[Projekt] [Worklog] Charity Projekt Sternenbrücke - Langzeitprojekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stripties

Für die Eisbecher mal einen schönen Platz suchen:

Passen natürllich nicht nebeneinander, also hab ich mal provisorisch die Laufwerksseitenteile umgedreht:

Dann hab ich eine Pumpe schonmal mit der Eisdecke ausgestattet. So passen die HT Fittinge nebeneinander:

Probesitzen für Pumpe und Radi:

@Leokasi

Das TJ is zeitlos und nicht zu kitschig. Soll ja versteigert werden.

@Hartmann

Ich denke ans folieren. Einen Sponsor für die Pulverung hab ich nicht.

Ja das TJ07 geht immer. :d

Dein Startpost Bild ist ja klasse gewachsen...doch...wo is mein Logo? :confused:

Logo wieder im Banner und erweitert ;)

Heute morgen hab ich die Löcher der Seitenteile um jeweils 1cm nach innen neu gebort.
Nun passen die beiden Eisbecher schön nebeneinander und die Seitenwände passen wieder in die Führungen.

Mir wär das TJ07 zu groß...
Hat wer eins für mich?
Ich bau mir ein TJ04 mITX Case draus :d

So kann man es nennen :)

Die Laufwerksseitenteile werden warscheinlich durch Milchplexi ersetzt, oder verkleidet.
Man möchte ja nicht die ganzen Löcher von innen und aussen sehen...

Bau die hässlichen breiten Halter von den AGBs runter, das sieht ja scheisse aus.

Hast du die Eisbecher von unten beleuchtet?
Sieht gut aus, ich hab die ja auch hier :d

Der Effekt von den Eisbecher AGBs ist echt nice ! Aber da hast ja derzeit nix dran hängen, außer der Pumpe ? Was schätzt, was beim finalen Setup an Durchfluss übrig bleibt ?

OK, dann ist genug Flow vorhanden ! Ich hatte im Startposting nur was von 1x Alphacool DDC 310 gelesen.

a little bit Led sleeving

Messen, planen, überlegen, ranhalten, überlegen, messen, denken usw. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hab ich mal alle möglichen Lüfter auf die Radis geschraubt um die beste Kombo für das Case/Optik zu finden.
Is echt nicht leicht wenn man eine riesen Auswahl hat. Ich poste nachher mal alle Kombo´s und lasse euch abstimmen was ihr im Case sehen wollt.

CoolerMaster Jetflow 120 Blue LED als Beispiel

Hier die Gosumodz Washers und Baumarkt-Schrauben die überall im Case verbaut werden:

Und weiter geht´s.

Kleiner Baumarktbesuch:

Anpassen des Milchplexi:

Dann alles schön ausgemessen und zurecht geschnitten für die Eisbecher-Springbrunnen-Michplexi-Lightshow-Box:

Die Bodenplatte der Box wird natürlich noch angepasst und morgen alles mit Schrauben verschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh