[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Kann ich verstehen,auf Bildern hat er mir auch nicht gefallen,aber wenn du ihn erstmal in Händen hälltst,lässt du ihn nicht mehr los:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag das "kompakte" in einem Case. Zwar ne riesen Fummelei, aber es lohnt sich. Muss das Case mal bei Gelegenheit wiegen!

img_290227yiu.jpg
 
Kommt das Board noch unter Wasser?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich glaub dieses Board nichtmehr. Es gibt keine passenden Kühler dafür und 2 Wochen ohne Board kann ich nicht :P
 
Ok.Ist dein AE unter Wasser?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Scheen:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
hi,
ist es nicht supoptimal von der doch recht warmen graka dann in die cpu zu gehen?
 
Das ist eigentlich relativ egal. In einem Kreislauf ist die Temperatur quasi gleich (1-2K). Nur wenns jetzt 2-3Karten sind, macht's vielleicht was aus.

Sieht top aus, sehr clean weiter so ;)

Danke :) Ja - geht immer weiter. Evtl mal schöner sleeven und sonst Kleinigkeiten was mir noch so einfällt ;) Aber jetzt läufts erstmal :d
 
ja ist schicke und nette Radifläche intern :)

aber mal ehrlich RAM Wakü, Spawas nicht? dann doch eher umgekehrt oder beides oder?
 
Genau, alles optische Gründe :)

Spawas gibts glaub ich keine für das Board. Hatte ich mal überlegt, aber keine Lust 2-3Wochen auf mein Board zu verzichten :d
 
Wirklich sehr schön!

Was mir grade auffällt, hast du kein Frontaudio angeschlossen?
 
Danke für die Blumen :)

Ne, ich habe nichts von vorne mehr dran, weil ichs eh nie benutze! Daher waren die ganzen Kabel unnötig. Aber die Kabel wollte ich eh vielleicht alle mal richtig sleeven und auf richtige Länge bringen, das ist mir noch ein kleiner Dorn im Auge. Aber jetzt lüppt das erstmal und der Aufwand für die 1-2 sichtbaren nicht gesleevten Kabel ist mir grad zu groß, komme an kaum ein Kabel dran, und wenn dann alle ;)

Spiele aber grad auch mit dem Gedanken ein zweites, kleines System in nem Prodigy aufzubauen, nicht für mich selbst, aber als Projekt :d
 
Nimm doch Alchemy Verlängerungen:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
ah ok. Projekte sind immer gut. Hab auch erst wieder ein mini-ITX Projekt hinter mir. Auch nicht für mich. :d
 
Hmmm kann ich jetzt nicht nachvollziehen...hab die auch zT drinnen zusammen mit Modsmart und kann nicht klagen,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Meine sind wohl noch ältere, also keine Alchemy!
 
Siehste da haben wir den Ursprung allen Übels:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hehe ;)

Aber trotzdem werd ich, wenn ich das ändere, alles selber sleeven. Ist zwar mehr Aufwand, aber deutlich sauberer!
 
Danke für die Blumen :)

Meinst du wegen der Optik oder weswegen?
 
Das ist der Eingang in den AGB. Der Ausgang richtung Pumpe ist unten! :)
 
Jo, das andere oben ist der Fillport! :)
 
Ums mal vorsichtig zu Spoilern: Ich hab 3 und "muss" alle einsetzen ;) Am WE gibt's hoffentlich Bilder!

Genau Paracord von Amazon. Ich glaub 11€ die 30m (Wingpoon oderso, die es mit Prime gibt). Gefällt mir aber echt gut!
 
nice ein 2ter OX? :d
Wie lässt er sich so verarbeiten? Bin auch am überlegen ob ich den mal teste,weil bald ein Farbwechsel ansteht! :fresse2:
 
So halb. Der Hingucker sind die 2, der Anlasser muss im Keller bleiben.

Hab halt ein gutes Angebot gerochen und zugeschlagen, weil ich die immer schon haben wollte. Ganz neu ist schon arg teuer. Der Block ist schon sehr massiv, da hab ich keine Angst, dass da was bricht. Generell bin ich begeistert :)

mobile.7479xj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh