Kazuja
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 1920X 12-Core
- Mainboard
- ASRock X399 Taichi
- Kühler
- Watercool HEATKILLER® IV PRO for Threadripper COPPER
- Speicher
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 2080 XC Gaming, 8GB GDDR6 Watercool Heatkiller IV
- Display
- DELL U2412M
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2
- Gehäuse
- custom-made
- Netzteil
- Seasonic Focus Plus Platinum 750W ATX
- Keyboard
- G80-3000
- Mouse
- XM1R
Guten Morgen,
hab die Woche mal paar Stunden zeit gefunden und das MB Tray ausgebaut und mit der Reinigungspaste bearbeitet.
Bin ganz glücklich das es doch ganz gut ausschaut und so einfach geht.
Das kleine Blech Stück ist ein Rest den ich vor 6 Wochen ungefähr schon behandelt habe, Dunkelt dann schön nach.
Hoffe das es so auch am Case aussehen wird
Motiviert und voller Tatendrang habe ich dann eine Seite am Case gereinigt.
Da noch einiges zu machen ist, werde ich den Rest vom Gehäuse noch lassen und erst später wenn es vom Arbeitsablauf passt reinigen.
Im Zweifelsfall muss ich noch mal rüber wenn wieder Fett Finger drauf gekommen sind, trotz aller Vorsicht.
Nun will ich die Front am Gehäuse weiter gestalten, dazu werde ich mal aus Pappe ein Paar Muster machen.
Der AGB muss noch irgendwie umfasst werden.
Wollte da eigentlich nen originellen Schriftzug drauf haben, mir fällt aber nur Blödsinn ein .
Ein weiteres Thema was mich schon seit längerem um treibt und durch die Diskussion hier ---> Welche Radis einblasend vs. ausblasend? wieder aufgeflammt ist.
So ist es jetzt, unten 6 x 120mm und vorne 3 x 120mm kalte Luft rein oben 4 x 200mm raus.
Oder Hinten noch 3 x 120mm Lüfter einbauen (was Bohren und Bearbeitung mit sich bringen würde).
Version 1
Version 2 die 4 x 200 am MoRa 2 gedreht und saugen luft durch den 30mm Shroud nach innen.
Was meint ihr, mach ich mir unnötig sorgen wegen der Luft oder?
Am einfachsten wäre natürlich es so zulassen wie es ist .
Würde aber auch nicht davor zurückschrecken hinten 3 x 120mm löcher zu bohren
Schönes Wochenende erst mal, grüße Kazuja.
hab die Woche mal paar Stunden zeit gefunden und das MB Tray ausgebaut und mit der Reinigungspaste bearbeitet.
Bin ganz glücklich das es doch ganz gut ausschaut und so einfach geht.
Das kleine Blech Stück ist ein Rest den ich vor 6 Wochen ungefähr schon behandelt habe, Dunkelt dann schön nach.
Hoffe das es so auch am Case aussehen wird
Motiviert und voller Tatendrang habe ich dann eine Seite am Case gereinigt.
Da noch einiges zu machen ist, werde ich den Rest vom Gehäuse noch lassen und erst später wenn es vom Arbeitsablauf passt reinigen.
Im Zweifelsfall muss ich noch mal rüber wenn wieder Fett Finger drauf gekommen sind, trotz aller Vorsicht.
Nun will ich die Front am Gehäuse weiter gestalten, dazu werde ich mal aus Pappe ein Paar Muster machen.
Der AGB muss noch irgendwie umfasst werden.
Wollte da eigentlich nen originellen Schriftzug drauf haben, mir fällt aber nur Blödsinn ein .
Ein weiteres Thema was mich schon seit längerem um treibt und durch die Diskussion hier ---> Welche Radis einblasend vs. ausblasend? wieder aufgeflammt ist.
So ist es jetzt, unten 6 x 120mm und vorne 3 x 120mm kalte Luft rein oben 4 x 200mm raus.
Oder Hinten noch 3 x 120mm Lüfter einbauen (was Bohren und Bearbeitung mit sich bringen würde).
Version 1
Version 2 die 4 x 200 am MoRa 2 gedreht und saugen luft durch den 30mm Shroud nach innen.
Was meint ihr, mach ich mir unnötig sorgen wegen der Luft oder?
Am einfachsten wäre natürlich es so zulassen wie es ist .
Würde aber auch nicht davor zurückschrecken hinten 3 x 120mm löcher zu bohren
Schönes Wochenende erst mal, grüße Kazuja.