Danke dir für den Link
Gut zu wissen das man die LED ausknipsen kann, dann brauche ich den glaube ich nicht folieren bei mir ist Rot / Schwarz ja eh Schema da fällt der Knopf nicht auf ,nur die LED hatte mich genervt. Ich sehe die ja durch die Front
Hab den Link trotzdem mal gespeichert... Wer weiß wofür man die noch so alles benutzen kann, wenn "mal" nichts mehr zu tun ist..
Ich hab vor meine Anschlüsse am MB ja den Radiator montiert und weg waren sie ^^ Sonst hätte ich mir da auf jeden Fall was gebastelt .Da passt gerade noch so eine zweite Grafikkarte hinein und dann ist schluss.
Genau wie du stehe ich auch an dem Punkt wo ich mich Frage ob ich das überhaupt will, manchmal ist weniger eben mehr ..
Was die Tubes betrifft kann ich dir nur sagen ,zum einen ist es wirklich clean und gar kein sooo großer Aufwand , klar man muss sich da erstmal rein fuchsen aber es macht auch echt Spaß wenn man drin ist
Aber es ist Geschmackssache , ich mag zum beispiel verschlauchte Systeme meistens nicht weshalb es bei mir eben Acrylic geworden ist ... Gucke ich aber in dein System ist Propan Flöte angesagt weil du es irre gut gemacht hast wie ich finde
So muss jeder halt selbst wissen was er am liebsten mag.
- - - Updated - - -
Tubes sind auch nicht unbedingt billiger als verschlauchen meiner Einschätzung nach ^^ Aber egal wie man es macht Fittings kosten einen Haufen Kohle ..