Guten Tag Ehrenwerte WaKü Gesellschaft
,
@ busiderbaer
…Der HK ist echt ein Monster. Ich glaube beide HK 2.5 die ich hier habe sind zusammen kleiner als der TR4
Aber passt echt klasse. Schade dass es keinen "pure copper" Block für die GPU gibt ... Oder sonst den Acrylblock mit Kupfer drunter ohne Blende?
Ja der TR4 Kühler ist eine echte Bastel Motivation und qualitativ sehr hochwertig, passt zu meiner Kupfer Kiste einfach perfekt.
Pure copper Block für die GPU, schauen wir mal was Watercool dazu sagt.
@ Neo52, ja mit der Rechtschreibung habe ich es echt schwer,
schreibe eigentlich immer in Word vor und prüfe mit
Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen noch einmal.
In der 2. Klasse wurde bei mir eine LRS (Legasthenie) festgestellt.
Hab mich mit viel Glück und Ehrgeiz zum Meister Metallbau durchgehangelt und hier in Süddeutschland kann ohnehin keiner richtig Deutsch
.
Prima mit deiner Freundin, dann viel Glück für sie und dich
.
….Blöde Frage: kaufst Du die ganzen Sachen oder hast Du vielleicht mal wegen Sponsoring gefragt?
Ich könnte mir vorstellen, dass bei so einem Projekt jemand gern etwas beisteuern möchte.
Mal schauen, bevor ich den GPU Kühler bestelle, kontaktiere ich mal Watercool und frage was sich da machen lässt.
Bisher habe ich alles selber bezahlt
.
EK mag ich nicht so besonders, ist mir zu Mainstream - 0815 - sorry und Kupfer Fittings vielleicht etwas Zuviel des guten.
Die Nanoxia 19/13 Fitting sind schon ganz gut, Barrow von WC oder Bitspower wäre jetzt im Nachhinein „noch besser“ gewesen.
Ehrlich gesagt, beim Anfang vom Projekt, dachte ich noch ich könnte es „Günstig“ halten
.
@ legendMOD danke für dein Verständnis,
so habe ich auch klar die Priorität die letzten 14 Tage auf mein Weibchen und den kleinen Banditen in ihrem Bauch gesetzt.
Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig
.
Ein kleines bisschen konnte ich noch machen:
habe Parallel zum Fußball am Wochenende Zeit gefunden und in der kleinen Werkstatt einen Schraubstock eingebaut.
Diesen hat mir der Familienrat als Erbe von Opa zuerkannt
.
Und so werde ich ihn in Ehren halten.
Nachdem die Montage gelungen war,
habe ich einige Schrauben gekürzt.
Diese werden bei der Montage der Scharniere und Glasscheiben eingebaut.
Das Ganze ging mithilfe des neuen Schraubstocks sehr gut.
Wieder ein kleines Stück weitergekommen.
Die Türen werden aus Gründen der Sicherheit wieder ausgehängt und später wenn alles fertig ist eingesetzt.
Eine Ecke ist mir über die Jahre in denen ich die Glasplatten umhertrage schon abgeplatzt.
Vor dem Anzeichnen des mainboard Tray und dem zuschnitt habe ich einen großen Respekt.
Das sollte nach Möglichkeit gleich beim ersten Anlauf gelingen.
Schönen Tag, grüße Kazuja.