Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

@ Beloe. Naja, es zeigt mir aber was ich noch zu tun hab und wie am besten.Ich warte halt noch auf einige bestellungen, die kommen selten Sonntags an ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Benny_bianco Das auf jeden Fall.

So, immernoch am 3D Modell dran.. ich muss mir was fürs Window einfallen lassen. Ich denke, ich amch es echt wie beim V2100 Plus.. Bilder kommen heut nacht.

So, Hier das Bild:

windowsmn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So heut mal die LED-Stripes Gelötet:

dscf1630bqgq.jpg


Ich muss mir dringend eine Dritte Hand kaufen, so wird das auf Dauer nix geben.
 
Sieht trotzdem gut aus.
Welche Farbe haben die?
Rot oder weiß?
 
@ reisball natürlich weiß, und das Verdammt hell.
 
So, miniupdate
- Neues Board is da: Biostar A880G+
- Heute wird das Seitenteil für das Window vorbereitet (Problem 1)
- Nächste Woche gibts erstmal ne Bestellung von Caseking (Lüfter) und MDPC (Sehr, Sehr viel Sleeve, Schrauben und Kabelschellen)

Heut Abend gibts Bilder vom Board.
 
beim naechten mal versuch doch die litzen mal ein bisschen weniger weit abzuisolieren, dann sieht es gleich viel ordentlicher aus. kanns kaum abwarten, dass die gehausearbeiten wirklich anfangen, die sketchup zeichnung sieht ja schon mal ganz gut aus.
gruss tmc
 
@ themodcritic Ja, Heute Zumindenst mal Abkleben und Bilder vom Board.. Bei dem Wetter hab ich echt unlust zu Arbeiten.

Heute auch der Schock: Nen Mädel aus meiner Klasse hat meine Schlüsselfeilen mitgenommen weil die ja "so cool klein" sind -.-
 
@ Semme Ja, erstmal neue Besorgen.. ^^
 
@ King_Sony Wäre ich bei der hätte ich keine zeit zum basteln.. ^^

Viel zu warm.. Bilder kommen heut abend.
 
So, Bilder vom Board. Das Board ist Farblich perfekt für den Mod. Nur noch CPU, Netzteil und Grafikkarte.
In der Hitze will ich echt nicht Arbeiten ^^

dscf1638tpgz.jpg


dscf1644ui4x.jpg
 
Das Board kenne ich :)

Ich kann die sagen, die Southbridge erreicht locker 80 Grad. Mach da also noch ein Kühler drauf!
 
Na das sieht ja süüüüß aus.
 
@ Semme Das so oder so

@ Beloe. und PatrickB Das kommt noch, nur nicht bei der Hitze und nicht bei der Laune. Nicht heute.
 
@ GM Naja ich hätte heute was Draußen machen müssen (Lacken) und Löten müssen.. sonst Arbeite ich bei nen Freund in der Werkstatt, die is im Keller. Da fühlt sich Mensch und PC im Sommer echt wohl :bigok:
 
Kleines Edit: Ich hab nen Angebot von nen Kollegen bekommen, dieser Arbeitet in einer Firma wo Kurbelwellen usw. Hergestellt werden. Ich Bezahl für 10 Kilo Alu 10€ fürs Schwarz Eloxieren :bigok: Deswegen denk ich wird der Mod Rot/Schwarz beibehalten, jedoch wird ein Teil (Seitenteile, Deckel und Front) Eloxiert werden.
 
Sehr schön ich hoffe das klappt alles und wird auch sauber ausgeführt.
 
@ mapim Naja, Industriestandards :bigok:
 
Miniedit:
Grad mal wieder Internetausfälle, danke T-Online. Hab die Zeit genutz Bilder zu machen, u.A vom Abgeklebten Seitenteil.
Mal ne Frage an euch: Ich hab grad nen 360er Radi gefunden.. WaKü oder nicht?^^
 
Wenn alles intern passt, ja. :d
 
@ DLH Unter Garantie. Jedoch muss ich das erstmal Preislich ausloten, momentan überwiegt doch ne Übergroße Luftkühlung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

So, Talkrunde:
Problem Nummer eins, von Semme angesprochen. Der Chipsatz. Ich löse das Problem ganz Simpel:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle Chip-Kühler » Xilence Northbridge Chipsatz-Kühler aktiv - black
Der wird Gekauft, Platz is genug auf dem Board. Das sollte die Temps um einige Grad drücken. Da es eh nen LAN-PC ist kann es ja egal sein wie Laut es wird.

Problem Nummer 2:
Silberner Kühler mit Kupferheatpipes gehören nicht in Schwarz-Rote PCs. Daher wurde Lackiert:
a04_khler_lackiert1kfp.jpg


Problem Nummer 3:
Window. Hier mal die Angezeichneten Maße.

a04_window7kj4.jpg


Dazu habe ich heute die I/O-Blende Lackiert, nix Besonderes.
 
Meinst nicht das der Chipsatz kühler eine riesen gaudi macht. Ich weis ncht,aber sowas mit einem kleiner Fan würd ich vermeiden. Lieber ein Passiver Fächerkühler oder was das etwa ein 80mm Lüfter drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PatrickB Das is ja nicht so schlimm das das ding krach macht. Vielleicht wirds auch der Chipsatzkühler von Xigmatek.
 
nun wollt ich mal schauen wie es bei Dir aus sieht, aber das wird noch und sicherlich auch hier ein schönes Endergebnis. Mal wieder Bilder vom Case wären ja nicht schlecht wenn Du es wieder hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh