Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So mal ein kleines Update wie es zurzeit aussieht bei mir. Hab ja jetzt nen paar Tage nichts mehr von mir gegeben.
Es geht auf jedenfall voran. Aktuell befinden sich ein paar 45° Winkel auf dem Weg zu mir und dank einem hilfreichen User wird bei mir innerhalb der nächsten Tage auch noch ein paar Meter weißes Paracord, etwas Inno Protec und Mayhems konzentrat in rot eintreffen.
Der zweite Radiator liegt auch schon bereit und wartet nur darauf angepasst und verbaut zu werden. Ich werde jetzt jedoch erst einmal mit dem Sleeven der Kabel beginnen wenn die Materialien dann alle da sind und vllt am Wochenende wenn ich es zeitlich schaffe mit dem rest weitermachen. Leider geht es jetzt an daran auch die zweite Klausurphase an der Uni in angriff zu nehmen und mich wieder ins lernen zu stürzen :/
Und als kleines sahnehäubchen habe ich grade einen super schnapper gemacht und werde mal gucken was mir montiert besser gefällt.
Entweder fliegt der 240er radi in der Front raus oder bleibt und jemand von euch darf sich freuen
Kleiner vorgeschmack was euch noch so erwartet. so langsam trudeln hier bei mir die letzten sachen ein die ich noch so brauche. Aber ich lasse die bilder sprechen.
Und hier steht der kleine aktuell bis zu seiner fertigstellung:
Ja auf jedenfall aber ich hab das gefühl ich hab 1,5-2 meter zu wenig ^^ hab heute mal angefangen mit dem sleeven aber nur 2 kabel zum testen um mal reinzukommen. muss mir jetzt noch überlegen wie ich das genau mache aber das hat noch zeit. erstmal freue ich mich über meine wunderschön aussehen neuen alphacool radiatoren
WÄre ne überlegung wert. Könnte ich die farben etwas kombinieren. Naja ich gucke mal. evtl sleeve ich die kabel auch nicht komplett durchgängig sondern nur nen teil bis ca 15 cm vor ende und über den rest kommt schrumpfschlauch. Hätte den vorteil das ich mehr platz im hinteren teil hätte da das kabel kompakter wäre und davon sehen würde mach auch nichts.
Jap ist einer Hab mir gedacht wenn schon Prodigy dann muss der "Mora" auch dazu passen und da ich vorne nen 180er habe reicht der dual 180er extern mehr als locker
Also in echt ist es ein 400er aber da liegt ja ne dual 180er blende bei.
Nen großes 400er lüftergitter hab ich auch schon und da szweite wird bestelltr. Dann brauch ich nur noch nen Rahmen und hab den Radiatorstand soweit fertig. Schade das es sowas nicht gibt.
Rein Leistungsmäßig kann ich sagen das der 400er und der 180er xt45 zusammen den i5 @ 4,8 und die 7950 @1200mhz kühlt und ich dabei so um die 4°C zwischen Raum und Wassertemp habe bei 500rpm Lüftern.