Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ist für Musik absolut ungeeignet, weil es keine Mitten spielt. Ein 60€ Infinity Minuette (Ebay) klingt SEHR viel besser.und es stellt alles in den Schatten was Bekannte so an PC-Speakern haben. Außer dem Z5500 vielleicht.
Maus: Razer DeathAdder Re-Spawn (suche aber was größeres, nur gibts einfach nichts. Die WoW Mäuse gehen in die richtige Richtung...)
Steelseries Ikari?
Ich suche an sich so nen richtigen Klotz wo ich bequem meine ganze Hand drauflegen kann und an beiden Seiten Ablagen für die Finger sind. Also so eine Maus, die vermutlich 99% der anderen Leute viel zu groß wäre
wo ist denn da ein durcheinander? mal abgesehen von dem ganzen zeug was im regal usw. steht. stört ja nich beim zocken.Wow is da ein durcheinander xD ich könnt da nicht zocken, maus muss auch immer schön neben der Tastatur sein
Mit einem Smiley: An denen ist nur das Marketing gut.Kopfhörer: Monster Beats
wo ist denn da ein durcheinander? mal abgesehen von dem ganzen zeug was im regal usw. steht. stört ja nich beim zocken.
es gibt halt auch leute die einen schreibtisch auch als einen solchen nutzen.
und ich kann nicht mit der maus neben der tastatur zocken. mir passt das so ziemlich gut.
Mit einem Smiley: An denen ist nur das Marketing gut.
klar, so aufgeräumt war es aber lang nicht mehr.Durcheinander ist da schon, wegdiskutiern laesst sich das auchnichtc
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Also ich könnte da auch nicht zocken oder arbeiten Aber ich bin in der Hinsicht sowieso extrem und zum zocken brauche ich eh irgendwie viel Platz, habe früher auf LAN teilweise auch 2 Plätze für mich reserviert, damit ich da nicht so eingepfercht sitze und mich gut ausbreiten kann.
Ansonsten ist bei mir auch immer alles top aufgeräumt. Kann das nicht haben, wenn etwas unordentlich ist. Also nicht nur auf den Schreibtisch bezogen, das sieht auch in den anderen Zimmern so aus. Ich habe halt diverse Unterlagen und Ordner in den Schubladen, hinter mit (geordnet) in nem anderen kleinen Schränkchen bzw. auf der Fensterbank und hole mir dann morgens das was ich an dem Tag zum Arbeiten brauche raus. Und ab und zu mache ich halt auch mal einen Termin bei mir aus, daher schadet die Ordnung dann auch nicht.