[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wurden zusammengelötet und dann mit Sleeve und Schrumpfschlauch bestückt.

Ich bin zufrieden [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
Da steckt man nicht drin wenn man sowas outsourced :d

Ein paar vorläufige 'Finalbilder' vom Gehäuse. Farbe wird aber noch geändert (Orange Dye), dann kommt noch die externe Wasserkühlung dazu.

Ich hoffe euch gefällts so wie mir [emoji6]

Das silberne Riser Kabel passt ausgesprochen gut ins Bild. Würde ich tatsächlich exakt so lassen. Schön isser geworden :d

Vielen Dank! [emoji4]

Den Gedanken das Riserkabel zu schwärzen habe ich auch verworfen, nachdem es mir so gut gefallen hat.

Wo verläuft jetzt das untere Rohr,es lief ja mal nach links weg unterm Netzteil........???
Gehts jetzt unterm Mainboard durch ??

Sieht super aus.!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht unterm MB durch, da links die Kabel ihren Platz bekommen haben.

Sehr schick! Mich würde später auch interessieren wie heiß die VRM ohne aktive Kühlung bei dem Aufbau werden.

Das Hall of Fame (HoF) Voting von Dan läuft, wer mich und andere dort unterstützen möchten, darf dies gerne tun! [emoji6]

P.S. gute Nacht und allen noch eine schöne Mai-Nacht!

DAN Cases - Hall of Fame Voting

Sehr schön umgesetzt. Finde die Idee mit dem Rohr unter dem Mainboard durch sehr gelungen. Der Rest passt optisch super zusammen. [emoji106]

Ich danke [emoji4]

Ich würde das Rohr nach unten noch zu dem oberen symmetrisch biegen, egal ob zur horizontalen Achse oder punktsymetrisch zum CPU-Block. So wirkt es etwas unausgewogen.
Sonst WESENTLICH besser als das Konstrukt davor :)

PS : überflüssige shiny silver Teile sind in meinem Suche-Thread gerne gesehen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles abgeschlossen habe werde ich alles in deinen Thread schmeißen - versprochen [emoji16]

Besten Dank! :d

Hands down: Super clean, farbig durchdacht und stark. So muss die kleine Kiste laufen. Für mich das schönste Dan A4 derzeit!

Vielen Dank für die Blumen! [emoji8]

Hands down: Super clean, farbig durchdacht und stark. So muss die kleine Kiste laufen. Für mich das schönste Dan A4 derzeit!
Dem kann ich nur zustimmen und natürlich auch nur mit voller Punktzahl bewerten! :-)

Wenn ich ehrlich bin, hast du mich mit dem Projekt schon ziemlich „angefixxt“ - die Kombination aus Mini-PC auf dem Schreibtisch und Monsterradiator darunter lässt mir keine Ruhe ...
(Warte auf das neue C4 von dan und möchte dann was Ähnliches bauen. )

Auch dir danke ich für das Lob!

Ich kanns dir nur empfehlen - auch das C4 wird sicher wieder mehr als nur einen Blick wert sein! Viel Spaß dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Find's auch sehr gut, perfekt wäre es noch gewesen du hättest den Aquaero irgendwie drin gelassen.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Hätte nicht geklappt, da einfach kein Platz fürs Aquaero ist (Grafikkarte und Sleeve im speziellen). Vielleicht mal wenn irgendwann eine neue Revision in kleiner kommt. Eventuell zeigt Watercool ja was interessantes...

Ist echt gut geworden, Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass die gesleevten Kabel so gut passen :bigok:

Paar Bilder im aktiven Zustand wären noch cool :P

Was meinst du genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh