[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Hey Kurry, hab den Thread erstmal durchsucht und leider nichts genaues gefunden.

Für die Abdeckung der roten Teile auf dem MB hast du die Folie von Ossiram verwendet. Was ist das für eine und wie hast du das genau gemacht?
Es ist bald eine neue Lieferung für mein Projekt unterwegs und da wollte ich das Rot auf meinem Board auch entfernen, bei dir sieht das einfach so clean aus.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne doch :) Wenn sonst noch was ist immer gerne schreiben!
 
Ich konnte die Finger wieder nicht stillhalten - am Wochenende könnte schon wieder ein Update folgen, wenn ich dazu komme :fresse:
 
Na dann will ich aber auch mal was sehen! :-)
 
Ne dritte 680? :fresse:
(wobei eher unwahrscheinlich da das beim TJ07 ja nicht geht :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ich weiß es ich weiß es :d
 
Ne dritte 680? :fresse:
(wobei eher unwahrscheinlich da das beim TJ07 ja nicht geht :()

Geht leider nicht ja :( Aber da es nur ein "kleines Update" ist kann man ja schonmal leaken: Das AT Angebot war schon zu verlockend :P Im Keller ists einfach zu eng und ab und zu hat das Case komische Resonanzen weil es eben so eng ist, hatte ich jedenfalls noch nicht als die Pumpen oben waren.
 
Wie gut bekommst du das eigentlich mit deinem SLI gelöst? Geht das mit der Konfiguration gut oder würdest du es nicht mehr machen?
 
Microruckler, Treiberkonfig - war damals bei meinem CF HD 3870 Build sehr mühsam...
 
Also hab ich eigentlich keine Probleme. Ich limitiere meine Frames eh immer relativ niedrig (50-60), damit hält sich das Problem in Grenzen. Bisher nichts wirklich negatives aufgefallen!
 
Okay... Wäre ja fast in Versuchung zu meiner GTX770 ne zweite dazu zu packen wenn das Geld wieder da ist. Aber ich glaube ein Update auf ne R9 290X ist sinnvoller...
 
Das kann man so nicht sagen... Bei CPUs sieht das Thema dann wirklich eindeutig aus ^^
 
Ich habe seit langer Zeit nur Nvidia und nie Probleme gehabt ;) Kein Grund zum Wechseln
 
Sehe ich ähnlich. Allerdings wird nVidias Preisgestaltung immer absurder...
 
Naja, ich kaufe eh nicht die Highend Teile, bei den kleineren hält es sich ja noch in Grenzen...
 
AMD suckt! Bleib bei Nvidia :)

Kann so was nicht kommentarlos stehen lassen.
Hatte schon einige AMD Grakas (HD4,HD5 serie) und wiederspreche jedem grünen Fanboy das die Treiber bei AMD ein Problem sind. Hatte nie Probleme
Nach 5870 bin ich wieder bei gtx580,680,680sli gelandet, und ja es funktioniert nicht so schlecht.
Bestes Beispiel aber im Moment ist StarCititzen von SLI Multi GPU einfach net funzt (vielleicht jetzt schon, aber beim Start von AreaCommander gabs massive troubles). Mit einer einzelkarte läufts.
Hab SLi weil die 2. Karte relativ günstig war und ich mit der Wasserkühlung eher länger bei einer Karte bleiben soll, und probieren wollte ich das auch schon immer...

Prinzipiell würde ich aber jedem immer wieder zu einer einzelkarte raten.

@Preisgestaltung von Nv, naja das Thema lass ich jetzt lieber aus, aber wenn du die Preise bezahlt bekommst, wieso soll man daran was ändern. AMD würde es auch nicht anders machen wenn sie ein unschlagbares Temp/Lärm/Stromverbrauch/FPS monster hätten
 
Ich bin da nicht engstirnig. Und meiner Meinung nach ist grade im Moment die R9 290X eine sehr gute Sache unter Wasser. Unter Luft viel zu laut.
 
Stimmt schon, "suckt" ist natürlich sehr überspitzt. Die 290er sind unter Wakü in der Tat super.

Man ist halt nur automatisch geprägt wenn man mal ne ATI hatte, dann aber mit dieser Probleme und dann seitdem fehlerfreie Nvidias benutzt.
 
Probleme kannst aber mit allem haben ;)
 
AT hat nichtmehr am Mittwoch verschickt :motz: Heute kam erst Zahlungsbestätigung aber DHL ist ja fix. Kommt hoffentlich morgen aber kann dann wohl erst Sonntag baschteln :heul:

@Ossi
Stimmt schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ran da! :d bin schon gespannt :-)
 
Bisher nichts angekommen :( Einbau wird auf morgen Abend rauslaufen, muss vor dem Spiel heute Abend nochn paar Sachen erledigen... Hoffe nur es kommt heute überhaupt noch :heul:
 
ARGH!...Ich starte mal ne Online-Petition gegen DHL.

Spaß beiseite ich habe gerade deinen Log nochmal durchstöbert und irgendwie fehlt mir der Punkt an dem deine Backplate schwarz wurde. Es gibt Posts da ist sie noch silber und dann wird sie schwarz :)
Hast du die pulvern lassen oder hast du dir eine neue bei CZ oder martma geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh