[Worklog] CleanMachine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt noch die Tage rein:

dsc_0001dlst7.jpg


Und das ist schon drin :bigok: *back to the roots* ^^

dsc_0013uns4d.jpg
 
auf dem Bild sieht man gar nicht den großen unterschied zwischen dem Pastel und dem, was du vorher drin hattest :d

edit: ... erstmal richtig lesen, das kommt ja erst noch rein, oder?=^^
 
so ist das, wenn man im total Übereifer sofort schreibt :d Dann bin ich mal gespannt^^
 
Hihih ich weiß an welchem :d

Das Pastel sieht halt einfach genial aus! Bin auf in Action Bilder gespannt :)
 
:love: Die Farbe kann einfach alles. Ich bin ja kein Rot Fan, aber das Zeug ist mal richtig geil.

Jetzt muss man nur hoffen, das der Mist nicht die Kühler zu schmoddert.
 
Hab mit dem Pastel mehr Durchfluss als mit dem DP Ultra :fresse:

Mal schauen wie es sich im "Langzeittest" schlägt...
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Pastel haben genug Leute im Einsatz, ohne nennenswerte Schmodderbildung. Höchstens die Schläuche könnten Farbe annehmen.

Aber sehr schöne Bilder mal wieder :love:

Bei dem Anblick meines HK kann ich es kaum erwarten meinen in Betrieb zu nehmen :d
 
Re: [Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Das dürfte der tygoon r sein wenn ich mich nicht irre.

Das Pastell sieht echt Klasse aus. Ich hab ja auch überlegt, aber da ist es mir doch etwas zu teuer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die an der Steuereinheit. Keine Ahnung ob die am AE6 auch laufen. Aber die Steuereinheit ist was feines, würde ich defenitiv empfehlen !
 
ok thx. aber die nimmt auch wieder platz ein.. den ich nicht wirklich habe:d
wär schön wenn du das mal testen könntest.. aber Maexi meinte auch nur mit Steuereinheit. wäre mMn am AE6 aufjedenfall besser. schade das aquacomputer nur ihre mini rgb led haben.
übrigens ist dein sys erste sahne.. aber weisste ja;)
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Naja... Die Steuereinheit ist recht kompakt... Würde ich gerne ausprobieren aber erstens ist das ne Heiden arbeit weil ich die Verkabelung auseinanderreißen muss und zweitens hab ich Angst mir das AE6 zu schrotten ;)

Und danke noch :) Die Acrylrohren reizen mich immernoch ^^
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Ja nice! Aber ob man nicht einfach bei LD anfragen kann, ob es ne technische Zeichnung gibt?
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Fragen kostet nichts :-P Verweis auf deinen Log, vielleicht sehen die es als gute Werbung ^^
 
Ich hab da schon mehrmals was gefragt und habe bis jetzt nicht eine einzige Antwort bekommen -.-
 
Willst du eine komplett neue Midplate anfertigen lassen die die alte jetzige ersetzt, oder verbaust du nur ein Cover?!
 
Als Cover. Ich möchte vermeiden am Case rumzuschneiden oder zu Bohren... Möchte halt die ganzen Löcher zu haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh