[Worklog] CleanMachine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Problem" ist das der HDD Käfig dem ganzen Case Stabilität bringt. Der ist nämlich mit der Midplate verschraubt und mit dem Mainboardtray. Entferne ich den nun dann wird das MB-Tray leicht instabil und außerdem siehts nicht aus ^^ Hatte ich schon ausprobiert ;)

Baust halt ne neue schickere Halterung aus nem Aluprofil :d
 
Psycho warum schmeißt du eig. nicht den HDD Käfig heraus und stellst da deine zwei Pumpen hin und verschlauchst die eben durch die Midplate durch? Hässlich sind beide ja absolut nicht und den HDD Käfig brauchst du sowieso nicht. Zudem wirken die Pumpen da unten drin etwas verloren :d

Argh! Ich hasse dich! :d

Jetzt hab ich wieder was vor Augen was ich ausprobieren will -.-
 
Kurry so schick wie D5´s mit Mod Kit sind sie zwar nicht. Aber wirklich hässlich sind sie ja auch nicht. Sah man ja schon in seinem alten V7, dass die zwei ganz gut ausschauen. Und ich mein mit starrem Plexi Rohren etc. kämen die bestimmt nicht schlecht.

Und Psycho: Keine Ursache, immer wieder gerne :d :shot:
 
Stimmt schon :) Mit den Housings sehen die echt schon schick aus, wenn man ordentlich verrohrt dann bin ich dabei :) Davon gehe ich bei ihm ja aus!

Ich bin ja auch mit ner Dualpwm am liebäugeln :-P
 
Paar neue Fotos :)

dsc_00110wpcr.jpg


dsc_0020ojo8c.jpg


dsc_0024ceqq8.jpg


dsc_0033r7qg4.jpg


dsc_003782onz.jpg
 
Scheeen ;) Aber mir ist eingefallen wo ich meckern wollte: Die schwarzen Schrauben passen in meinen Augen nicht so gut wie die Silbernen :shot:
 
Du hast eh immer was zu meckern ^^

Wenns nicht so ein Aufwand wäre würd ich es einfach ausprobieren ;)
 
Sooo... Demnächst probier ich dann auch mal das Acrylic Tubing aus :bigok:

Bin mir nur noch nicht sicher ob alle Rohre gebogen oder mir Winkeln... Tendiere eher zu alles gebogen... Was meint ihr ?

@MysteriousNap

Die Pumpen lass ich erstmal unten im Keller. Die sind zu klein für den Raum unter den 5,25" Schächten auszufüllen. Sieht irgendwie komisch aus. Bräuchte ich zwei D5 für ^^
 
Nimm die Von Kurry. Der hat doch jetzt welche über. :fresse2:
 
Die Winkel Frage wurde auf Seite 28 (mobil) schon geklärt -> eindeutig biegen!
Drucks nicht rum, wir wollen Ergebnisse sehen :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ergebnisse kommen frühestens übernächste Woche ^^ Hab Urlaub und kann somit die Midplate nicht machen ;)
 
Ja eindeutig biegen! Das mit den Pumpen ist natürlich schade, aber das es ohne HDD Käfig recht leer aussehen wird, hatte ich mir schon fast gedacht.
 
Schick!!! Ging gut für das erste mal Acryl biegen? Apropo warum verkaufst du denn schon wieder dein Netzteil? :shot:
 
Schick!!! Ging gut für das erste mal Acryl biegen? Apropo warum verkaufst du denn schon wieder dein Netzteil? :shot:

Ist schon nicht ohne. Hat aber ganz gut geklppt. Man braucht paar Anläufe bis man es raus hat aber dann gehts...

Ach lässt er euch immer noch warten xD
Wie viel bekomm ich dafür, dass ich Fotos leake ?? ;)

Kein Stress hier ^^

@all

Sry aber mehr kommt heute nichtmehr. Hier ist grad Weltuntergang (Himmel ist knüppelschwarz) und dementsprechend sind die Lichtverhältnisse unter aller Sau, Kamera ist auch noch leer :fresse:

Den Schlauch am AGB bitte einfach übersehen. Kann da erst das Rohr biegen wenn ich die Midplate drin habe und dann auch weis wo das Schott sitzen wird ;)

dsc_0001ybskn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh