celeritas King Mod Edition White
Mauspad: Zowie G-RF Big Soft Black
Headset: Steelseries Siberia V2 White

Ich liebe mein Equipment!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus:Logitech g400 (will mir aber entweder ne Steelseries Sensei, Razer DeathAdder,QPAD Pro Gaming Laser Maus oder Zowie AM holen)
Tastatur: Qpad MK 85 (hab ich seid Montag hier) ist zwar Hammer geil, aber bisschen viel für ne Tastatur. Vielleicht schick ich sie zurück mal sehen.
Mauspad:Razer Goliathus Speed Alpha, Steelseries 4HD
Headset:mmx 300, Früher Medusa NX 5.1

Das Razer Tron Mauspad mit Maus Bundle ist auch ein Traum, wenn die Maus net so merkwürdig geformt wär.
Sind hier eigentlich Pics erlaubt?
Naja hier mal meine BWUSE mit der K1 und G80-1800 die am Wochenende bissl gemoddet, geputzt und lackiert wurden (K1 ist jetzt Ersatz falls die BWUSE wieder ausfällt und die G80-1800 verrichtet auf der Arbeit ihren Dienst):
foto0107wwz2q.jpg

foto01053lxhn.jpg

foto0100r1b6j.jpg

Maus = Logitech G700
Tastaur = Logitech MK 250
Mini-Tastatur = Logitech G13
Controller = MS XBOX 360 Controller
Mauspad = Mionix SARGAS 460mm x 390mm
Headset/Kopfhörer = Sennheiser HD 435 + Zalman Clip-Mikro

warum F und J Tasten in einer anderen Farbe ?
Naja gibt mehrere Gründe: Bei den hellgrauen Keycaps sind Knuppel bei F und J, so find ich mich leichter zurecht beim Zocken. Dazu kommt noch, dass ich visuell im Augewinkel gleich seh, ob meine Hand richtig auf der Tastatur liegt und dann noch die Individualisierung, sowas hat nicht jeder :d.

So, bei mir hat sich auch etwas geändert:

Tastatur: Zowie Celeritas Kingmod / Razer Black Widow
Maus: Zowie AM GS
Mauspad: Steelseries QCK / SteelSeries 4HD
Gamepad: Microsoft XBOX 360
Monitor: Samsung BX2450 + BenQ G2200W
Headset: Sennheiser PC151
Soundsystem: Creative Inspire P580

Tastatur: SteelSeries 6Gv2
Maus: SteelSeries Kana
Mauspad: Roccat Taito
Monitor: HP 2305m + NEC Multisync 70GX2
Headset: AudioTechnica ATH AD-700 + Steelseries 5Hv2 Mic
Soundsystem: Logitech Z-2300

Tastatur und Mauspad werden aber eventuell bald getauscht....wahrscheinlich gegen ne Qpad und ein Hayate

Tastatur: Razer Lycosa
Maus: Razer Mamba 2012
Mauspad: Razer Scarab BF3 Edition
Monitor: Asus VG 236H 120hz
Headset: Sennheiser PC 350

Grüße
Sharie

Warum sitzt du soweit am Ende vom Tisch, wäre es nicht angenehmer die Tastatur weiter nach vorne zu schieben, sieht aber gut aus. Welcher Schreibtisch ist das ?

Das geht leider schlecht, denn da sitzt meine Frau die ihren Platz ziemlich zugemüllt hat. o_O

Der Tisch is selbstgebaut, IKEA füsse und ne Tischplatte aus dem Baumarkt...

Grüße
Sharie

Aso :d, zockt deine Frau auch ? ist doch cool ne Frau zu haben die auch Zockt, solange sie nicht besser ist als mann selber :d

Aso :d, zockt deine Frau auch ? ist doch cool ne Frau zu haben die auch Zockt, solange sie nicht besser ist als mann selber :d
Nein, daß ist scheiße. Man sollte mMn nicht alles in einer Beziehung zusammen tun. Jeder sollte etwas haben was "seins" ist. ;)

Nein, daß ist scheiße. Man sollte mMn nicht alles in einer Beziehung zusammen tun. Jeder sollte etwas haben was "seins" ist. ;)

Geht so, wir machen alles zusammen und haben uns seid über 10 jahren nicht ein tag mal nicht gesehen, klappt ganz gut, bei anderen würde das wohl nicht klappen. :d

Grüße
Sharie

Tastatur: IBM Modell M J. 1992
Maus: Logitech G400
Mauspad: alter Bürotisch
Monitor: Dell UltraSharp U2312HM
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 990 Pro 600 Ohm
Soundkarte: Asus Xonar Essence STX

Tastatur: Cherry Tastatur eVolution Stream XT (für ~15€ die beste Investition seit langem!)
Maus: Razer DeathAdder (Ist jetzt ca. 1 Jahr in Gebrauch und habe keine Probleme damit. Aber finde die Microsoft Intelli besser)
Mauspad: Zowie Swift SpawN Edition
Monitor: Samsung Syncmaster BX2350
Headset: Wintech WH - 2688 (sehr günstig, sitzt gut, super sound, unkaputtbar! - bin sehr zufrieden!)

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: Apple USB Keyboard
DSC_0095B.jpg

Maus: Roccat Kone[+] 801-Rev.
DSC_0088B.jpg

Headset: Roccat Kave
DSC_0090B.jpg

Tastatur: Logitech G15
Maus: Rocat Kone
Kopfhörer: Senheiser 161
Soundkarte: Asus Xonar D2
Teufel Concemp E Magnum

@sim_luxx

Die Pheriperie gefällt, bis auf das Kave... da würde ich am liebsten... aber lassen wir daß. ;)

@ Russkij

Ei, ei, ei, ei... da geht soundtechnisch aber noch eine Menge. Die D2 wird von deinem Equipment nicht wirklich gefordert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh