[Worklog] hexaeder [PC-343b]

Meine Meinung zum Muster.
Beim ersten Betrachten dachte ich: "geil".
Je länger ich es mir anschaue, desto unentschlossener bin ich :unsure:
Wirkt schon zum Teil unruhig und zeitweise wirkt es auf mich wie "Blümchen Muster". Weiß nicht, ich glaube ich hätte was ruhigeres und etwas schlichter gewählt.
Im Endeffekt muss es aber Dir gefallen :-)

Dank dir :)

Genau deshalb fragte ich nach eurem Feedback.
Man sieht verschiedene Dinge in dem Muster und deshalb bin ich genau aus diesem Grund momentan echt unentschlossen was das angeht :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn viel Platz da ist, aber irgendwie dann doch nicht ... :d

Mehr darfs nicht mehr werden, sonst muss ich noch auf ITX umbauen :haha:

Momentan warte ich noch auf die neuen Laser-Teile und eine Aliexpress-Lieferung.

Hab mich heute mal mit dem Farbwerk von Aqua-Computer befasst.
Falls Jemand die selbe Idee hat und das Farbwerk USB zum Dimmen von 4 verschiedenen einfarbigen LED-Stripes nutzen möchte muss er folgende Anschlusskombi beachten:

Code:
Blaue Ader von 4 Pin Farbwerk Stripe-Anschluss an schwarze Ader (Minus) von LED-Stripe
Schwarze Ader von 4 Pin Farbwerk Stripe-Anschluss an rote Ader (Plus) von LED-Stripe

In Farbwerk-Einstellungen muss die Farbe BLAU ausgewählt werden um weißen LED Stripes zu steuern / dimmen.

Ich habe mich bewusst für die Kombi mit den neutralweißen einfarbigen LED-Stripes entschieden, da ich ein Fan von einer schlichten Beleuchtung bin und das RGB-weiß meist einen extremen Blau-Stich besitzt und sehr kalt wirkt.

Zuletzt bearbeitet:

Die Einzelteile der Pumpen-Halterung kamen an :)

Die Bodenplatte ebenfalls

Ich bin aktuell am Überlegen ob ich die Einzelteile im Marktplatz inseriere, da ich aktuell einfach nicht den Platz für den Cube habe :(

Erinnert mich an ein momentanes Angebot bei den Kleinanzeigen ☺️

Anhänge

• 9217550F-9CA4-409F-9DFF-861ED9789027.png
    9217550F-9CA4-409F-9DFF-861ED9789027.png
    272,9 KB · Aufrufe: 149
Der hat da schon ein geiles Teil gebaut 😍

Nur die Lüfterkleber hätte er noch abmachen / überdecken müssen xD

Die Idee ist echt cool, nur hätte ich noch iwie n paar Räder druntergeschraubt, um das Teil leichter iwo hinzubewegen.

Hmm, nette Idee dieser externe Dual MoRa - aber je länger ich mir das Teil ansehe umso mehr Probleme sehe ich ... z.B.:
- Kein Staubfilter (dann kann man sich auch die "Jährliche Reinigung" :lol: sparen)
- Man kommt nicht an die Absperrhähne vom AC Filter
- Der teure AGB ist versteckt und man kommt nichtmal gescheit dran zum befüllen bzw. überhaupt den Füllstand sehen
- Bei der massiven Investition hätte man direkt ein vollwertiges Aquaero nehmen können statt die LT - würde auch um Welten cooler aussehen mit Display
- Wieso sind da keine Rollen drunter ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh