[Worklog] CleanMachine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

28kg ist doch human. Mein TJ07 wiegt auch ~30kg.
 
Re: [Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Sieht gut aus...vor allem sauber gelegt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich ist der neue Radiator etwas too much. Trotz der Größe des Gehäuses wirkt die Hardware aufgrund des Radis ziemlich gedrungen. Selbst wenn nur eine Reihe Lüfter dran wäre, fände ich persönlich den Radiator zu dick. Dürfte aber geschmackssache sein. :)

Was mir sehr gut gefällt ist die Schlauchführung. Zumindest der Teil, bei dem du die Anschlüsse des oberen Radiators vorn platzierst, sodass hinten kein Schlauch zu sehen ist. Bei mir wollte ich das zwar auch gern so haben, musste aufgrund des optischen Laufwerks aber letztenlich die Anschlüsse nach hinten verlagern.
 
Re: [Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Macht sich der monsta bemerkbar und wenn ja inwiefern?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@MusicIsMyLife

Klar ist das Geschmackssache und das ist ja auch gut so :) Sonst hätten wir alle die gleichen Systeme...

@andreef

Also ich kam mit dem 60iger im Deckel schon nie über 30°C Wasser. Mit dem Monsta habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber der sollte schon was bringen, gerade mit Doppelbelüftung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Okay....WILL HABEN :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also son System is ja wirklich sehr schick. Aber wenn man mal überlegt wie viel Zeit, Arbeit und vor allem Geld da drin steckt :heul:
 
Zeit und Arbeit gelten für mich nit da Hobby ^^

Geld ok... Dafür rauch ich nicht (habe nie) und trinke keinen Alkohol (nur sehr selten)...

- - - Updated - - -

Macht sich der monsta bemerkbar und wenn ja inwiefern?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hier mal Screen nach paar Stunden BF4 :)

 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Kurry 22:42 ich bin Fame! :fresse2:

Ich lass meine Lüfter ja erst ab 32grad aufdrehen, bis 33-34Grad kann ich leben :d

Aber super Werte!
 
War klar das ihm das direkt auffällt ;)

Da Caseking mal wieder gepennt hat und somit die Sachen heute nicht kamen wird das kleine Update auf morgen verschoben :)
 
Sooo... kleines Update :)

Sind nur paar Kleinigkeiten aber von den NZXT Fan-Hubs bin ich sehr begeistert ! Vereinfachen die Verkabelung der Zahlreichen Lüfter ungemein, allerdings scheinen die keine Tachosignale durchzulassen :hmm:


dsc_0010jpf08.jpg



Verbaut sieht das ganze dann so aus...


dsc_0011kzi5n.jpg



Desweiteren hab ich dann einen Fillport in die Midplate eingesetzt damit der Schlauch sauberer geführt ist und den Durchflusssensor versetzt...


dsc_0001ymigh.jpg


dsc_00043ifpn.jpg



Und zu guter Letzt gab es noch einen Ablasshahn der sich dann beim nächsten Mal beweisen muss ^^


dsc_0005v6i7b.jpg


dsc_0007ppc8m.jpg



Und noch ein Gesamtbild von der "dunklen" Seite :fresse:


dsc_0015r4e4v.jpg



Da gefällt mir dann doch die folgende Seite viel besser ;)


dsc_0018iac30.jpg


dsc_0020cci62.jpg


dsc_0027wnes7.jpg
 
Verschraubt ;)

Werden dann von der Vorderseite an den unteren Bohrungen (SSD) mit dem Tray verschraubt. Die Schrauben sieht man nur nicht wegen dem Monsta :bigok:
 
Verschraubt ;)

Werden dann von der Vorderseite an den unteren Bohrungen (SSD) mit dem Tray verschraubt. Die Schrauben sieht man nur nicht wegen dem Monsta :bigok:
OK, Danke, sieht perfekt aus. Jetzt weiß ich, wofür man große Radiatoren braucht :love:. Allerdings muß dann beim SSD-Wechsel der "Monsta" abgeschraubt werden?:fresse2:
 
sieht echt super aus! Finde den Monsta allerdings etwas zu dick, finde ein 60er würde besser passen. Aber sagmal wieviel Speicher hast du eigentlich gesamt?
 
Der Winkel unter der Midplate ist aber kein BP :motz:

Schön gelöst mal wieder! Jetzt warten alle nur noch gespannt auf ne "richtige" Midplate :)
 
sieht echt super aus! Finde den Monsta allerdings etwas zu dick, finde ein 60er würde besser passen. Aber sagmal wieviel Speicher hast du eigentlich gesamt?

60iger war vorher drin ^^ Der wirklt aber verloren bzw. ist dann soviel Platz zwischen MB und Radi...

Sind 16GB RAM...

Der Winkel unter der Midplate ist aber kein BP :motz:

Schön gelöst mal wieder! Jetzt warten alle nur noch gespannt auf ne "richtige" Midplate :)

Hatte keinen BP mehr und da unten tuts auch der Alphacool. Aber der drehbare Adapter ist ja mal ein wackeliges Unterfangen. Den tausch ich noch bei Gelegenheit...
 
die Frag die sich mir grad stellt ist, wie lange ne HDD in so einer Position hält? Ist die Orientierung für den Betrieb nicht eher schädigend gegenüber der normalen horizontalen Lagerung?
 
Mittlerweile macht denen das nixmehr aus... Die fliegt eh als nächstes raus und wird durch ne 1TB SSD ersetzt ;)
 
Danke, für den Schott in der Midplate. :bigok:
Die Lüfterhubs sind ja genial...spart einiges an 3-Pin Kabeln.

Besteht eigentlich noch die Möglichkeit ein Aqualis 880ml einzubauen oder nimmt der Monsta dazu zuviel Platz weg?

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, obwohl ich den Topradi etwas zu dick finde. :p
 
29cm ist das Aqualis hoch ^^ könnte passen fragt sich nur ob es dann vollgestopt aussieht, trotz riesigem Gehäuse. :d
 
Ich finde der passt das perfekt rein, wirkt eben alles kompakter dadurch. Die lüfter kannst du jetzt aber nich mehr direkt steuern oder?
 
Doch doch... Die Lüfter sind nachwievor regelbar :) Halt nur alle zusammen die am Hub hängen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh