[Worklog] CleanMachine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die versprochenen Bilder :)

Warum der Primochill LRT da aber so komisch wirkt ist mir ein Rätsel ^^

dsc_0002xnomz.jpg


dsc_0006gbqzh.jpg


dsc_0007berbd.jpg


dsc_0010c4o8f.jpg


dsc_0013bfo5y.jpg
 
Re: [Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Der Halter von AGB passt mir gar nicht. Wenn du es schaffst den AGB frei stehen zu lassen wäre der Hammer...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte ich versucht aber das ist mir zu wackelig. Ist ja der 880ml oder der wiegt schon bissle was ^^
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Schick! Klammer vielleicht ganz nach oben vom AGB?
 
Ganz schick!! Aber was ist das denn unten für ein hässlicher Rand im AGB, wo sich die Farbe so verändert?
 
Da ist beim Aqualis nicht zu verhindern weil der Glaskörper quasi untern mit einem Dichtring abgedichtet wird und der Boden quasi leicht in Glas reinragt. Da drückt sich halt bisschen Kühlflüssigkeit dazwischen. Ich hoffe man versteht was ich meine ^^
 
Die Farbe kommt richtig gut und passt super. Gefällt mir :)
Aber ich muss dem Rest zustimmen, Halterung vom Aquaero gefällt nicht so. :p
Und warum haste links unten keinen BP Fillport verwendet?
 
Die Halterung vom Aquaero wird noch schwarz gemacht ;)

Für den AGB lass ich mir auch noch was einfallen evtl. mach ich mir da selber ne Halterung für ^^

Da passt kein Fillport mehr dazwischen ^^ Da musste ich sogar mit den kompakt-Tüllen arbeiten weil die Pumpen bisschen zu hoch stehen. Da muss ich nochmal ran aber das mach ich dann wenn ich die Midplate endlich mal anfange ^^
 
Meinte eigentlich gar nicht vom Aquaero :fresse:
Meinte den Aqualis :fresse:
Aber ja, das stimmt, die Blende passt auch nicht 100%ig :d
 
Ja ich wollte den AGB erst ohne montieren , was auch prinzipiell ganz gut geht , aber der ist a. schon vom Grundgewicht alles andere als leicht und b. mit den knapp 800ml Kühlflüssigkeit noch mehr alles andere als leicht :fresse:

Das war mir nicht so ganz koscha woraufhin ich dann die Halterung nochmal nachgeordert hab. War dann auch selber bisschen erschrocken davon weil die Verarbeitung auch höchstens ne 3+ verdient (Stichwort Kantenbruch).

Ich muss mal schaun ob ich mir da auf der Arbeit nicht selber was fräse ^^
 
würde sicher besser kommen, ist so doch recht auffällig, vllt irgendwas was direkt oben "anfasst" ohne dass man es sieht.
oder wie sieht es z.b. mit befestigung über die G1/4 Gewinde aus? ist oben nicht irgendwas wo man mit starren BP sachen was machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher schlecht. Denke mal das ist optisch auch nicht besser. Das Gewicht ist halt nicht ohne... Mal schauen was ich da mache.

Leider hat wohl mein Durchflussmesser den Dienst quitiert -.-
 
Ich wette jetzt einfach mal auf eine 3. 780 (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist) :d
 
Check. Dritte GTX780 + 1500W Enermax Platimax + Wasserkühler sind geordert :)

Mit Glück am Samstag alles da :)
 
Haha gut geraten. :d Sleevest du das Netzteil dann mal selber, oder nutzt du weiter die Verlängerungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh