[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Passt aber nicht, wie du siehst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt das Rohr nicht neben der Grafikkarte oder ist es dann zu dick?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Das Aquaero ist samt Anschlüssen zu hoch, passt mit der durchaus langen Strix nicht.

Nein, das könnte man ja auch leicht variieren. Tatsächlich sind die Anschlüsse beim Aquaero das Problem. Das wird alles zu hoch.

Oder gewinkelte Anschlüsse

Ich sehe das nicht so wild. Mein Aquaero ist so konfiguriert wie ich das haben möchte, läuft mit den Einstellungen und hängt draußen am MoRa wenn alles fertig ist. Nervt mich was, schließe ich das Ding eben am Rechner an per USB und konfiguriere es um. Wenn Durchfluss oder Wassertemperatur nicht passen (sprich zu niedrig/hoch) gibt's einen schrillen Alarm. Aquasuite nutze ich eh nie - von daher habe ich so keinen Nachteil.

Mir gefällt es sehr, noch besser wenn eine Intel CPU drin wäre :teufel:.

Das wird in absehbarer Zukunft nicht passieren [emoji12]

Okay, so kann man das natürlich auch machen.
Bin schon am überlegen wie ich das bei mir löse, Platz hätte ich dafür, wollte aber die Pumpe bei mir direkt mit 24V betreiben.

Sehr schön geworden, auch mit dem aufliegendem Anschluss auf dem Lüfter :fresse2: :d

Vielen Dank an alle! [emoji4]

Freut mich!

Die beiden S-Verbinder wegen dem Lüfter stören mich sehr. Da hättest du auch gleich aufs Bending komplett verzichten können, sieht aus wie ein Kompromiss.

Kompromisse gehören zum Leben. Ich hab versucht das alles zu biegen und es hat immer irgendwas nicht geklappt. Dann darf man wieder von vorne anfangen. Und das sage ich gerne ganz offen, bin ja kein Vollblutprofi der das ganze jeden Tag macht. Bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Ich kann mit diesem 'Kompromiss' super leben [emoji4]

Lass doch den nutzlosen Propeller einfach draußen: Problem gelöst.

Nope. Selbst dann muss man die Tubes an der Stelle abstützen weil zu viel Eigengewicht da ist und diese komplett durch hängen. Bleibt jetzt so. Mir gefällt es. Und der Lüfter ist unter Garantie nicht nutzlos...

Genau. Sind nächste Woche fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Moddingstylez bei google/FB eingeben[emoji6]

Schönen Sonntag euch allen!

Nachdem ich die letzte Zeit eigentlich wieder zu 100% mit meinem Motorrad und damit dieses sportlich durch die Kurven der Eifel zu bewegen beschäftigt war, habe ich das Gefühl ich muss hier Mal weiter kommen [emoji12]

Kabel sind drin, ich werde mich nochmal mit der Verrohrung von GPU zu CPU beschäftigen müssen. Das hat mir mit Kabeln alles nicht mehr gefallen, da auch der Noctua aus diesen Gründen wieder rausgeflogen ist.

Ich hoffe ich bin in ein paar Stunden fertig mit dem Mist, eigentlich ist es viel zu warm für sowas. Aber das Gerät soll endlich mal fertig werden [emoji41]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh