[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Wer legt denn fest wie das richtig ist? :d

Das ist ne ziemlich enge Kurve, so legt es sich einfacher ;)

Aber ich kann das auch nochmal glattgestriegelt versuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stört das rot (auch wenn es vorläufig ist) irgendwie enorm :/
Gibts keine Flüssigkeit in Noctua Braun? :d
 
Ich plane mit orange, Mal sehen wie es auskommt [emoji4]
 
Ich bin stark für Noctua-Braun :d
Spätestens nach der ganzen Kritik die du für den Lüfter gekriegt hast ;)
 
Die Kritik für den Lüfter ist mir herzlich egal, da es keine andere Möglichkeit gibt [emoji16] ich denke orange passt
 
Vielleicht auch 15 oder 16 - jedenfalls gibt's nichts qualitatives aufm Markt was passen würde. 25 gehen auf keinen Fall.
 
Kannst du mir ein Bild zeigen vom Mora mit Pumpe AGB und Aquaero? Ich überlege mir es doch auch so zu machen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Poste ich wenn ich's fertig habe. War wieder zu viel gutes Wetter -> Motorradzeit! [emoji12]
 
Da sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch zum Contestgewinn. Kommt das Window jetzt noch ans Case? :d
 
Danke! ;)

Habs grade erst gesehen, freut mich sehr!

Build wird demnächst abgeschlossen, wenn die externe WaKü steht :d da muss ich aber noch ein wenig basteln!
 
Vielen Dank!

Am Wochenende versuche ich die externe WaKü zu finalisieren und alles in Betrieb zu nehmen.
 
Nicer Scheiß! :)
 
Jep, bin in Überlegungen zum nächsten Projekt, will wieder alles intern haben wenn es geht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh