[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Lag ja nicht zwingend an DHL sondern eher an AT, dass sie erst Freitag Mittag losgeschickt haben. Aber ein kleines, schweres Paket hat es zu mir geschafft :)

Hm, also die Backplate habe ich einfach lackiert. Komisch nur dass es weder Kommentar noch Bilder hier gibt, denn Bilder hab ich eigentlich geschossen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurios! :O mach mal Bilder vom Inhalt :-)
 
ImageUploadedByHardwareluxx1403364436.520001.jpg

;-)
 
Wie immer die billigen ekelhaften Gummibärchen. Caseking legt wenigstens die originalen dazu! :d
 
Ich esse das Zeug eh nie :P

Meine zwei neuen Kleinen :)
mobile.21174k1l.jpg
 
Lass mal auf Volldampf krachen :d
 
Morgen dann ;)

Bin gespannt was die zwei rausdrücken. Der Deckel ist aber echt verdammt schwar haha.
 
Ja, ein bisschen wehmütig bin ich auch. Aber mit den 3en im Keller ist es einfach zu eng und zur Geltung kommen sie da eh nichtmehr.
 
Die DDCs sind eh die besseren :rolleyes:

Aber wieso keine schwarz-matten Phobya Deckel?
 
Gibt nur noch den silbernen Deckel bei AT. Aber das passt eigentlich auch ganz gut ins gesamte Farbkonzept!

Bin gespannt, wie gut sie sind. PWM ist sicher schick, allein weil ich nur das AE5 hab. Entkoppeln kann ich die zwei kleinen auch viel besser als die drei großen. Habe ja wiegesagt manchmal komische Resonanzen der Pumpen am Case seitdem die im Keller sind.
 
Etwa ein halbes Kilo haben diese Metalldeckel ;-) Aber wenigstens leise ist es dann auf jeden Fall!
 
Das war ja mal ein Turbo Umbau und Sleevemod o.0
Aber sind echt schick. Allerdings hätte ich wohl ein Dual-Top gewählt.
 
Gibts aber nicht als Metalltop :-)
 
Dualtop sieht in meinen Augen auch schicker aus, aber Dualtops sind wohl immer lauter als Singletops. Vorallem die Phobyatops sind super und darum hab ich letztendlich die 2x gewählt.
 
Jop, würde auch keine anderen mehr als die Phobyas nehmen! - außer es bringt mal jemand anderes Metalldeckel ...
Joa ... die PWM haben halt den Regel vorteil, das ist wahr ... hab meine DDC3.25 an nem PowerAdjust hängen - geht auch, muss aber halt im Luftzug der Radi Lüfter sein.
 
Jo dann geht die Wärme ja auch nicht ins Wasser. Mein AE hängt im Kreislauf. Das ist gar nicht so wenig. 1-2Grad pro Pumpe. Ganz genau hab ich es nie gemessen aber man merkt es bzw ich werde es jetzt mit den DDCs sehen.

Aber ich wär auch doof wenn ich die 50% nicht mitgenommen hätte :-P
 
Da bin ich mal gespannt, Eigenbau?!

Hm, benutzt ihr eigentlich den harten Teil vom Shoggy unter der Pumpe? Ist das nicht etwas sinnlos, so etwas hartes direkt unter der Pumpe? Ein weiches Material sollte doch besser funktionieren?
 
Habe es bisher immer als Sandwich verwendet.
 
Zweck Dualtop: Hat da Liquid Extasy nicht vor kurzem was auf FB gepostet, was jetzt beim Bundi liegt?!
 
Meins du das?

10311826_799516413394399_7732554086032502306_n.jpg


Gefunden auf Bundymanias FB-Seite
 
Das sieht natürlich auch interessant aus! Kannte ich noch nicht. Problem bei den Dualtops bleibt aber das Verbindungsstück. Jenachdem wie da gefräst wurde, kann es zu Geräuschsbildung kommen. Mal schauen was Bundy sagt!
 
OHA! Geil. Das ist interessant. Bin gespannt wie das Teil bewertet wird.
 
Gibt's noch nicht bei L.E. Aber der Preis wird es bestimmt in sich haben wenn das Ding verkauft wird. Sogar Massenware Phobya 2x kostet schon 50€. Dann noch Entwicklungskosten, Dualtop etc Aufschlag, das wird 3stellig :shot:
 
Mal abwarten :-)
 
Schreib L.E. doch mal an :P Ich habe da nicht zu großes Interesse dran, zu teuer, zu unsicher dass es wirklich leise ist.
 
Ich brauche keine Dual DDC Action im Case ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh