Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

@ GM Noch isses nicht Unterwegs. Ich denke das ich diese Woche noch das Window Ausschneide, dann gibts davon Bilder. Und wenn ich mal wieder bei meiner Freundin war, darf die direkt für mich LEDs bei Ebay Bestellen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Kühler hast du sauber lackiert.
Würde auch gerne mal wieder Bilder vom gesamten Case sehen und hoffe du bist bald durch mit dem Window.
 
@ reisball Das kommt noch mit dem Case.
 
@ GM Ja, im moment geht es echt nicht Voran. Ich warte immo noch auf das Eloxieren.
 
Ja wäre Schade drum, wenn das Projekt vorzeitig das zeitlich segnen würde...
 
@ DLH Das kommt nicht in Frage. Es ist außerdem noch etwas Zeit bis der Contest zu ende ist, bis dahin habe ich ja noch Einiges an Zeit, höchstwahrscheinlich mehr als die Anderen.
 
sorry dass ich das jetzt schreibe... aber in jedem Contest gibts das irgendwie.... wäre schön, wenn auf Worte auch mal Taten und Bilder folgen würden..... einen Kühler lackier ich in 5 Minuten.... so long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das was passieren sollte. Es hat ja geheissen das einmal in der Woche ein Update kommen sollte. Und da soll man ja auch was sehen, dafür hat man ja schliesslich auch ein Case bekommen. Das ist ein geben und ein nehmen.

Bis jetzt hast du es dir nicht verdient.
 
@ modding-extreme Das ist mir bewusst, nur ich komm im moment halt zu nix.
@ PatrickB Es kommt ja noch was.

Außerdem steht mir im moment Gottesleider keine Werkstatt zur verfügung, und mindenstens eine Arbeitsfläche muss gegeben sein. Außerdem muss ich im moment echt wichtigeres machen, und das ist nicht am Case rumschrauben. Ich bin froh das ich mal ne Woche Urlaub hab, das hatte ich seit anfang des Jahres nicht. Nichtmal am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn man weiß das man überhaupt keine Zeit oder eine Werkstatt zur verfügung hat, warum nimmt man dann überhaupt teil?
 
@ flix29 Weil ich Zeit habe, nur nicht Gestern oder Vorgestern.

Im moment Trocknen einige Teile die ich Heute Lackiert habe. Außerdem ist mir heut was an meinem Dremel aufgefallen.. Und zwar ist das Teil, welches im Dremel das Werkzeug hält Durch. Das Hält absolut nix mehr Fest. Wo bekommt man sowas neu?
 
@ PatrickB Ich bin grad erst wach geworden, du Überforderst mich ^^ Also Lackiert wurden:
Grundiert: Netztreilblende vom A04 (Die Bleibt weitesgehend im Originalzustand), diese "Kabelwinkel" die ich aus Alulinium gebogen habe
Rot: Slotblenden, I/O-Bleche, Backplate von meinem Yellowstone und der Yellowstone Selbst (Anderer PC)

Nun warte ich nur noch bis alles Trocken ist.
 
Aber du kannst doch tdem mal Bilder zeigen. Die 7 Tage sind längst rum. ;)
 
@ Beloe. Jaja du schon wieder, komm mal lieber ICQ on :P
@ Semme Dann mach ich Gleich Bilder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Edit, Gottesleider mit Blitz:

dscf172258nc.jpg


dscf1724ymbf.jpg


Mal sehen ob ich morgen zu besseren komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miniupdate: Gleich geht das Lackieren in die 2. Runde.
 
Endlich mal ein paar neue Bilder von dir. Ich bin gespannt.
 
@ PatrickB Wie schnell siehst du bitte das ich Was schreibe oO Also Ja, bilder sind aber oben auch schon wieder Welche.

Kleine Zwischenmeldung zum Lackieren: Es hat Angefangen zu Regnen, daher sind die sachen nicht wirklich fertig Lackiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut mal etwas Gesleeved, mein Sleeve ist langsam echt Leer (Das V2100 Verbraucht echt viel). Ich muss langsam meine alte HW loswerden, sonst wird das Geld echt knapp.

dscf1759cnd3.jpg
 
Sieht sehr gut aus, aber das Audio Kabel muss selbstverständlich noch gesleeved werden ;)
 
@ Semme Das kommt antürlich, wenn ich wieder Sleeve habe.. Außerdem muss ich die Lieblos abgeschnittenen kabel irgendwie überdecken.
 
Warum sind die beiden anderen Kabel abgezwickt? Ist doch blöd wenn die Anschlüsse noch da sind aber nicht funktionieren.

EDIT 1:
Aber du wirst doch auf die Lange zeit nicht nur ein Kabel gesleevt haben.
Post mal Link, ich will das Netzteil von dem anderen Projekt sehn.

Ich finds einfach nur schade das Leute ein Case bekommen, riesen sprüche reissen was sie alles damit machen und dann Passiert nix. Ich würd mich da schämen.

EDIT 2:
19 Bilder auf denen was vom Bau zu sehen ist. Schade das dir die Leute die was sehen wollen egal sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muuss ich Pala leider zustimmen. Hier gibt's wirklich nicht viel. Und wenns wirklich nur 19 Bilder sond muss ich dir sagen, dass manche das in einem Update machen.

Hier muss echt mehr passieren.

BTW: Ich hab 411 Bilder...:hmm:
 
Nun nehmt ihn doch nicht so aufs Korn.
Noch ist der Contest nicht zu Ende.
Vielleicht startet er ja noch ganz groß durch;)Man weiß es nicht.
 
Ja, das motiviert einen echt wenn jeder sagt "Jaja du erreichst nix, Arbeite bitte jeden Tag am Mod, hab bitte keine Ferien und investiere bitte all dein Geld nicht in sachen die du Gottesleider im moment brauchst, sondern eher ins A04."

@ PatrickB und Semme Ich hab nur reste Verbraucht. Und was sagt Bitte die Bilderanzahl über den Mod aus? Wenn ich jetzt 20 Bilder Uploade von einer Schraube aus Verschiedenen Perspektiven, denkt ihr das ich so auf MDPC komme? Außerdem: Im gegensatz zu Letzten Jahr zeige ich weningstens was, da gab es Leute die haben nichtmal wirklich nen Thread aufgemacht. Dazu kommt, das auch noch Zeit ist, und die Teil ich mir auf wie ICH es will. Das sei euch gesagt.

Edit: Weis jemand von euch, wo man ersatzteile für Dremel bekommt, also z.B: die Spannbacken für das Werkzeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MadMaxx Bei Praktiker wollen die mir direkt nen neuen Dremel Verkaufen, das is das Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh